Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Geplatzte Termine und Stornogebühren

Do, 08.Feb 2007, 01:16
Es ist doch immer wieder erfrischend zu erleben,das Missgunst und Schadenfreude nie aussterben!
Da beschwert sich eine " Kollegin" über die frechheit mancher Männer einfach einen Termin nicht einzuhalten und der dummen kleine Domina den Tag damit zu versauen,das Sie nicht nur Ihre Zeit vergeudet hat,ihr Studio in der Zeit nicht nutzen konnte und somit einen nicht unerheblichen Verdienstausfall hat und was tun die anderen Damen der selben Zunft.
Trost spenden? Tipps geben? Oh nein! Häme gibts und Schelte! Toll!!!
Jeder von uns ist es schon 1000 mal passiert,das so ein pseudosklave per Telefon oder E-mail einen Termin gemacht hat und dann einfach nicht erschienen ist.Und jede von uns hat sich darüber geärgert!
Sicher,ändern kann man es wohl nicht, aber es ist auch nicht so einfach hinzunehmen.
Ich hab mich in dieser Richtung mal versucht schlau zu machen und bin auf einiges Interessantes gestoßen.
Nachdem es unsere Regierung ja nun geschaft hat,den Beruf der Prostituierten,unter den nun leider einmal auch wir Dominas fallen,zum anerkannten Beruf zu erklären,ist es uns nun laut Gesetzgeber auch gestattet eine sogenannte Ausfallgebühr zu erheben.
Das heißt im Klartext,das eine Domina bei einem Gast,von den sie Name und Anschrift oder zumindest die Telefonnummer hat bei nichterscheinen zu einem festvereinbarten Termin ,bis zu 50% der Studiomiete als Verdienstausfall einklagen kann.
Das wird uns zwar nicht viel nutzen,aber vieleicht werden ein paar von den Idis die meinen uns verarschen zu müssen,es sich zweimal überlegen,wenn ihnen klargemacht wird das bei nichterscheinen ohne Absage,Post vom Anwalt droht!
Ich finde das zwar nicht so prickelnd,aber manchmal muß man doch klartext reden.Ich mache auch keine Termine beim Arzt,Anwalt,oder wie auch immer und erscheine dann einfach nicht.
Ansonsten sollten wir bei all den schwierigkeiten die wir nun mal haben zusammenhalten und gerade Neulingen mit Rat und Wissen zur Seite stehen,anstatt sie auch noch zu verunsichern oder auszulachen.

Mit schwarzen Grüßen

Baroness Akahar

schlimm

Di, 13.Feb 2007, 02:07
Akahars Beitrag bezieht sich auf das von mir eröffnete Forum "Diskussion um mögliche Geschäftskonzepte".

@DomHunter : Ich fand die Diskussion "so schlimm".

Ich hab aus der verletzlichen Perspektive einer Privatfrau geschrieben, die schrittchenweise nach und nach ihre freiberufl. Erfahrungen auswertet und ihre Geschäftsphilosophie nach und nach ausbaut, um ein für sich selbst passendes SM-Dienstleistungskonzept herauszukristallisieren - ich wurde aber als arrogante Selbstdarstellerin empfunden und angegriffen, die es auch für andere besser zu wissen meint! Die ständigen Mißverständnisse waren sehr schmerzlich. Ich hatte im Forum tatsächlich mehr auf Unterstützung / Austausch (auch mit anderen Suchenden, wo es doch jetzt das Prost.G. gibt und noch mehr Leute nach klaren Geschäftsregelungen mit Stornogebühren etc. ganz offiziell suchen KÖNNTEN..... mir war nicht bewußt, daß es wohl kaum eine wirklich seither anders handzuhaben scheint als zu Zeiten der "Sittenwidrigkeit") gehofft und hab stattdessen wohl die ersten Erfahrungen mit "Stutenbissigkeit" machen müssen.....
[NACHTRAG vom 12.2.08] Vielleicht ist Stutenbissigkeit das falsche Wort.
Ihr habt euch von vielen Ausdrücken angegriffen gefühlt und ich weiß in den meisten Fällen immer noch nicht, was euch konkret verletzt hat. Ich kann nur beurteilen, was jeweils mich verletzt hat.[\NACHTRAG]

Ich bin akahar sehr dankbar, daß sie die resultierende Situation hier treffend erfaßt/geschildert hat & bin überrascht von DomHunters Abwiegelung!

