Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine

Gaby in Urlaub! -dann Abzocke Erster Klasse!

Sa, 05.Aug 2006, 10:56
Hallo Brummbär,

danke für den intressanten Bericht. Bin diese Woche mal nachmittags in FFM unterwegs gewesen und dachte ich könnte mal bei Gaby landen.
Leider hing da ein Zettel an der Tür mit: Bin im Urlaub bis 13.08.06

Naja bin dann nochmal ducrch das Laufhaus durchgelaufen und hab nich mal umgeschaut im ersten Stock in der Ecke war eine echt scharfe in Lack gekleidete Blondine - lecker. Sie spricht mich an und ich erinnere mich das ist die Eiflerin - über Sie wurde schon in anderen Foren gepostet- und mich hatte Sie auch mal vor ein paar Jahren abgezogen - also Haken rein und abgehauen!

Aber neben Ihr Tina - jung, blond, groß, Lackpumps - sehr lecker.
Ich geh zu Ihr hin und frage of Sie auch Bizzar macht - schönes Lächeln geile Antwort. Wir haben uns zu einem guten Preis auf aufgeilen Anal & Facesitting geeiningt.

Was dann folgte war einige Lehrminuten zum Thema 'Abzocke' - das heisst ich war inclusive an- und ausziehen in ca. 15 Minuten wieder draussen. %red%

Black

Sa, 05.Aug 2006, 14:03
Hallo Black,

das ist allerdings frustrierend. Kannst Du das Zimmer von Tina genau lokalisieren ? Ich behaupte an dieser Stelle erneut: die Abzocke im Kontakthof gerade im 1. OG des Vorderhauses hat leider zumindest seit ich mich in der Szene tummle (ca. 1983) eine unrühmliche Tradition (zumal wenn die betreffende "Dame" Deutsche ist) %knast% Umso wichtiger und dankenswert, gerade auch diese Frusterlebnisse warnend ins Netz zu stellen.
Mehr Glück bei der nächsten Session wünscht Dir

Gummibock winke winke

Re: Gaby in Urlaub! -dann Abzocke Erster Klasse!

So, 06.Aug 2006, 13:34
Black hat geschrieben:Aber neben Ihr Tina - jung, blond, groß, Lackpumps - sehr lecker.
Was dann folgte war einige Lehrminuten zum Thema 'Abzocke' - das heisst ich war inclusive an- und ausziehen in ca. 15 Minuten wieder draussen. %red%

Black
Tut mir leid für Dich. Bin an den beiden Deutschen Damen im ersten Stock auch schon oft vorbeigegangen, hatte nämlich jedesmal Sorge, daß es genau sooo enden könnte - offenbar berechtigt....
Gruß

Brummbär

Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!

Gaby nicht da - aber Hausaufgaben gemacht!

Di, 31.Okt 2006, 18:39
Mitte September war ich mal wieder in FFM um nach den Lobeshymenen von Brummbär um Gaby aus Norwegen zu besuchen. Leider war bei Gaby ständig besetzt (über 2 Stunden!) und nach 6 Aufstiegen nahm der Trieb doch wirklich ab!

Totzdem habe ich die Zeit genutzt mir die Zimmernummern von den beiden 'Superdomsen' zu notieren:

Leierkasten, Vorderhaus, 1. Stock

'Die Eifflerin' A1031
'Tanja' A1041

Also Gemeinde, aufgepasst.

Brummbär,
wann ist den Gaby normalerweise im LK anzutreffen?

In der Hoffnung , daß beim dritten Anlauf es doch noch mit Gaby klappt.

Grüße

Black

Anwesenheit Gaby

Di, 31.Okt 2006, 22:47
Hallo,

in einem anderen Forum heißt es, es ist leichter zu sagen, wann Gaby nicht da ist. Nee, mal im Ernst: Sie ist in der Regel so ab 12 Uhr bis teilweise 23 Uhr da und auch am Wochenende anzutreffen. Allerdings kann es passieren, daß entweder:

- stundenlang besetzt ist oder
- ein Zettel mit "heute nicht da" an der Tür hängt

Da hilft höchstens vorher anrufen...
Gruß

Brummbär

Mi, 01.Nov 2006, 22:44
Diese Domme im Catsuit ist i.d.R. am WoEnde im Zimmer von Marilyn anzutreffen.
Ob sie in anderen Zimmern auch Vertretung macht: kA.

