Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Fernsehen: Domina Hera bei Kerner???

Di, 17.Okt 2006, 05:07
Hallo Forum,

vor kurzem wurde hier im Forum mal gepostet, dass Domina Hera, die ein Buch veröffentlicht hat, wohl am 17. oder 19. Oktober im ZDF bei Johannes B. Kerner zu Gast ist. Das wäre heute Nacht oder am Donnerstag. Weiß hier jemand was, ob und wann dies der Fall ist?

Bitte meldet euch. Vielen Dank im Voraus. Gruß Dreiachser.

Di, 17.Okt 2006, 09:49
Ja, sie ist heute Abend zu Gast bei JBK!
Ich hoffe, dass sie heute mal ein bisschen mehr zu Wort kommt,
als beim "Kölner Treff" vor ein paar Wochen.
Da meinten ja Carsten Flöter und Gaby Köster immer dazwischen-
reden zu müssen und ihre Meinung zu verbreiten.

Befürchte sowas ähnliches auch heute, denn ein weiterer Gast wird
Barbara Schöneberger sein und die kann ihre Klappe auch nie halten.

Naja, wir werden sehen und es hier dann auch wieder diskutieren, oder?
Ich zumindest hätte Lust dazu!

Gruß, Benny77

Di, 17.Okt 2006, 12:11
Ich könnte mir gut vorstellen, dass JBK für ein interessantes Gespräch sorgt. Wenn ein Gast in seiner Sendung zu Wort kommen soll, dann geschieht das in der Regel auch.
Abgesehen davon, wird das Thema SM ja auch immer medientauglicher. Nachdem das Schweizer Fernsehen und die ARD vorgelegt haben, wird es scheinbar mehr und mehr unter die Lupe oder besser gesagt die Kamera genommen. Ein Gast erzählte mir die Tage noch, dass in seinem Berliner Stamm-Studio demnächst gedreht wird und er deswegen den geplanten Besuch dort verschieben muß.

Also werden "wir perversen und unanständigen" Liebhaber des SM nun doch gesellschaftsfähig.

Bizarre Grüße.................

.............Mercedes

Di, 17.Okt 2006, 13:30
Ich pflichte Mercedes bei. J. Kerner ist ein umsichtiger Moderator, der individuelle Gespräche führt und schon bei der Sitzordnung Zeichen setzt ( der jeweilige Gesprächspartner sitzt immer direkt vor ihm ).

Da dürfte niemand dazwischen reden, ausserdem geht es um eine Buchvermarktung, da arbeiten die Medien und der Verlag eh Hand in Hand und JBK dürfte seinen klar umrissenen Auftrag haben...;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 17.Okt 2006, 17:40
Hallo Forum,

vielen Dank, dann werde ich schon mal ein Videotape bereit machen. Mein guter alter Loewe hat nämlich Probleme beim Vorspulen, d.h. ich muss ein nagelneues Videotape in Echtzeit durchlaufen lassen, das sind fünf Stunden. Da muss ich mich aber beeilen.

Bin schon gespannt, was die Dame sagt. Und nochmal danke für die Bestätigung. Gruß Dreiachser.

Mi, 18.Okt 2006, 11:33
Also ich persönlich fand es eher entäuschend. Das lag allerdings eher an der Dame selber, als an dem Gespräch. Auf mich machte sie einfach in manchen Momenten einen zu unsicheren Eindruck. Ich hatte mir, nachdem was ich über Hera gehört hatte, eine ganz andere Frau vorgestellt. Dominanter und mit mehr Ausstrahlung. Eine die ganz klar sagt, was sie will und erwartet und das in einem solchen Gespräch rüberbringen kann. Das hat mir gefehlt. Dadurch haperte es für mich an manchen Erklärungen.
Doch höchstwahrscheinlich kann ich durch diese persönliche Entäuschung den Auftritt ansich nicht neutral bewerten. Eine meiner persönlichen Schwächen.
Kerner schien durchaus keine Berührungsängste in Bezug auf das Thema und die Dame zu haben. Über das Buch hat er eigentlich gar nicht großartig gesprochen, es wurde nur kurz erwähnt.

