Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado

Warnung vor psydodomse im Penthouse No 1

Fr, 01.Dez 2006, 19:39
Ich war vor kurzem im Penthouse no 1, und es war mal wieder eine dieser Erfahrungen auf die ich gerne verzichten könnte. Ein haufen ex Modelle, die nun der meinung sind, sie könnten mit etwas leder und geschrei in der schwarzen szene noch eine mark abgreifen.
kurzbeschreibung, völlig unfähiger versuch mich zu nadeln, gerte überall nur nicht an den vereinbarten stellen, session abgebrochen.

danke für die erfahrung %red%
Schmerz ist eine höhere Form des Bewustseins

Penthouse No. 1

Fr, 01.Dez 2006, 22:26
Hallo Costrossohn! Kann mich Deiner Meinung insofern anschließen, als ich mit der Lady MaRia telefonierte zwecks einer SM-Session und dann auch nach dem Preis fragte. Sie ging meinen Fragen leider ziemlich aus dem Weg und ich sollte doch einfach mal was an Geld mitbringen, dann kann man schauen was sich machen lässt. Das war mir dann doch zu undefiniert. Schade, wirft halt kein gutes Licht auf diesen Berufsstand. Viele Grüße! handsam
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagt wo kämen wir da hin, und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen, wenn wir gingen!

[b]Penthouse No.1[/b]

Mi, 06.Dez 2006, 22:33
%doc% Hallo ich bin Neu hier. %knall%

Hallo Costrossohn! Kann mich Deiner Meinung insofern nicht anschließen,
ich bin bei der Lady MaRia gewesen, sie ist eine sehr freundliche Person.
Als erstes haben wir ein kleines Gespräch geführt, da sagte sie:,, sie bringt mir einen Fragebogen, den solle ich ausfüllen und dann besprechen wir weiteres.'' Den Preis richtet sie nach den Fragebogen. Ich bezahlte 150,--€ Meine Wünsche wurden sehr detaliert eingehalten, ich hatte das Gefühl ihr machte es sehr viel Spass und mir ist es mal wieder so richtig besorgt worden.

Ich wahr früher mal im Gourmet-Studio da war eine Domina ich glaube sie hieß so wie der Satan, ich weiß nicht mehr, das war der Hammer, die hat mich solange gefoltert bis ich fast aus den Sohlen kippte. Diese Dame ist völlig unfähig gewesen, der Versuch mich in Stimmung zu bringen, diese Gerte war wirklich überall nur nicht an den vereinbarten Stellen, klar das ich dann abgebrochen habe.

ady MaRia ist mein großer Favorit ]aber ich werde auch noch eine andere Lady besuchen, sie heißt Lady Luci und dann werde ich mir noch die Gruppenerziehung mit Lady MaRia und Lady Britt geben.
Ich werde euch wieder berichten, was ich im Penthouse erleben durfte.
Dauert aber noch im Moment ist mir das klein Geld ausgegangen und Weihnachten steht vor der Tür.

Gruß Egoist

Luci! Schwanger?

Fr, 05.Jan 2007, 22:48
Hallo ich schon wieder,
ich bin bei Lady Luci gewesen und sie hat mich gebeten für sie einen kleinen Beitrag zu schreiben. Den hat sie mir mit gegeben.
Lg Egoist

Hallo ich bin’s die Luci, die zurzeit viele Fragen offen Läst

Um ein für alle Mal Eure Fragen aus der Welt zu schaffen einige Auflösungen.

Ja, zu meiner physischen Veränderung hat wohl meine Schwangerschaft beigetragen.

Trotzdem ist man im Stande, in diesem schönen Zustand einer Tätigkeit nach zu gehen.
Gewisse Veränderungen gibt es zwar, aber eine Schwangerschaft ist keine Erkrankung.
Ich fühle mich wohl und werde weiterhin meiner Tätigkeit nachgehen.

Also es ist kein PERSONALWECHSEL geplant, wie von unbekannter Front verkündet wurde.
Ich freue mich weiterhin über so viele kreative Sessions- hier im Penthouse No.1 und räume jegliche Zweifel aus dem Weg, was meine Motivation und Vielfältigkeit zu dem bizarren Bereich betrifft.
Sollten weitere Fragen entstehen ruft mich doch bitte selber an und schreibt keine Märchen.

Eure Lady Luci

Gruppenerziehung

Fr, 16.Feb 2007, 22:58
Hallo da bin ich wieder,

es hat einige Zeit gedauert aber ich habe es geschafft.
Ich war bei der Gruppenerziehung von den 2 Ladys, wie versprochen.

Also ich muss sagen es hat mich wieder einmal nicht gereut das Geld angelegt zuhaben, es waren zwar 199,-- keine 150,-- mehr, aber das war ja auch eine gute Zeit.
Angefangen hat das ganz 20.00 Uhr und draußen war ich dann ca.23.30Uhr.
Ich war fix und fertig, die anderen Herren auch, wir waren zu sechst.
Die Ladys waren aber auch ganz schön alle, wir haben sie ganz schön auf trab gehalten. Es sind nun mal 6 Männer auf einmal gewesen.
Alleine das Zuschauen war sehr erregend.

Ich darf nicht sagen was wir da alles gemacht haben,
ich musste es versprechen. Ein bisschen sage ich: pscht nicht weiter sagen.
Sie haben uns Aufgaben erteilt die wir in einer bestimmten Zeit lösen mussten wer es nicht geschafft hat wurde ganz schon ran genommen.
Eine Überraschung gab es auch aber das kann ich nicht sagen, ich habe es nämlich auch genossen, ich meine die Überraschung.
Der Genießer schweigt.

Aber Hut ab das haut rein die sind Bühnen reif.
War super und ist empfehlenswert.

Wenn ich es hin kriege werde ich im März wieder hin gehen.

Gruß Egoist
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“