Sie ist bekannt als Abzockerin, siehe www.ffm-forum.com

Bei Marilyn kommts auf die Tagesform und die Kohle an. Meiner Meinung nach hat Marilyn das geilste Fahrwerk und den verlockennsten Blick!

Mit Gaby das Wochenende eingeläutet!

So, 26.Nov 2006, 18:09
Habe sie am Freitag so gegen 18:30 Uhr nach einem Geschäftstermin besucht und so quasi das Wochenende eingeläutet. Diesmal stand sie in sündiger roter Wäsche in der Tür und hat mich an meinem Kulturstrick ins Zimmer gezogen – was soll man da machen??? Die Frau ist schon faszinierend: Ich war das letzte Mal vor gut 5 Wochen da und sie begrüßt mich gleich mit Namen…

Wir plaudern ein bisschen und sie zieht mir dabei die Krawatte aus und sich an, dann schlüpft sie in eine graue Anzugjacke und einen passenden kurzen Rock – schon mal ein netter Anblick – sie lässt sich halt immer mal was Anderes einfallen. Nun noch kurze Geldübergabe, Tarif wie immer.

Während ich mich weiter ausziehe, entführt sie meinen Gürtel, lobt dessen gute Qualität und haut mir dann damit ein bisschen den Hintern (Autsch), nachdem sie mich mit dem Gesicht voran ans Kreuz gestellt hat (die Marke gerne per PN – war ´ne gute Investition… ;-) ).

Irgendwie ist Gaby heute eher schmusig drauf und fummelt ein bisschen an mir herum, verwöhnt meine Brustwarzen, reibt ihren Körper an meinem Rücken und verschwindet mit ihrer Hand in meiner Hose und verwöhnt mich schon mal etwas.

Genug des Vorspiels, wir nähern uns langsam dem Bett. Ich habe mich mittlerweile textilfrei gemacht und Gaby auf deren Wunsch hin den BH ausgezogen, die Anzugjacke ist auch in eine Ecke geflogen. Meine Krawatte baumelt immer noch zwischen ihren schönen Brüsten und ich muß sagen, sie sieht an ihr doch besser aus als an mir - ich kann dem Drang nicht nachgeben, ein bisschen ihre Schultern und ihren herrlichen Nacken zu liebkosen. Wir schmusen wieder ein bißchen und dann kniet sie sich aufs Bett und beginnt mit einem Blaskonzert, da ich ja noch davor stehe. Von oben sehe ihre schöne Taille, sie steckt immer noch in dem kurzen Minirock, geiler Anblick. Im Spiegel kann ich sehen, dass ich nichts mehr sonst sehe – ihr rotes Höschen darunter ist verschwunden – wann hat sie das nur ausgezogen??? Sie legt sich jetzt entspannt zurück und macht ihre Beine breit und ich knie mich also vor sie und lecke sie etwas, bis sie anfängt, zu stöhnen. Ich arbeite mich etwas hoch und widme mich etwas ihren Brüsten – sie duftet heute überall wirklich gut. Ich verwöhne sie nun abwechselnd oben und unten und nach einer Weile will auch Gaby wieder etwas tun und nun lege ich mich zurück, während sie mir den Schwxxz abbindet und mir wieder einen bläst Schon nach kurzer Zeit schwingt sie sich so über mich, dass ich sie auch lecken kann und die Gelegenheit nutze, ein bisschen an ihren Brüsten zu spielen. Kurz bevor mein Schwxxz platzt kuckt sie mich schelmisch an, steht vom Bett auf stellt ihren hohen Sitzhocker ans Kreuz, öffnet ihre Haare – so habe ich sie noch nie gesehen – und will, dass ich sie im Stehen nehme. Ich beginne also, sie ordentlich zu rammeln, was natürlich zur Folge hat, dass der Hocker ständig laut ans Kreuz schlägt und wir einen ordentlichen Krach machen. Gaby ist begeistert und meint nur „Weiter, weiter, sollen alle hören, dass wir es ordentlich treiben!!“ und dabei lächelt sie einen an wie ein versauter Engel.

