Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Hi... kann jemand etwas ĂŒber Dom Sue sagen?

Di, 19.Sep 2006, 15:13
Hi habe eine Anzeige bei Treffpunkte gesehen... kann jemand etwas ĂŒber diese Dame sagen?
Du magst es pervers? Strenge Hanseatin erwartet Dich...

Dom. Sue erfĂŒllt dir folgende WĂŒnsche:
Meinen dominanten Service bespreche ich mit dir persönlich!

http://www.treffpunkte.de/web/setcard.p ... _foto=6509
Edit: Anschrift, Telefonnummer und Zeiten gelöscht um den Werbe-Charakter zu minimieren.- Helmut.
Das leben ist schön....

Mi, 04.Okt 2006, 14:37
Nicht empfehlenswert. Ich war da und hatte eine NS/KV-Session vereinbart.
Erster Eindruck: Die Dame ist wesentlich Ă€lter, als angegeben - schĂ€tzungsweise Mitte 40. KV konnte sie dann nicht abgeben. DafĂŒr hat sie mir dann ein Drittel der gezahlten Kohle wieder erstattet. Die RĂ€umlichkeit war zwar sauber, aber allein das Alter der Dame hat mich schon sehr enttĂ€ucht.

Oh ja....

Do, 05.Okt 2006, 00:35
Hallo....

ja hatte schon des öfteren das VergnĂŒgen mit der Lady Sue-allerdings ist es schon bestimmt 4 jahre her.Sie machte damals Hs besuche und hat mich etwas dominant rangenommen und anschließend schön ihren Ns gespendet :-D
Hat schon Spaß gemacht...war anschließend ihr Lecksklave und konnte unter ihren knackigen Po liegen.Also kann die Lady schon empfehlen fĂŒr
Leute die auf reife sexy Ladys stehen.

Gruß,Sektliebhaberhh

Do, 05.Okt 2006, 07:39
Habs mir gerade mal angesehen.

Das Alter sieht man schon, aber das finde ich keinesfalls negativ. Sie ist attraktiv. Mich wĂŒrde nun ihre Korrektheit und ihr können interessieren.

@ Tristan: War es nur das Alter, was Dir nicht zugesagt hat?
Du schreibst "nicht empfehlenswert", gleichzeitig aber, dass sie Dir Geld zurĂŒckgegeben hat und dass es sauber war. Das klingt doch eher positiv.

Do, 05.Okt 2006, 12:53
Ich fand, dass die AttraktivitĂ€t auf den Bildern in Natura absolut nicht mehr vorhanden war. Sie war zwar nicht ungepflegt, jedoch war eindeutig ersichtlich, dass sie hinsichtlich ihres Alters bei treffpunkte.de gelogen hat. Es macht fĂŒr mich schon einen Unterschied, ob eine Dame 38 Jahre oder 48 Jahre Jahre alt ist. Und so alt kommt sie auf den Bildern fĂŒr mich nicht rĂŒber.
Und wenn einem eine KV-Session versprochen wird, fĂŒr die man einen weiteren Anfahrtsweg hat, ist die EntĂ€uschung umso grĂ¶ĂŸer, wenns dann nicht klappt. Am besten selber mal anschauen und dann entscheiden, ob man einen Versuch wagt.

So, 29.Okt 2006, 14:41
Hallo Ihr Lieben, :-D

da ich hier ohnehin schon ins Visier geraten bin, möchte ich denen, die mich noch nicht kennen einen persönlichen Einblick ĂŒber mich gewĂ€hren.

In der professionellen SM-Szene bewege ich mich sicheren Schrittes schon seit ĂŒber 20 Jahren sehr erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit meiner GĂ€ste.

In den seltesten FĂ€llen kann es natĂŒrlich vorkommen, dass die Chemie zwischen einem neuem Besucher und mir nicht stimmt.

In solch seltener Situation erlaube ich mir die Session adhoc abzubrechen, selbstverstĂ€ndlich geht dann der gezahlte Tribut ganz oder teilweise an den Besucher zurĂŒck.

GekrĂ€nkte Eitelkeiten, sowie unsachliche Äußerungen in Form einer Diskriminierung, bleiben leider nicht aus.

Schaurig, schöne GrĂŒsse winke winke

Comtess Lady Sue von Amazonen

So, 29.Okt 2006, 16:57
Hallo zusammen

Die Art und Weise,wie Lady Sue mit Kritik,die persönlich verletzend sein kann,umgeht ist LOBENSWERT und absolut VORBILDLICH. %klatsch% winke winke %raucher%
zu leiden fĂŒr die Schönste...ist das schönste
Antworten

ZurĂŒck zu „Dominas in Hamburg“