Wahrscheinlich haben andere Forumsmitglieder den Auftritt ganz anders erlebt und können einmal ihre Sicht der Dinge schildern. Ich werde in der Zwischenzeit am Besten mal eine Domina kontaktieren, die mich dahin gehend erzieht persönliche Erwartungen nicht zu sehr in Beurteilungen einfließen zu lassen :-D :-D :-D

LG Cyrano

Mi, 18.Okt 2006, 11:41
Ich fand den Beitrag entspannt und glücklicherweise wenig reißerisch. Allerdings auch nicht viel wirklich Neues. Sensationshungrige dürfte das Gespräch enttäuscht haben.
Insgesamt finde ich es gut, dass SM in diesem Stil dargestellt wird. So legt sich vielleicht allmählich die Aufgeregtheit und werden der Hunger und die Neugier der Nicht-SMer gestillt.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 18.Okt 2006, 12:06
Das Buch wurde doch ausreichend zur Messe präsentiert. Bei Kerner ging es um die Person "Hera" und nicht um eine Werbeveranstaltung für den Absatz ihres Buches.

Unsicher wirkte sie nicht auf mich .. Kritiker sollten es erst einmal zu Kerner schaffen. *zwinker*
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Mi, 18.Okt 2006, 12:21
Es war wohl kaum zu erwarten das bei einem Fernsehauftritt wie diesem, ähnlich übrigens bei der Reportage über das Stuttgarter Studio, wesentliche Neuigkeiten, pikante Internas oder ähnliche Dinge zu tage kommen. Und gerade deshalb hat mir der angenehm, sympathische und freundliche Auftritt Heras gefallen.

Das sie hin und wieder etwas unsicher wirkte spricht meiner Ansicht nach nicht gegen die Dame sondern macht sie noch sympathischer.

Gruss Richard III

Mi, 18.Okt 2006, 13:14
Hera wirkte - gerade wegen ihrer Unsicherheit - nicht unsympathisch. Doch darum ging es ja wohl nicht. Der Informationsgehalt in Sachen SM war leider gleich null. Positiv war immerhin, dass ein dieses Thema relativ unverkrampft und vorurteilslos besprochen wurde. Und das ist schon ein Fortschritt.

Renitenter

Mi, 18.Okt 2006, 13:16
Für mich war es durchaus eine Werbeveranstaltung, immerhin wurde das Buch zwei Mal länger eingeblendet und im Gespräch öfter darauf hingewiesen.

Domina Hera hat sich m. E. gut verkauft, sich intelligent und locker präsentiert. Eine leichte Unsicherheit ist verständlich, denn man sitzt da ja in dem Bewusstsein, dass man im Nachhinein vor einem Millionenpublikum über ein kontroverses Thema spricht.

Inhaltlich fand ich die Stelle besonders interessant, als es um Juristen als Kunden von ihr ging ( Hera ist ja bekanntlich praktizierende Rechtsanwältin ). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt und berufliche Berührungen vermutet...das Gespräch sollte auch eigentlich in diese Richtung gehen, sie hat aber souverän abgeblockt bzw. Kerner den Wind aus den Segeln genommen.

Barbara Schöneberger war für ihre Verhältnisse ruhig, mehr hat Frau Bach geplappert.... :-D

Thematisch nichts wirklich Neues und für mich die blosse Vermarktung ihres Buches.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 18.Okt 2006, 16:00
Habe nach 2 Minuten umgeschaltet.

War so gehaltvoll und informativ, wie eine Tüte verbrauchte Luft. So überraschend wie eine Heavy-Metal-Sendung in den Öffentlich-Rechtlichen.

Warum soll ich mir im Fernsehen etwas anschauen, was ich selbst seit der Pupertät am besten weiß?

Wer braucht sowas?
Schauen Polizisten Krimis, um noch was zu lernen? Ärzte "Emergency Room"?

Whatever.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“