Selbstbewußtsein: Seraphina hat mir mehr davon gewünscht.
Danke, falls es ein ehrlicher Wunsch und kein Zynismus war. Ich bin tatsächlich noch auf der Suche in einigen Dingen und gebe das als "Mensch Sara" gerne auch zu.
Zuletzt geändert von sara am Di, 13.Feb 2007, 23:47, insgesamt 5-mal geändert.

Di, 13.Feb 2007, 12:02
@sara:
Ich hatte im Forum tatsächlich mehr auf Unterstützung / Austausch gehofft und hab stattdessen wohl die ersten Erfahrungen mit "Stutenbissigkeit" machen müssen.....

Ja, und recht krass...zeig ihnen die Krallen %raucher% ...
Mich wunderts nur, das über deine "Freizeit" philosophiert wurde wenn ich mir den thread näher ansehe* schmunzel.
Da kommen sie scheinbar alle aus ihren Löchern?
Ladies, Ladies*tztztz...

Liebe Grüße,
Roxana

Eines meiner Lieblingszitate:
Du musst genau das machen wovon du glaubst:
Das kann man nicht machen

(Beanor Roosevelt)

Di, 13.Feb 2007, 13:56
Krallen wären ja noch nett. Im Moment assoziiere ich eher selbstgestrickte Wollpullover und Feedback-Formulare... *g*

Ich für meinen Teil will selten Austausch mit Menschen, deren Arbeitsweise mir nicht gefällt. Deutlich - ich schmeiß niemandem einen Stein an den Kopf, wenn ich hinterher Informationsaustausch mit ihm pflegen will.

Austausch unter Dominas wird nie öffentlich ablaufen. Austausch findet auf gleicher Augenhöhe statt, sonst macht er keinen Sinn. Ich wage zu behaupten, dass dieses Forum dafür keinen Raum bietet. Schlicht und ergreifend weil es ein Forum für Gäste ist.

Di, 13.Feb 2007, 13:57
Eigentlich sollte es hier um ein anderes Thema gehen, da Du, Sara, wieder auf Dein Hauptthema kommst, möchte ich Dir dazu noch was schreiben, bevor Du wieder mahnst, doch zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Du erwähnst das Wort "Stutenbissigkeit", ein allzu gern verwendetes "Totschlagwort", wenn Frauen miteinander diskutieren. Dieser Begriff umschreibt vor allem Mißgunst. Sara, ganz ehrlich: selbst wenn Du direkt neben mir arbeiten würdest, würde ich Dich nicht als "bedrohliche" Konkurrenz sehen.

Aber: Du hast in besagtem Thread eine Frage gestellt und später auch den Wunsch nach Austausch mit professionellen Dominas formuliert.
Genau das ist Dir von -ich hab sie nicht gezählt- einigen Frauen geboten worden.
Aber wenn sie Dir nicht nach der Pfeife tanzen oder auch nach der dritten ausführlichen Erläuterung nicht in Dein Horn blasen, dann ist es kein Austausch?
Weißt, Du stellst eine Frage mit einer selbst erdachten Lösungsmöglichkeit.
Mehrere Frauen sagen Dir, dass das unpraktikabel ist. Du betonst wiederum, dass es Dir darum geht, zu wissen, ob Deine Strategie funktionieren wird. Nein, sagen die Frauen.
Und dann kommt die Trotzreaktion. Wenn Du möchtest, dass am Ende einer Diskussion alle Deiner Meinung sind, dann erkläre das doch am Anfang, dann muss sich niemand ernsthaft an der Diskussion beteiligen, wenn Du Ratschläge ohnehin nicht annehmen möchtest.

