Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice

Das Touch ist unbedingt zu empfehlen.....

Di, 19.Apr 2005, 20:10
ich war bereits mehrmals dort und empfinde die Umgebung sowie die Mitarbeiter dort als sehr angenehm, ansprechend und extrem freundlich und einfühlend. Hatte mit dem Diabolischen Double auch beim letzten mal zu tun und habe für sehr faires Geld eine sehr lange, machmal von Gästen mit einbezogene Session. Fand es sehr toll vor allen Gästen von den beiden Damen ordentlich rangenommen zu werden und war selber überrascht das Nina nicht einmal Hemmungen hatte Ihr schlanke Hand, als ich rücklings mit dem Hintern zu den Gästen gerichtet war, in meinen selben hinein zu stecken.... Selbst den Sekt der verschiedenen anwesenden Damen durfte ich vor aller Augen aufnehmen und obwohl es viele kleine Pausen gab (war so abgesprochen) war es wieder mal ein toller und unvergesslicher sehr langer Abend....

Also wenn es Euch mal dorthin verschlägt dann grüßt die Hausherrin und das Diabolische Double von Kuschel-Gerd und traut Euch ruhig Eure Wünsche offen den Damen anzuvertrauen...

Do, 21.Apr 2005, 13:00
war leider auch noch nicht im Touch, wie sind dort eigentlich die Preise? Wäre dankbar wenn du diese im Memberbereich mal einträgst.
Gruß Marc
Nur wer Gummi kennt, kann auch Gummi lieben...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“

cron