Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Club de Sade

Do, 13.Jul 2006, 21:53
Hi Ihrs,

Magelan frug im Juni in einem anderen Thread:
bei der gelegenheit, weiss jemand was aus dem club de sade wird?
der laden hat ja seit ein paar wochen geschlossen
Der Club de Sade ist seit Ende Juni d.J. wieder geöffnet und wird nun von Lady Scarlett und Herrin Nina geführt
liebe Grüsse

Werner

Mo, 17.Jul 2006, 20:55
das freut mich . es hört sich alles sehr gut an, man kann jetzt nur wieder auf gute zeiten hoffen. die räumlichen vorrausetzungen sind ja allemal gegeben. ich werde mir demnächst mal ein bild machen.
pauli bekommt ein neues stadion und es geht gegen bayern , dann noch einen neuen club de sade , das wärs

gruss
magelan

Sa, 26.Aug 2006, 07:14
Nun möchte ich gerne etwas über den " Club de Sade " schreiben, benannt nach dem bekannten Marquis de Sade.

Gestern dort mehr oder weniger unangemeldet erschienen und auch dort öffnete man mir die Tür trotz Eingangs- Check, ich alter Sack habe anscheinend mehr Glück als Verstand....

Nachdem ich meinen Platz an der Bar gefunden hatte, stellte ich mich Lady Scarlett artig vor und war sogleich fasziniert und angetan von ihrer Ausstrahlung ( " Scarlett bitte mit 2 x t " ) und überlegenen, lockeren Art.

Sie ist ein eher ruhiger Typ, weiss, wovon sie spricht und was sie macht.
Meine innere Unruhe bekämpfend, denn ich wollte mir ja erstrangig einen Eindruck über den Club verschaffen, liess ich mir die Räumlichkeiten zeigen.

Scarlett führte mich überall rum, und gleich vorweg - ich war und bin beeindruckt!

Viele antike Möbel, Käfige, die an den Decken hingen, Zellen für Langzeitaufenthalte und überall Steel- Bondage.

Besonders angetan haben es mir die Streckbänke, sind die etwa auch aus dem 18. Jhd.? Ich durfte mich auf eine legen, Scarlett war so lieb und fixierte meine Beine sowie Arme und streckte mich schon mal ein wenig.

So findet man neue Spielmöglichkeiten, das werd ich demnächst mal ausprobieren, soviel steht fest!

Es gibt dort auch einen hinteren Barbereich für geschlossene Gesellschaften. Der Gag dort ist, dass Du eine in der Wand eingelassene, etwa 2 QM grosse Klappe öffnen kannst, um den Spielen im benachbarten Spielzimmer zuzuschauen.

Wirklich fasziniert war ich von dieser unglaublichen Athmosphäre, die jeder einzelne Raum ausstrahlt. Ich war schon in vielen Studios, aber diese antike Einrichtung sucht beinahe ihresgleichen.

Getränke alle so 5 Euro, also Whisky, Bier usw.
Ich habs mir dort in angenehmer Gesellschaft schmecken lassen, ich danke Scarlett für ihre Gastfreundschaft.

Wenn ich in der Gegend bin, werd ich mich auch dort gerne einfinden.

In der Erichstrasse müsste man wohnen...

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 27.Aug 2006, 11:04
Ja, die Uhrzeiger drehen sich auch ohne den Liebhaber bizarrer Genüsse.

Wer hätte das gedacht? duz

Immerhin hatte ich Gelegenheit, mich mit Scarlett angeregt auszutauschen, also ohne permanenten Geräuschpegel von der Seite %puh%.

So langsam lerne ich Hamburgs S/M- Clubs kennen, die Republik darf unsere schöne Stadt ob dieser Locations beneiden.

Während der eine mit antiken, originalen Eindrichtungsgegenständen lockt, also S/M aus der guten alten, - meinen! -, Zeit, ist der andere neuzeitlicher gehalten, modern und mit Klinik.

Der eine bevorzugt dies, der andere das. Es ist tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei und ich kann beide Clubs aufrichtig gleichermassen empfehlen.

Und beneidenswert der interessierte Gast, der es nur 50 Meter weit hat, um beides geniessen zu können, ohne Nepp und Abzocke.

Und ebenfalls nicht unwichtig, gehört einfach dazu: Preise und Modalitäten hab ich in der passenden Rubrik weiter unten verewigt. Sollte sich da mal was ändern, korrigiere man es bitte.

Wie wärs denn übrigens mal mit " Happy Hours ". " Schnupper- Sessions " zum Kennenlernen?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

CdS

Mo, 28.Aug 2006, 00:01
Nachdem DomHunter so ein positives Statement über den CdS abgegeben hatte, wollte ich am Samstag den Club de Sade besuchen und ne richtige Sause mit ein paar Kollegen machen, leider war der Bürgersteig vorm Haus hochgeklappt, das Etablissement geschlossen. Frage: Nur mal so, oder für immer? Sind anschließend gezwungenermaßen in die Herbertstrasse entfleucht um den Druck abzulassen... :-D
MfG. Schwarzer Peter & Kollegen winke winke

Di, 05.Sep 2006, 22:58
Hi Ihrs,
magelan hat geschrieben:mit freude hab ich vernommen, das wohl auch lady ina wieder zum cds team stossen soll.
Yep und zwar ist Lady Ina mIn von Dienstag bis Donnerstag im CdS anzutreffen.
liebe Grüsse

Werner

CdS

Di, 26.Sep 2006, 22:48
...ja, die Getränkepreise haben sich tatsächlich geändert, wurden ganz stikum von 5,00 Euro auf einen Mindestumsatz/verzehr von 10,00 Euro mal so eben erhöht! %red% Auf meinen Einwand, dass man darüber nicht vorher mal informiert wird, weder ein fairer Hinweis auf der Homepage, noch auf der Getränkekarte, bekam ich "ausnahmsweise" noch mal ne Cola für nen Fünfer. Hatte sie gleich ausgetrunken und bin danach sofort wieder gegangen.

Re: CdS

Mi, 27.Sep 2006, 07:23
Wolf hat geschrieben:...ja, die Getränkepreise haben sich tatsächlich geändert, wurden ganz stikum von 5,00 Euro auf einen Mindestumsatz/verzehr von 10,00 Euro mal so eben erhöht! %red% Auf meinen Einwand, dass man darüber nicht vorher mal informiert wird, weder ein fairer Hinweis auf der Homepage, noch auf der Getränkekarte, bekam ich "ausnahmsweise" noch mal ne Cola für nen Fünfer. Hatte sie gleich ausgetrunken und bin danach sofort wieder gegangen.

eine Cola kostet dort 10€?
oder sind es 2 bei einem MINDESTUMSATZ?

aber es geht immer noch im Vergleich zu früher. Wo ich einmal da war kostete es 30€ Mindestverzehr. Waren aber auch mehrere ECHT BILLIGE sm shows dabei.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“