Ich habe Respekt vor dem Wissen der Kolleginnen, die länger als ich dabei sind und ich freue mich, wenn sie ihr Wissen mit mir teilen. Gerade wenn die Ansichten krass unterschiedlich sind, wird es spannend - als "bissig" empfinde ich das keineswegs.

Und ja, das mit dem Selbstvertrauen meine ich ernst. Ich brabbele nicht ständig meine Motivationen vor mich hin, muss mich nicht erklären und empfinde Kritik nicht als verletzend, sondern nehme sie als Geschenk: andere opfern etwas von ihrer Zeit, um über mich nachzudenken und teilen ihre Gedanken mit mir. Diese Sichtweise scheint Dir völlig abzugehen, lieber möchtest Du einen Thread, in dem Du ehrliche Antworten bekommst, schließen lassen.

@sara: Zitat:
Ich hatte im Forum tatsächlich mehr auf Unterstützung / Austausch gehofft und hab stattdessen wohl die ersten Erfahrungen mit "Stutenbissigkeit" machen müssen.....

Ja, und recht krass...zeig ihnen die Krallen ...
Mich wunderts nur, das über deine "Freizeit" philosophiert wurde wenn ich mir den thread näher ansehe* schmunzel.
Da kommen sie scheinbar alle aus ihren Löchern?
Ladies, Ladies*tztztz...
:-D Danke an Roxana für dieses lebendige Beispiel für Stutenbissigkeit. :-D

Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Di, 13.Feb 2007, 14:04
LadyWanda hat geschrieben: Ich für meinen Teil will selten Austausch mit Menschen, deren Arbeitsweise mir nicht gefällt. Deutlich - ich schmeiß niemandem einen Stein an den Kopf, wenn ich hinterher Informationsaustausch mit ihm pflegen will.
Das stimmt. Es hat ein bisschen was vom Sprichwort mit dem Wald und dem Schallen. Wie Du, Sara, Dich hier im Forum teilweise über professionelle Dominas und deren Arbeitsraum geäußert hast, steht im krassen Gegensatz zu dem Heiteitei, das Du jetzt für Dich verlangst.
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Entschuldigung

Mi, 14.Feb 2007, 00:07
Ich betone nochmals: Ich wollte niemanden verletzen und auch nicht verletzt werden.

Mit welchen Wörtern habe ich euch beleidigt???
Wie hätte ich mich mit mehr political correctness ausdrücken können? Hier wäre ich wirklich für Ratschläge dankbar! Und mit welchen Wörtern hab ich euch noch unbeabsichtigt getroffen, was wären die korrekteren Alternativen?

Ich richte für die erhofften Antworten ein Topic "Respektlosigkeit/Political Correctness" ein, damit es hier nicht wieder im falschen Thread landet.....aber ich weiß wirklich immer noch nicht, wo ich euch aus mangelnder Sensibilität scheinbar verletzt habe! Jedenfalls HABE ich Respekt vor eurer Arbeit, und ich bedaure, daß ich das nicht vermitteln konnte und bitte um Entschuldigung!

Mi, 14.Feb 2007, 03:36
Also nee Mädels, das hinkt jetzt aber gewaltig...da fehlt mir aber jetzt die Courage was den betreffenden Kontext und die Reihenfolge der bissigen Bemerkungen betrifft.
Wie es da in den Wald hineinruft schallt es eben sicher nicht zurück und Sara's darauf folgenden Reaktionen sind nur verständlich.

Auch wenn Sara's Interesse bezüglich des professionellen Gewerbes vielen alten Hasen abstrakt, naiv oder pedantisch erscheint muß man diese nicht derart roh als "Gejammer", "klugscheißerisch", "werbeheischend" oder "realitätsfremd" abwerten.
Ich empfinde diese Reaktionen feindselig.
Ich vermute zudem eine große Portion Selbstbewußtsein bei jemanden der sich freimütig dennoch so offenbart.

