Hallo ich bin Neu hier.
Hallo Costrossohn! Kann mich Deiner Meinung insofern nicht anschließen,
ich bin bei der Lady MaRia gewesen, sie ist eine sehr freundliche Person.
Als erstes haben wir ein kleines Gespräch geführt, da sagte sie:,, sie bringt mir einen Fragebogen, den solle ich ausfüllen und dann besprechen wir weiteres.'' Den Preis richtet sie nach den Fragebogen. Ich bezahlte 150,--€ Meine Wünsche wurden sehr detaliert eingehalten, ich hatte das Gefühl ihr machte es sehr viel Spass und mir ist es mal wieder so richtig besorgt worden.
Ich wahr früher mal im Gourmet-Studio da war eine Domina ich glaube sie hieß so wie der Satan, ich weiß nicht mehr, das war der Hammer, die hat mich solange gefoltert bis ich fast aus den Sohlen kippte. Diese Dame ist völlig unfähig gewesen, der Versuch mich in Stimmung zu bringen, diese Gerte war wirklich überall nur nicht an den vereinbarten Stellen, klar das ich dann abgebrochen habe.
ady MaRia ist mein großer Favorit ]aber ich werde auch noch eine andere Lady besuchen, sie heißt Lady Luci und dann werde ich mir noch die Gruppenerziehung mit Lady MaRia und Lady Britt geben.
Ich werde euch wieder berichten, was ich im Penthouse erleben durfte.
Dauert aber noch im Moment ist mir das klein Geld ausgegangen und Weihnachten steht vor der Tür.
Gruß Egoist