Leider ist das mit dem Rammeln im Stehen nicht so ganz mein Ding und zum Abschuss komme ich so nicht, also wieder zurück und wir vergnügen uns wieder auf dem Bett. So oft wie heute habe ich noch nie an ihr rumgefummelt, ist bester, versauter GF6. Sie trägt immer noch den Minirock und während sie mir erneut einen bläst, erkunde ich ihre feuchte Spalte unter dem Rock. Schließlich schwingt sich Gaby über mich und bearbeitet meine Brustwarzen mit Fingern und Zunge, woraufhin mein Schwänzchen wieder zum Leben erwacht! Sie dreht sich wieder so um, dass ich sie wieder ein bisschen lecken darf/soll, während sie sich nun meinem Schwxxz widmet. Da es bei mir heute irgendwie etwas länger dauert (hüstel!) hat Gaby eine neue Idee, schwingt sich auf mich und klemmt meinen Kopf zwischen ihren Beinen ein – ich darf also heute wieder mal ihren Anblick von unten her genießen – ich liebe ihre Naturbrüste!! Sie befiehlt mir, mich zu Wxxx, während sie sich um meine Brustwarzen kümmert. Ich habe aber kaum noch was zu machen, da mich die ganze Prozedur und ihr zwischenzeitliches Verwöhnprogramm schon so scharf gemacht hat, dass mein Schwxxz wieder kurz vorm Platzen ist. Während sie mir intensiv die Brustwarzen zwickt, leiste ich diesmal ihrem Wunsch vom letzten Mal Folge und gebe ordentlich Laut, während ich komme. Das freut sie sichtlich, sie steht irgendwie drauf, wenn Geräusche aus ihrem Zimmer nach draußen dringen und wenn ich wieder rauskomme, weiß ja sowieso jeder, was wir da gemacht haben, also kann´s auch ruhig laut gewesen sein…

Danach verschwindet jeder von uns im Bad zur Waschung, ich werfe mich wieder in mein Business-Outfit (samt Krawatte und Gürtel – beides trage ich jetzt in Ehren) und Gaby schlüpft wieder ins rote Etwas.

Noch etwas Smalltalk und dann verabschieden wir uns mit Küsschen bis zum nächsten Mal.

War für meine Verhältnisse fast schon Kuschelsex, aber Gaby hat schon gemeint, dass sie zu nett zu mir war und das nächstes Mal ändern muß – freue mich schon drauf…

Ach ja, sie hat vom 23.12.06 – 07.01.07 Urlaub.
Gruß

Brummbär

Do, 28.Dez 2006, 21:51
Im Prinzip ist in jedem Laufhaus in Deutschland Abzocke vorprogrammiert! Selten, daß man Damen findet, die fair nach Absprache auch handeln! Meist sind es dann Ausländerinnen.

%puh%
Eine femdominante Frau ist eine Göttin
von unten gesehen, das Höchste

Di, 23.Jan 2007, 18:26
auch ich vermag diesem statement nicht zu folgen, kenne ich doch z.b. in köln im pascha, in bonn in der immenburg, in essen in der stahlstraße und auch in frankfurt viele deutsche dominas, die eine 1/2-stunden-session zu einem, wie ich finde, mehr als fairen preis anbieten und auch nicht nachkobern...

Mi, 24.Jan 2007, 05:18
Extrem hat geschrieben:kenne ich doch z.b. in bonn in der immenburg, viele deutsche dominas, die eine 1/2-stunden-session zu einem, wie ich finde, mehr als fairen preis anbieten und auch nicht nachkobern...
Hallo Extrem,

ich bin gelegentlich in Bonn und hätte an einer guten Session durchaus Interesse, bin aber bisher in der Immenburg nicht fündig geworden. Könntest Du mir jemanden empfehlen?
Gruß

Brummbär

Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“