Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

So, 08.Okt 2006, 23:14
Hi,
Du kannst Sie im Sittsam treffen.
Sie fängt erst da an wo andere Aufhören, Du solltest also in einer wirklich offnen Beziehung leben oder Solo sein.

Den ohne Spuren geht bei Ihr nix. Hast Du ein Pircing... hast Du schon gewonnen....
Das leben ist schön....

Di, 17.Okt 2006, 14:29
So ganz verstehe ich nicht, wie Miss Pain agiert. Tabus und Neigungen des jeweiligen Gastes sollten - ja müssten - doch wohl Berücksichtigung finden - oder?

LG

Renitenter

Mi, 18.Okt 2006, 00:52
Hey,

ich hatte mal auf ihrer Internetseite, die ich leider nicht mehr erreiche, gelesen, dass man Ihr ein Angebot machen solle, wenn etwas mit Ihr erlebt werden soll.
Ist also wohl sowohl privat als auch kommerziell unterwegs, lass mich aber gerne berichtigen.
Dass sie keine Wünsche entgegen nimmt kann doch auch recht spannend sein...ist eben eine besonders abenteuerliche Art sich dominieren zu lassen!

skipper

Mi, 18.Okt 2006, 13:11
@Dom Hunter

Das mag ja in der Tat ganz spannend sein. Dennoch hat doch wohl jeder ganz bestimmte Tabus, die auf jeden Fall eighalten werden müssen!

LG

Renitenter

Do, 19.Okt 2006, 12:08
Lieben Freunde,
jeder hat wohl seine Tabus, selbst dann nicht, wenn er sich darüber selber nicht immer so ganz im Klaren ist. Sich ohne Grenzen auszuliefern, einer Herrin ohne Gnade, mag in der Phantasie eines (auch meines) testosteronumnebelten Männerhirns recht schön ausmachen. Ob das dann in der Wirklichkeit immer noch so ist?

Liebe professionelle Dominas,
die Ihr Eure Gäste respektiert, an Grenzen herangeht ohne sie wirklich zu verletzen, die Ihr wisst was Ihr tut und das Verantwortungsbewusstsein habt:
Danke, dass es Euch gibt!

Euer MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Höfliche Anfrage

Do, 19.Okt 2006, 19:29
@Miss Pain

Leben Sie die totale Dominanz 24/7 aus oder akzeptieren Sie die tabulose Unterwerfung auch nur für eine begrenzte Zeit?

Ich würde mich gern in die Richtung entwickeln...dann ist doch wohl begrenzte Zeit am Anfang besser?

Herzliche Grüße

Unterwerfer

Privat

Do, 19.Okt 2006, 21:22
Hi Ihr Lieben,

nun stürzt sich die Männerwelt also wieder mal auf eine private Dommse.

Weil da wieder Worte wie "privat" und "völlige Unterwerfung" fallen.

Manchmal platzt mir fast der Kragen...

Ironie on:

Wie überraschend: auch andere Damen leben außerhalb ihrer Studiowelt SM.
Privat. In echt!

Ironie off.

Auch Dominas haben private Subs/Doms.

Und warum wohl?
Weil diese privaten Subs/Doms tatsächlich den Menschen, und nicht die Domina sehen.

Aber hier wird von der Männerwelt sabbernd von völliger Unterwerfung, aber vielleicht doch ein wenig softer und dann dies und das....

Kerls...
Es gibt im realen Leben private Kontakte zu Dommsen. In echt!

Das liegt daran, daß der Mensch und nicht die Dommse gesehen wird.

Sorry, ich kotz gleich.

Was ist besonderes daran, daß eine Domina privat das spielt, worauf sie Bock hat?

So, und nun dürft ihr mich steinigen...

Oder nee...wir machen das ganz anders:

Also, liebe Männerwelt:

Unter dem Stichwort "keine Tabus" verschenke ich nächste Woche Sessions. Privat. In echt.
Und ich mache einfach, was ich will.
Körperliche bleibende Schäden wie Verstümmelungen sind ausgeschlossen.
Mit Spuren muß gerechnet werden.
Ruft mich einfach an und vereinbart einen Termin, aber das Stichwort nicht vergessen.

Na los...Männer, traut euch!

Lieben Gruß,
Tanja

Fr, 20.Okt 2006, 01:50
@Tanja

Deinen Zorn kann ich vollständig nachempfinden! Da bemühen sich Frauen auf professioneller Ebene, die Neigungen der Gäste so perfekt wie möglich umzusetzen - und dann solch privater Blödsinn!!!

LG

Renitenter

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“