Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady Larissa ?

Do, 30.Nov 2006, 21:58
Hallo zusammen!

Hatte von Euch schon mal jemand das Vergnügen mit "Lady Larissa" und kann mir sagen, ob sie trotz ihres Alters (sieht verdammt jung ... und unerfahren ... aus) auch für Masochisten empfehlenswert ist?

Link:
***** gelöscht, vgl. meine Update-Bemerkung unten *****

Danke vorab und allen "nette Haue" zum Wochenden und zum/vom Nikolaus,

Mike

Update, 11. Januar 2007:
Obiger Link wurde von mir gelöscht, da mir die Lady glaubhaft versichern konnte, das sie nach meiner Einstellung von diversen Personen belästigt, bzw. auf neudeutsch: "gestalkt" wurde.

Das finde ich unschön und mir tut es leid, das meine Neugierde, bzw. mein Eintrag hier zu übelsten Belästigungen gefüht hat ... und das meine ich nicht, weil es eine Lady ist auf die ich skepuliere, sondern weil sie ein Mensch ist und jedem Menschen Respekt und Höflichkeit entgegengebracht werden sollte. Auf keinen Fall Belästigungen!

*** Behandle Dein Gegenüber, wie Du selber behandelt werden möchtest ***

Ich kenne die Lady zwar nicht persönlich, aber der Mailwechsel mit ihr läßt zumindest auf "Köpchen" schließen, was ich von zumindest einer hier angepriesenen Lady nicht behaupten kann ... aber, das ist ein anderes Thema.

Daher, wer den nun gelöschten Link gespeichert hat: Bitte hier nicht mehr hier einstellen!

Anfragen nach dem gelöschten Link werde ich NICHT beantworten ... ich habe unbewusst und ungewollt wohl für genug Unruhe gesorgt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und nochmals ein großes S O R R Y an die Lady!

Gruß,
Mike
Zuletzt geändert von Mike_Ruhr am Do, 11.Jan 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 18.Dez 2006, 15:26
Hab die Lady mal angeschrieben......

die antwort wirkte leider wenig nach ehcter Dominanz.
Ihre Preisvorstellung ist leider auch jenseits von gut und böse.....zumal die Dame nicht zu einem Vorgespräch über neigung etc. bereit ist sondern vorab nur Fetsnetznummer und Geischtsfoto verlangt.

sorry....aber solche Bedingungen scheinen mir ein wenig merkwürdig zu sein oder?

So, 07.Jan 2007, 00:32
Jetzt wo ich das grad hier lese,bin ich schon empört.Kenne Lady Larissa persönlich,und habe so einige schöne Session mit ihr erlebt,und muss ABASEMENT absolut widersprechen.
Die Lady ist trotz ihren jungen alters sehr leidenschaftlich dominant,sogar sadistisch.
Selbst das Tribut ist mehr als erschwinglich. %klatsch%

zu Lady larissa

So, 07.Jan 2007, 01:53
Ich war jetzt 4 Mal bei Lady Larissa und muß sagen das sie eine absolute Vollblutdomina und sehr Sadistisch ist sie hat ein schönes Kellerstudio wo jedesmal wenn ich hinkomme neue Sachen sind vor allen dingen ist sie sehr spontan und auch sehr einfühlsam und für masos sehr emfehlenswert und auch sehr fair und ehrlich ich gehe nun seid 30 jahren in studios und glaube das Lady larissa eine der Ganz großen Dominas wird freu mich schon auf das nächste mal dann wird sie ihr neues reizstromgerät an mir ausprobieren und die preise sind sehr fair und erschwinglich man sollte erst über eine dame urteilen wenn manmal dagewesen ist und ein foto hat sie auch nicht verlangt

Sa, 19.Mai 2007, 11:49
Schon erstaunlich, wenn man hier liest, daß eine junge Frau nicht dominant sein kann, weil sich der Betreffende mit ihr am Telefon offensichtlich nicht verstanden hat.
Ich kann für meinen Teil - hatte auch bisher nur Kontakt via EMail - kann nur sagen, daß die junge Dame sehr nett und zuvorkommend ist und ganz und gar nicht den Eindruck eines "abzockenden" Menschen macht. Daß sie am Telefon nicht lange und breite Vorgespräche führt, sollte sich ja auch jedem halbwegs vernünftigen Menschen erschließen.

Schöner Gruß

Sa, 19.Mai 2007, 13:54
also wer behauptet Lady Larissa sei eine Abzockerin dre kennt sie nicht ich kann euch nur emfehlen kontakt mit ihr aufzunehmem sie ist allerdings unberührbau ausser an ihren Füßen ich gehe nächste woche wieder hin möchte sie nicht mehr missen gruß manhunter

Sa, 19.Mai 2007, 15:27
holft nur den leuten nicht weiter, die den link nicht mitbekommen haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Sa, 19.Mai 2007, 18:17
manhunter hat geschrieben:(...) ich kann euch nur emfehlen kontakt mit ihr aufzunehmem (...)
Exakt das habe ich nun gemacht und da mein Eindruck aus der Ferne bisher nur gut ist, werde ich mich dann mal dahin begeben wo's meistens am Schönsten ist: Knieend vor sie.
Bin ja mal sehr gespannt.

LadyLarissa

So, 23.Sep 2007, 18:52
hallo nochmal zu LadyLarissa sicher ist sie jung aber schon sehr erfahren und für masos sehr gut geeignet ich verehre sie und habe noch nie eine so junge Lady mit soviel erfahrung erlebt es ist jedesmal wunderbar bei ihr ich komme auf jeden fall nicht mehr von ihr losprobier sie aus und sag ihr deine tabus und lass ihr freie hand dann wird es ein erlebnis sie lässt sich ausser an den füssen aber nicht berühren
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“