Hallo Freunde,
da scheinen ja einige von Sam enttäuscht zu sein ...
Ich habe Sam (leider) nur einmal in ihrer Zeit bei Hekate erlebt. damals (vor gut 18 Monaten) hatte ich null Erfahrung im bizarren Bereich und wollte endlich mal erleben, was es damit denn nun auf sich hat.
Der Zufall und Hekates Rat führten mich in Sams Hände sowie in die einer Zofe (mit einem absoluten Traum-Body!)
Aber nun zu Sam: Sie hat mich in die Welt von Bondage, Gummi und Hingabe eingeführt. Von einer Gummi-Allergie war übrigens keine Spur! - Im Gegenteil

. Noch heute ändert sich mein Herzschlag, wenn ich an diese 4-Stunden Session zurückdenke. Da hat alles gestimmt, Hingabe, Können und der besondere Charme. Es war einfach einzigartig, mit welcher Mischung aus besonderem Charme und auch Herrschaft Sam sich Untertanen schaffen kann.
Von den gymnastischen Fähigkeiten von Sam und Ihrer Schönheit wollen wir an dieser Stelle gar nicht erst reden.
Verehrte Sam, ich bin jedenfalls Fan für den Rest meiner Tage und hoffe, dass mich das Leben bald mal wieder nach Karlsruhe verschlägt. Dann gehöre ich wieder der Besten, die Schottland je hervorbrachte.
In diesem Sinne - Jede Dame in dieser bizarren Welt hat Fürsprecher, Beobachter und Gegner. Denkt doch ruhig mal drüber nach, ob nicht häufig die Herausfordeung darin liegt, eine Dame zu finden, die zu unseren besonderen Interessenlagen passt. Die Ladies sind zwar nicht immer billig, aber eine verlässliche "Standardzufriedenheit" würde mich nicht freuen sondern nurt beunruhigen.
Wenn Sam im 6-Monatsrhytmus das Studio wechseln würde, müsste man sie eben aufmerksam beäugen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Dennoch gehen wir letztlich alle nicht ins Studio sondern zur Dame, die uns anspricht. Und dann erwarte ich ausser meiner Traumfrau nur die Ausrüstung (=Studio), ohne auf die Adresse zu beharren.
Wer etwas sucht, was den Standort und Standpunkt nicht verändert, braucht eine Standuhr und keine Lady, die ihn wild macht und besondere Gefühle weckt.
Beste Grüsse an alle Freunde der Hingabe und besonders liebe Grüsse an Sam!