Nun möchte ich gerne etwas über den " Club de Sade " schreiben, benannt nach dem bekannten Marquis de Sade.
Gestern dort mehr oder weniger unangemeldet erschienen und auch dort öffnete man mir die Tür trotz Eingangs- Check, ich alter Sack habe anscheinend mehr Glück als Verstand....
Nachdem ich meinen Platz an der Bar gefunden hatte, stellte ich mich Lady Scarlett artig vor und war sogleich fasziniert und angetan von ihrer Ausstrahlung ( " Scarlett bitte mit 2 x t " ) und überlegenen, lockeren Art.
Sie ist ein eher ruhiger Typ, weiss, wovon sie spricht und was sie macht.
Meine innere Unruhe bekämpfend, denn ich wollte mir ja erstrangig einen Eindruck über den Club verschaffen, liess ich mir die Räumlichkeiten zeigen.
Scarlett führte mich überall rum, und gleich vorweg - ich war und bin beeindruckt!
Viele antike Möbel, Käfige, die an den Decken hingen, Zellen für Langzeitaufenthalte und überall Steel- Bondage.
Besonders angetan haben es mir die Streckbänke, sind die etwa auch aus dem 18. Jhd.? Ich durfte mich auf eine legen, Scarlett war so lieb und fixierte meine Beine sowie Arme und streckte mich schon mal ein wenig.
So findet man neue Spielmöglichkeiten, das werd ich demnächst mal ausprobieren, soviel steht fest!
Es gibt dort auch einen hinteren Barbereich für geschlossene Gesellschaften. Der Gag dort ist, dass Du eine in der Wand eingelassene, etwa 2 QM grosse Klappe öffnen kannst, um den Spielen im benachbarten Spielzimmer zuzuschauen.
Wirklich fasziniert war ich von dieser unglaublichen Athmosphäre, die jeder einzelne Raum ausstrahlt. Ich war schon in vielen Studios, aber diese antike Einrichtung sucht beinahe ihresgleichen.
Getränke alle so 5 Euro, also Whisky, Bier usw.
Ich habs mir dort in angenehmer Gesellschaft schmecken lassen, ich

Scarlett für ihre Gastfreundschaft.
Wenn ich in der Gegend bin, werd ich mich auch dort gerne einfinden.
In der Erichstrasse müsste man wohnen...
DomHunter