Hallo zusammen!
Hatte von Euch schon mal jemand das Vergnügen mit "Lady Larissa" und kann mir sagen, ob sie trotz ihres Alters (sieht verdammt jung ... und unerfahren ... aus) auch für Masochisten empfehlenswert ist?
Link:
***** gelöscht, vgl. meine Update-Bemerkung unten *****
Danke vorab und allen "nette Haue" zum Wochenden und zum/vom Nikolaus,
Mike
Update, 11. Januar 2007:
Obiger Link wurde von mir gelöscht, da mir die Lady glaubhaft versichern konnte, das sie nach meiner Einstellung von diversen Personen belästigt, bzw. auf neudeutsch: "gestalkt" wurde.
Das finde ich unschön und mir tut es leid, das meine Neugierde, bzw. mein Eintrag hier zu übelsten Belästigungen gefüht hat ... und das meine ich nicht, weil es eine Lady ist auf die ich skepuliere, sondern weil sie ein Mensch ist und jedem Menschen Respekt und Höflichkeit entgegengebracht werden sollte. Auf keinen Fall Belästigungen!
*** Behandle Dein Gegenüber, wie Du selber behandelt werden möchtest ***
Ich kenne die Lady zwar nicht persönlich, aber der Mailwechsel mit ihr läßt zumindest auf "Köpchen" schließen, was ich von zumindest einer hier angepriesenen Lady nicht behaupten kann ... aber, das ist ein anderes Thema.
Daher, wer den nun gelöschten Link gespeichert hat: Bitte hier nicht mehr hier einstellen!
Anfragen nach dem gelöschten Link werde ich NICHT beantworten ... ich habe unbewusst und ungewollt wohl für genug Unruhe gesorgt.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und nochmals ein großes S O R R Y an die Lady!
Gruß,
Mike
Lady Larissa ?
Do, 30.Nov 2006, 21:58
Zuletzt geändert von Mike_Ruhr am Do, 11.Jan 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.