Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Touch Hamburg

Mi, 21.Dez 2005, 16:24
Hallo Miteinander,
bis vor ca. einem Jahr war im Hamburger Touch Club u.a. Marita tätig. Maritas (einzige?) SM-Speziälität ist Spanking, darin ist sie naturveranlagt, ich glaube sie verwirklicht diese Passion auch in ihrem Privatleben. Von Marita habe ich einige Male klassische Po-Strafen mit der flachen Hand, Bürste etc. oder auch mit dem Rohrstock erhalten. Weiß jemand ob Marita unter der neuen Leitung wieder im Touch tätig ist? Oder wo sie sonst zu erreichen ist? Auf der Teamseite des Touchs http://www.touchclub.de/index2.htm finde ich keine Abbildungen der dort tätigen Personen.

glühende Grüße
glowing

Re: Touch Hamburg

Mi, 21.Dez 2005, 17:01
Hi Ihrs,
Weiß jemand ob Marita unter der neuen Leitung wieder im Touch tätig ist?
Marita AKA "Madame M" ist mIn jetzt gewöhnlich Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr im Touch anzutreffen.

Näheres kannst Du per Telefon im Touch erfragen:
Festnetz: 040-316820 - (ab 20 Uhr) bzw. Mobil 0171-5034926
liebe Grüsse

Werner
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“