Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Do, 15.Feb 2007, 03:30
@LadyWanda:
Also ich für meinen Teil mutmaße hinter bösartigen Mails oder einem schlechten Voting eigentlich eher selten, dass System dahintersteckt. Wohin soll sowas führen? Da müsste ich ja jedem misstrauen, mit dem ich mal eine Meinungsverschiedenheit hatte.
Natürlich gibt es Webmaster, die alle Seiten bis auf die eigenen "schlechtvoten". Aber das ist selten gegen eine bestimmte Person gerichtet.

Mit sowas muss man vermutlich leben, sobald man sich als öffentliche und beurteilbare Person ins Netz begibt. Leider.
Da hast du vollkommen recht, es paßte einfach nur und ich fand es deshalb belustigend.

@Seraphina:

Ich war schon der Meinung es wird sehr gerne zwischen den Zeilen interpretiert, sogar wenn keine persönliche Kritik geübt wurde...also "müssen" mußt du nicht:-)

Nun, Seraphina, ich denke man muß selbst keine schlimmen Erfahrungen gemacht haben, wenn man die Thematik mal ironisch überspitzt.
Ich habe allenfalls ähnliche Revierverhalten-Erfahrungen entdeckt.
Bin dennoch offen für deine Analyse %raucher%

@Sara:

Die Resonanz solltest du getrost positiv aufnehmen und davon gab es eine Menge, also wurde Interesse geweckt.
Das spricht für den spannenden Inhaltstoff.

Ich habe weder Angriffsfläche noch Auslöser für das "Mißverstehen" untereinander in deinen postings lesen können um evtl. einige deftige Reaktionen nachvollziehen zu können.
Einige hauten sogar trotz Langeweile und Ärger zumindest immer wieder in die Tasten um sich kurz einzubringen und zu echauffieren:-)
Andere erklärten dich aufgrund deiner sehr interessanten und meines Erachtens informativen Gedanken als besserwisserisch oder aber herablassend.
Schnell werden da leider Tatsachen verdreht und aus dem Wörtchen "anders", auch wenn es in völlg klarem Konsens steht, eine "andere Denkweise" oder eine ungewöhnliche, andere Art sich mittzuteilen - wird die "einzigartige Sara", vielleicht weils so einen schönen negativen Touch vermittelt? zwink

Ich denke, du wirst mit dem Erfolg zufrieden sein der sich auf deinem Weg einstellt, wenn dein Durchhaltevermögen und der Glaube daran groß genug ist.
Den "Erfolg" und das "Gelingen" interpretiere ich jetzt mal so zwischen die Zeilen:-)

Liebe Grüße,
Roxana

Klarstellung: Gerümpel + Laufhaus

Do, 15.Feb 2007, 10:22
Einige Dinge will ich hier jetzt doch noch öffentlich klarstellen. Auf das Thema "Gerümpel" wurde ich von 2 Ladies via P.M. angesprochen und das Thema "Laufhauscharakter" hat ja auch einigen Ärger erregt.

Einige von euch fühlten sich angegriffen, weil ich ihre Studios bzw. Studios im allgemeinen als Gerümpel bezeichnet hätte (???).
Bzgl. "Gerümpel" hab ich aber wirklich gerade das Gegenteil geschrieben: nämlich daß MEIN KLEINER PLAYROOM im Vergleich zu kommerziellen Studios nur [ZITAT] ZUSAMMENGEWÜRFELTES GERÜMPEL [/ZITAT] sei - ein Freund von mir hat es augenzwinkernd so bezeichnet und ich stimme i.W. zu: ich hab ein paar Sachen von einem Gay Master aufgekauft, andere bei Ebay ersteigert und dritte von Freunden bauen lassen. Ich weiß, daß kommerzielle Studios meist teuer und hochwertig eingerichtet sind - und ich damit nicht mithalte!

Derselbe Freund schätzt elegante Fetisch-Parties in hochwertigem Ambiente (schöne, teure Clubs) und würde zu 100% auch die Räumlichkeiten, wo ich privat Parties besuche (z.B. der neue Quälgeist in Berlin) als Gerümpel ansehen... Aber von dieser "kargen" Szene bin ich halt geprägt, viele Gay Clubs sind eher funktional als "schön" ..... DAS wollte ich ausdrücken und nichts anderes!

Bzgl. "Laufhauscharakter" wünsch ich mir ja immer noch sehr eine Antwort im Topic "Respektlosigkeit/Political Correctness". Denn ich weiß immer noch nicht, mit welchem Wort man sonst den Umstand bezeichnen kann, daß Gäste ohne Termin innerhalb bestimmter Öffnungszeiten einfach klingeln: Das und nichts anderes hab ich mit Laufhauscharakter gemeint......

