Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Hi... kann jemand etwas ĂĽber Dom Sue sagen?

Di, 19.Sep 2006, 15:13
Hi habe eine Anzeige bei Treffpunkte gesehen... kann jemand etwas ĂĽber diese Dame sagen?
Du magst es pervers? Strenge Hanseatin erwartet Dich...

Dom. Sue erfĂĽllt dir folgende WĂĽnsche:
Meinen dominanten Service bespreche ich mit dir persönlich!

http://www.treffpunkte.de/web/setcard.p ... _foto=6509
Edit: Anschrift, Telefonnummer und Zeiten gelöscht um den Werbe-Charakter zu minimieren.- Helmut.
Das leben ist schön....

Mi, 04.Okt 2006, 14:37
Nicht empfehlenswert. Ich war da und hatte eine NS/KV-Session vereinbart.
Erster Eindruck: Die Dame ist wesentlich älter, als angegeben - schätzungsweise Mitte 40. KV konnte sie dann nicht abgeben. Dafür hat sie mir dann ein Drittel der gezahlten Kohle wieder erstattet. Die Räumlichkeit war zwar sauber, aber allein das Alter der Dame hat mich schon sehr enttäucht.

Oh ja....

Do, 05.Okt 2006, 00:35
Hallo....

ja hatte schon des öfteren das Vergnügen mit der Lady Sue-allerdings ist es schon bestimmt 4 jahre her.Sie machte damals Hs besuche und hat mich etwas dominant rangenommen und anschließend schön ihren Ns gespendet :-D
Hat schon SpaĂź gemacht...war anschlieĂźend ihr Lecksklave und konnte unter ihren knackigen Po liegen.Also kann die Lady schon empfehlen fĂĽr
Leute die auf reife sexy Ladys stehen.

GruĂź,Sektliebhaberhh

Do, 05.Okt 2006, 07:39
Habs mir gerade mal angesehen.

Das Alter sieht man schon, aber das finde ich keinesfalls negativ. Sie ist attraktiv. Mich würde nun ihre Korrektheit und ihr können interessieren.

@ Tristan: War es nur das Alter, was Dir nicht zugesagt hat?
Du schreibst "nicht empfehlenswert", gleichzeitig aber, dass sie Dir Geld zurĂĽckgegeben hat und dass es sauber war. Das klingt doch eher positiv.

Do, 05.Okt 2006, 12:53
Ich fand, dass die Attraktivität auf den Bildern in Natura absolut nicht mehr vorhanden war. Sie war zwar nicht ungepflegt, jedoch war eindeutig ersichtlich, dass sie hinsichtlich ihres Alters bei treffpunkte.de gelogen hat. Es macht für mich schon einen Unterschied, ob eine Dame 38 Jahre oder 48 Jahre Jahre alt ist. Und so alt kommt sie auf den Bildern für mich nicht rüber.
Und wenn einem eine KV-Session versprochen wird, für die man einen weiteren Anfahrtsweg hat, ist die Entäuschung umso größer, wenns dann nicht klappt. Am besten selber mal anschauen und dann entscheiden, ob man einen Versuch wagt.

So, 29.Okt 2006, 14:41
Hallo Ihr Lieben, :-D

da ich hier ohnehin schon ins Visier geraten bin, möchte ich denen, die mich noch nicht kennen einen persönlichen Einblick über mich gewähren.

In der professionellen SM-Szene bewege ich mich sicheren Schrittes schon seit über 20 Jahren sehr erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit meiner Gäste.

In den seltesten Fällen kann es natürlich vorkommen, dass die Chemie zwischen einem neuem Besucher und mir nicht stimmt.

In solch seltener Situation erlaube ich mir die Session adhoc abzubrechen, selbstverständlich geht dann der gezahlte Tribut ganz oder teilweise an den Besucher zurück.

Gekränkte Eitelkeiten, sowie unsachliche Äußerungen in Form einer Diskriminierung, bleiben leider nicht aus.

Schaurig, schöne Grüsse winke winke

Comtess Lady Sue von Amazonen

So, 29.Okt 2006, 16:57
Hallo zusammen

Die Art und Weise,wie Lady Sue mit Kritik,die persönlich verletzend sein kann,umgeht ist LOBENSWERT und absolut VORBILDLICH. %klatsch% winke winke %raucher%
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“