Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Wie seid Ihr auf Eure Namen gekommen?

Do, 04.Jan 2007, 01:37
Als ich eben Eure Namen gelesen habe, habe ich mir überlegt wie wohl die Namen zustande gekommen sind und dann viel mir ein, "frage die doch einfach mal" was ich jetzt einfach mal mache.

Bei Euch nenne ich mich ja, LeoLoewenherz. Natürlich ist das nicht mein richtiger Name was ihr vermutlich schon gedacht habt.

Der Name ist entstanden als ich mein Sternzeichen mit meinem (zu) großen Herz zusammengelegt habe. Denn vom Sternzeichen her bin ich ein (devoter) Löwe und der Poesie namen vom Löwen ist Leo. Tja und da dachte ich, "nenne Dich doch einfach LeoLoewenherz". Der Name hat ja auch etwas romantisches an sich und romantisch bin ich ja auch ein wenig, grins.

Wie ist es bei Euch so?

He Goofy, weshalb nennst Du Dich eigentlich so?

Oder Irredentia, hört sich irgendwie Griechisch an, aber hat der Name etwas mit Griechenland zu tun?

Und

Und

Und

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

so wars

Do, 04.Jan 2007, 03:59
Hallo Leo,

Na auch ein Nachtmensch?

Also,eigentlich wollte ich mich Klassiker nennen.Bei der Registrierung,wo ich einen Freund um Hilfe wegen einsetzen des Avatars bat,klappte etwas nicht und mein ursprünglicher Name war blockiert.Schnurstracks musste ein neuer Name her.Da blickte ich auf meine ölverschmierten Hände und sagte spontan zu ihm:mechanik,schreib Mechanik!
Mechanik?guter Name,gefällt mir;meinte er...

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 04.Jan 2007, 10:01
Auch ganz einfach:
  • 1. Servus = lateinisch für Sklave
    2. Servus = landestypische Grußfloskel in Bayern, dem schönsten Bundesland Deutschlands
    3. Servus als Alias war in meiner ersten Community, in die ich mich einloggte bereits vergeben ==> Servus_1
Servus,
Servus

Do, 04.Jan 2007, 11:16
Schwarze Fantasien in vielen Geschmacksrichtungen von süß bis scharf...

(Übrigens begegnete mir hier vor ein paar Tagen ein genialer Name für eine Flagellantin: "Dame_schlägt_König". Respekt!)

Do, 04.Jan 2007, 15:58
Tja mein Name habe ich abgeleitet vom Ritter Galanhad......
Also der reine oder makellose Ritter...
Man könnte mich auch als tugenthaft bezeichnen....

Naja und so ist das halt....
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Namen

Do, 04.Jan 2007, 21:54
Hallo zusammen,

viel Phantasie habe ich für meinen Nick hier nicht verwendet. Ich hatte damals bei der Anmeldung so lange rumbasteln müssen, hatte ja keinerlei Erfahrungen mit Foren generell, dass ich froh war, als die Anmeldung endlich klappte und ich benutzte einfach meinen alten Spitznamen, der auch in meinem Freundeskreis bekannt ist (der allerdings von meiner SM-Neigung absolut nichts weiß und es auch nie erfahren soll, sonst dürfte er nicht mehr mein Freundeskreis sein). Der Name stammt aus der Kindheit, aus der Zeit, als wir Jungs uns mit Autos verglichen; die Dicken waren eben die LKW's und ich als der dickste war der Dreiachser. Später geriet der Name dann in Vergessenheit und tauchte später im Erwachsenenalter wieder auf, als wir einen amerikanischen Kumpel hatten, der meinen Vornamen nicht aussprechen konnte, worauf ein weiterer Kollege meinte: "Dann sag Dreiachser, das passt schon." Das konnte er aussprechen und der Name war wieder da und ist es heute noch, zumal ich immer noch übergewichtig und schwerfällig wie ein Laster bin, mehr als damals noch. Vielleicht würde ich mich bei einer heutigen Anmeldung, wäre ich noch nicht hier angemeldet, einfach Nick Name nennen, Name englisch ausgesprochen oder auch englisch geschrieben: Nick Nejm. So viel dazu.

Übrigens, LeoLoewenherz, Glückwunsch zu deinem Namen. Gruß an alle vom Dreiachser.

Fr, 05.Jan 2007, 02:06
Wow, so viele Antworten bekomme ich selten grins. Es war sehr interessant alles zu lesen.

Mechanik hat geschrieben:
Na auch ein Nachtmensch?
Ja, bin ich. Meine Schlafenszeit ist dann meistens so gegen 04:00 Uhr und schlafe dann, wenn ich nicht arbeiten muß nicht selten bis 12:00/14:00 Uhr. (Da träume ich dann immer sooo gerne von? Das bleibt geheim, frech grins. Aber dafür hasse ich wie die Pest die Frühschicht, denn immer wenn ich dann zur Arbeit muß, dann werde ich so richtig hundemüde, und wenn ich dan früher schlafen gehe, kann ich nicht einschlafen weil ich da noch putzmunter bin. Echt Kacke das.

NS-Schlucker hat geschrieben:
......was für eine Frage Very Happy
Ja, da hast Du recht, das kann man gut herauslesen.

Stiefel-Knecht hat geschrieben:
......was für eine Frage Very Happy
Knecht und Stiefel? Ah dann ist mir alles klar, Du bist ein Bauer, oder? :-D

Servus_1 hat geschrieben:
Servus = lateinisch für Sklave
Also davon habe ich noch nie etwas gehört. Aber ich kenne das Wort aus Bayern und Österreich und ich selber grüße immer mit Servus.

SimplyTheBest hat geschrieben:
Bescheidene Selbsteinschätzung Very Happy
Das musst Du jetzt aber beweisen, sonst glaubt das keiner, grins.

lacritz hat geschrieben:
Schwarze Fantasien in vielen Geschmacksrichtungen von süß bis scharf...
Die habe ich auch sehr oft und meistens wenn ich dann im Bett liege, grins.

scisys hat geschrieben:
Mein Name erklärt sich von selbst.
Also ich kann aus Deinen Namen leider nichts erklärendes herauslesen.

galanhead hat geschrieben:
Tja mein Name habe ich abgeleitet vom Ritter Galanhad......
Also der reine oder makellose Ritter...
Diesen Ritter kannte ich noch nicht, wieder etwas gelernt. Über Google habe ich erfahren das er Ritter von der Tafelrunde war, aber er wird laut Google Galahad geschrieben.

Latexus hat geschrieben:
mein Name: selbsterklärend!
Ja, Deine Vorliebe kann man da sehr gut herauslesen.

ebmsyndicate hat geschrieben:
E = Electro B = Body M = Music
Stammt von der Musik die ich seit 15 Jahren höre und auch selber mache.
Sehr interessant, da würde ich mir gerne mal probehören. Gibt es da eine Seite wo ich so eine Musik mal probehören kann?

Dreiachser hat geschrieben:
Übrigens, LeoLoewenherz, Glückwunsch zu deinem Namen
Herzlichen Dank. Aber sag mal, Verletzt Dich denn der Name nicht? Zuerst habe ich gedacht das Du ein LKW-Fahrer bist, aber niemals wäre ich auf den Gedanken gekommen das Du den Namen bekommen hast weil Du etwas schwerer bist als die anderen. Sag mal, hast Du auch noch einen Bart? Wenn Du einen Bart hättest, dann hättest Du Dich auch Bud Spencer nennen können, grins. Denn von dem haben viele Respekt.

Mal sehen wer noch so alles kommt.

Danke nochmal für Eure Mühe,

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“