Und als drittes stelle ich noch klar, daß ich hier weitgehend als Privatmensch geschrieben habe und nichts durch den Werbefilter hab gehen lassen, um mich möglichst gut an Kunden zu verkaufen. Ich hab wirklich Austausch -ja, meinetwegen auch Philosophie- gesucht und gedacht, DAFÜR wär ein Forum dar. Ich wollte es nicht als Selbstdarstellungsplattform nehmen (ich dachte, für Selbstdarstellung gibt es HP und Annoncen). Sara ist ja auch "nur" mein privater SzeneName.
Inzwischen bin ich eines Besseren belehrt worden, daß ich hier viel zu persönlich aufgetreten bin. Und hoffe, daß ihr mich jetzt nicht erst recht attackiert, wenn ich irgendwann auch mal verstärkt in Selbstdarstellungsplattformen (z.B. Dominaführern etc.) werben werde.

Sara

Do, 15.Feb 2007, 10:30
Hallo Sara,

offenbar haben wir dich allesamt falsch verstanden. Ich für meinen Teil entschuldige mich dafür auch hier nochmal.

Was den Rest betrifft:
Naja, du schreibst hier eben nicht als Privatfrau, denn immerhin sind hier auch Spielpartner von dir anzutreffen, die eine Session bei dir bezahlt haben. Insofern bist du nicht mehr "privat".
Das ist das Schwierige am Dominafourm: die einzigen, die hier privat schreiben, sind die "Gäste" - diejenigen, die gegen Geld eine Leistung erbringen, sind - zumindest hier drin - nicht mehr privat.
Dass du dir über Werbung/Schleichwerbung etc. noch keine Gedanken gemacht hast, mag sein - aber darüber haben wir uns ja per PM schon ausgetauscht - deshalb möchte ich hier auch nicht weiter darauf eingehen.

Ich hoffe nur sehr, dass hier nicht fortgeführt wird, was in dem anderen Beitrag bereits beendet wurde.

Viele herzliche Grüsse
Nala

Fr, 16.Feb 2007, 05:47
Roxana Sallés hat geschrieben:Ich war schon der Meinung es wird sehr gerne zwischen den Zeilen interpretiert, sogar wenn keine persönliche Kritik geübt wurde...also "müssen" mußt du nicht:-)

Nun, Seraphina, ich denke man muß selbst keine schlimmen Erfahrungen gemacht haben, wenn man die Thematik mal ironisch überspitzt.
Ich habe allenfalls ähnliche Revierverhalten-Erfahrungen entdeckt.
Bin dennoch offen für deine Analyse %raucher%
Ein gepflegtes Nichts in Worten. %schlaf%

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Fr, 16.Feb 2007, 14:16
LadyLotus hat geschrieben:Ein gepflegtes Nichts in Worten. %schlaf%
Nachstehend hierfür ein (weiteres) Beispiel ...
LadyLotus hat geschrieben: Schreibe Verse und die Worte werden Dir von IHREM Lächeln diktiert, schöpfe dazu aus der Tinte IHRER Augen und wenn Du aufwachst, rieche IHR Parfum des Bedauerns. © LadyLotus
Sorry - ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen.
-Platon-

Re: Geplatzte Termine und Stornogebühren

Mi, 10.Okt 2007, 19:01
akahar hat geschrieben:Das heißt im Klartext,das eine Domina bei einem Gast,von den sie Name und Anschrift oder zumindest die Telefonnummer hat bei nichterscheinen zu einem festvereinbarten Termin ,bis zu 50% der Studiomiete als Verdienstausfall einklagen kann.
Das ist FALSCH!
1. kann es pauschal höchstens 10% betragen
2. sonst, müssen die Ausfallkosten nachgewiesen werden wie in einem anderen Gewerbe auch.

3. http://www.dominaforum.net/forum/ftopic10940.html
was ist in so einem Fall? Im Grunde und wenn es Gerecht sein soll, müsste der Kunde seine Zeit dann auch bezahlt bekommen.
Was ist wenn ein Gast 300 km anfahrt hat und erfährt dann das die Dame schon weg ist, trotz Termin. Das sind ca. 7 Std. Zeit die vergeudet sind und ca. 100€ Sprit. Wenn man da einen normalen Stundensatz rechnet...

4. Was ist mit Vorkasse und wenn die Dame dann nicht da ist, ohne den Termin abzusagen obwohl Telefonnummer bekannt?

5. Was ist mit Vorkasse und die entsprechende Dame arbeitet nicht mehr im Studio und das Geld gibt es trotzdem nicht wieder, nur die Möglichkeit eine andere Dame zu nehmen?

Mi, 10.Okt 2007, 19:41
leser1 hat geschrieben: was ist in so einem Fall? Im Grunde und wenn es Gerecht sein soll, müsste der Kunde seine Zeit dann auch bezahlt bekommen.
Dem stimme ich zu. Wenn ich mit einem Gast im Voraus eine Stornoregelung vereinbare, dann gilt die wechselseitig.
Kommt also mir trotz bester Planung etwas Unerwartetes (wie gesundheitliche, hauptberufliche oder familiäre Gründe - also die üblichen Motive, weswegen auch Gäste gern absagen) dazwischen, dann schreibe auch ich den vereinbarten Entschädigungsbetrag gut. Ebenso wie ich aber nicht allzu leichtfertig einen Termin aus einer Laune heraus cancele oder im Vorfeld Termine "verbindlich" zusage, die ich nur "vielleicht" halten kann, erwarte ich aber auch von meinem Gast dieselbe Fairness. Genau das wird durch die Stornoregelung verdeutlicht!