Mir ist die Thematik einfach zu anstrengend und zu kompliziert als darüber zu sinnieren, dennoch kann ich mich gut erinnern selbst auch oft zuviele Gedanken verschwendet zu haben für die ein oder andere Sache.
Toleranz und Akzeptanz wünscht sich aber doch jede(r) für seine offen bekundeten und als wichtig empfundenen Interessen/ Meinungsaustausch.

Butter bei die Fische, mhh? zwink

Liebe Grüße,

Roxana

Mi, 14.Feb 2007, 03:41
@Sara:

Denke, entschuldigen sollten sich eher andere für überschäumende, hitzige Resonanz.
"Nur die Harten kommen in den Garten" wäre ein passender Werbeslogan für das Rangverhalten und Überlebenstraining im Domina-Camp :-D
Stell mir grad vor: Wäre bestimmt ein Knüller auf RTL oder Pro7...*gg

Roxana

Wie arm...

Mi, 14.Feb 2007, 13:17
Interessant wenn mal "den Nick" dieser Bewertung betrachtet, die nach meinem posting einging.
Da werden keine Mühen und Mittel gescheut wie du sehen kannst liebe Sara*gg.
Leider gibt sich derjenige/diejenige nicht zu erkennen um mir auf die Sprünge zu helfen und um meine Erinnerung an eine derartiges Erlebnis aufzufrischen:-)
Stelle gerne noch die email Addy dazu ein, vielleicht ist sie bekannt.

IHR NAME / YOUR NAME: Alter Hase
>
> DOMINA / MISTRESS: Mistress Roxana Sallés
>
> STUDIO / CLUB: Moderne Creation
>
> URL: www.
>
> ORT / CITY: Düsseldorf
>
> LAND / COUNTRY: BRD / NRW
>
> Domina Bewertung: Roxana war nett, doch trotzdem war ich sehr
> enttäuscht! Während der Session wirkte sie unsicher und es kam keine
> wirkliche Spannung zwischen uns auf. Habe vorher noch bei keiner
> anderen Lady so unvermögendes Einfühlungsvermögen erlebt. Außerdem
> sind ihre Bilder extrem geschönt, sie sieht wesentlich älter aus und
> ihre Figur ist bei weiten nicht so knackig, wie es auf den Bildern
den
> Anschein hat.
>
> STERNE / STARS: 1
>

Mi, 14.Feb 2007, 20:44
Roxana Sallés hat geschrieben: "Nur die Harten kommen in den Garten" wäre ein passender Werbeslogan für das Rangverhalten und Überlebenstraining im Domina-Camp :-D
Stell mir grad vor: Wäre bestimmt ein Knüller auf RTL oder Pro7...*gg

Roxana
Hmmm, Du mußt furchtbare Erfahrungen gemacht haben. Das tut mir leid und erklärt, warum auch Du bei so einem Thread aus *Deinem* Loch auftauchst... .

Wie meinst Du das mit dem Reinkopierten, was ist mit dem Nick?
Bevor ich da interpretieren muss, würde ich doch gerne von Dir lesen, inwiefern Du eine Verbindung zwischen der Bewertung und diesem Thread siehst.
***8mm***

Mi, 14.Feb 2007, 21:15
Also ich für meinen Teil mutmaße hinter bösartigen Mails oder einem schlechten Voting eigentlich eher selten, dass System dahintersteckt. Wohin soll sowas führen? Da müsste ich ja jedem misstrauen, mit dem ich mal eine Meinungsverschiedenheit hatte.
Natürlich gibt es Webmaster, die alle Seiten bis auf die eigenen "schlechtvoten". Aber das ist selten gegen eine bestimmte Person gerichtet.

Mit sowas muss man vermutlich leben, sobald man sich als öffentliche und beurteilbare Person ins Netz begibt. Leider.
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“