Wenn natürlich eine Domina einen Gast aus "purer Bosheit" (oder einfach nur Nachlässigkeit) versetzt, dann ist der Gast schlichtweg genauso blöd dran wie eine Domina, die von ihrem Gast böswilliger- oder fahrlässigerweise versetzt wird. Gegen bewußte Verarsche schützt die Stornogebühr nicht, da sie einen Vertrauensvorschuß voraussetzt.

Der Betrag der Stornogebühren ist bei mir zeitabhängig gestaffelt, d.h. je kurzfristiger die Absage, desto ärgerlicher für die andere Partei und desto höher der Stornobetrag.

Do, 11.Okt 2007, 09:25
Hallo Lady Yasmin,
für mich funktioniert es gut. Ich filtere damit mein Klientel vor und kriege sicher weniger Kunden als bei mehr zeitlicher Flexibilität meinerseits möglich wäre, andererseits finden dafür dann aber auch die meisten Termine wirklich statt und wenn den Gästen wirklich etwas dazwischenkommt, dann halten sie sich in der Regel auch an die Vereinbarung. Ich habe nur noch sehr selten mit Fakes zu tun, und das ist mir persönlich nunmal wichtiger, auch wenn ich damit auf Spontangäste verzichte. Aber spontane Termine sind bei mir ohnehin schwer möglich. Ich denke, da muß jede selbst ihre Prioritäten setzen.
Lady Sara

Mo, 05.Nov 2007, 18:42
leser1 hat geschrieben:5. Was ist mit Vorkasse und die entsprechende Dame arbeitet nicht mehr im Studio und das Geld gibt es trotzdem nicht wieder, nur die Möglichkeit eine andere Dame zu nehmen?
Wir haben hier einen Komiker. :)

Alright, so wird es richtig gemacht:

Goldenes Regelbuch für Kunden oder solche, die es werden wollen:

1. Höfliche ausführliche Mails über einen selbst, damit sich die Dame ein Bild von einem machen kann.

2. Nach (oder vor oder während) dem Mailaustausch ein Telefonat, um den "stimmlichen Vibe" abzuchecken.

3. Der Dame mündlich oder schriftlich einmal, maximal zweimal einen Vorschuss anbieten. Erhält man kein Feedback, will sie keinen. Drei mal fragen ist nervig für die Dame.

3. Gegenseitiges abklären, wann ein Termin möglich sei.

4. Sich als Kunde ab und zu im Forum blicken lassen oder eine kurze Mail ohne Rückantwortbitte schreiben, damit die Dame weiß, dass es einem ernst ist.

5. Wenige Tage vor dem Termin nochmals ein Telefonat, einfach so. Gehört sich so.

6. Ein Nichterscheinen verbittet sich. Man erscheint auch im Krankheitsfall. Wird die Session halt mies für einen, aber was soll´s? Shit happens. Oder man wird nach Hause geschickt. Hauptsache, man zeigt sich.

7. Sollte man einen Termin aus einem unerwarteten Grund platzen lassen müssen (überfahren werden von einem Truck [Beweisfoto beilegen], Weltkrieg, Invasion von Außerirdischen, etc.) zahlt man 50 Prozent des genannten Tributs aus, steckt einen schönen Blumenstrauß hinzu, erniedrigt sich in einem Entschuldigungsschreiben als Aschlo und wünscht ´nen schönen Tag.

Goldenes Regelbuch für Dominas oder solche, die es meinen zu sein:

1. Anonyme Anrufe sind zickig und schlechter Stil. Außerdem verderben sie Männern die gute Laune. Viele von uns hassen es, anonym angerufen zu werden. Anonym ruft nämlich meistens Mutti oder irgend einer von der nervenden Verwandtschaft an, die genau wissen, dass man nicht ans Telefon geht, wenn man ihre Nummer erkennt.

2. In der Firma anrufen ist okay. Man lässt dann nämlich zuerst einen Kollegen rangehen, dem bei überreichen des Hörers schon der bloße Neid ins Gesicht geschrieben steht, dass sein Kollege Anrufe von heißen Ladies erhält.

3. Nicht auf einen Weltkrieg hoffen.

In diesem Sinne,
Steffen :)

Mo, 05.Nov 2007, 18:52
@ Letzter Maso
(überfahren werden von einem Truck [Beweisfoto beilegen], Weltkrieg, Invasion von Außerirdischen, etc.)
Ja ich hatte schon einmal das Problem. Aber mein Foto hat nichts bewirkt

Gruß

Kid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“