Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Sam deluxe / Heaven & Hell

Mi, 14.Jun 2006, 17:29
Hallo zsuammen,

wer kennt oder hat Erfahrung mit Lady Sam Deluxe im Heaven & Hell Karlsruhe bzw. Studio Bea? Anscheinend eine Gastdomina, weiss jemand woher? Gemäß der Beschreibung hört sich das interessant an und wer den gleichen Fetisch hat wie ich wird bei den Bildern schier wahnsinnig..... :-D

http://www.domina-bea.de/index.php?opti ... e&Itemid=1

Temperamentvolles,blondes,Schottisches gift, mit einen besonderen Leidenschaft für Latex und heels.......

Versierte Gummiliebhaberin zieht sie jeden in ihren Bann.
ob hocherotische erfahrene gummierziehung oder fachmännische behandlungen in der klinik oder nahbare dominanz, bei ihr erlebt man unvergessliche stunden....

Grüße

Feti

Re: Lady Sam deluxe / Heaven & Hell

Do, 15.Jun 2006, 01:39
Feti hat geschrieben:wer kennt oder hat Erfahrung mit Lady Sam Deluxe im Heaven & Hell Karlsruhe bzw. Studio Bea? Anscheinend eine Gastdomina, weiss jemand woher?
Früher Studio Unlimited, auch Karlsruhe, und vorne Residenz Hekate, nochmal Karlsruhe. . . .
Studio wanderin.

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"

Fr, 16.Jun 2006, 14:55
Ich hatte vergangenes Jahr mal eine 30min. Session bei ihr im Studio unlimited. Ist alles sehr korrekt gelaufen, besonders gut hat mir gefallen, dass mit Lillith noch eine zweite Domina dazu kam. Also, alles in allem empfehlenswert.

P.s. Was ist eigentlich im studio unlimited los. Dort scheinen ja alle möglichen Damen abzuwandern???

Fr, 16.Jun 2006, 21:22
marderhaus hat geschrieben:Ich hatte vergangenes Jahr mal eine 30min. Session bei ihr im Studio unlimited. Ist alles sehr korrekt gelaufen, besonders gut hat mir gefallen, dass mit Lillith noch eine zweite Domina dazu kam. Also, alles in allem empfehlenswert.

P.s. Was ist eigentlich im studio unlimited los. Dort scheinen ja alle möglichen Damen abzuwandern???
Vielen Dank!

Kannst du etwas mehr Details bitte angeben? Wo siehst du ihre Talente und Schwerpunkte? Welche Vorlieben hat sie selbst?

Grüße

Feti

Lady Sam Deluxe

Mi, 28.Jun 2006, 23:41
Hello Feti,
Finde es sehr schlimm,das manche leute irgendwas in diesen Forum setzen,obwohl sie in wirklichkeit keine Ahnung haben!!!!Ich bin Taake nur einmal begegnet(Residenz Hekate)und das hat mir schon gereicht,smile...
Also,in 7 Jahren bin ich 2mal gewandert,und meinen jetzigen Studio hat alles was ich mir eigentlich schon lange wünsche.......
Wie meine beschreibung schon sagt,Gummi und heels....... Meine absolute Leidenschaft.
Ich kann dir naturlich nicht sagen wie ich bin im studio,aber meine treue Gäste über jahren reichen mir aus......
Hoffe wir hören uns trotzdem,
m.f.g.
Lady Sam Deluxe. %sieh%

Sam de Luxe

Mo, 03.Jul 2006, 16:01
Hallo zusammen,

ich kann die Kritik an Sam nicht nachvollziehen. Ich kenne Sie schon lange, noch zu Hekate Zeiten. Sie war damals schon klasse, auch wenn ich dort immer das Gefühl hatte (nein es war auch so) im Nachbarzimmer seht jemand und klopft wenn es schneller gehen soll. Sie ist nicht der klassische Studiohüpfer, die, wenn das mage schlechter wird einfach das Studio wechseln. Wenn dem so wäre müsste Sie ja auch den Namen wechseln.

Ich denke im Heaven und Hell hat Sam eine tolle Umgebung gefunden, ich kenne Lady Bea schon seit vielen Jahren und schätze die Atmosphäre dort. Ich war letzte Woche bei Sam und es war einer meiner besten Sessions die ich in den letzten Jahren hatte.

Gummi oder alte Zeiten

Do, 06.Jul 2006, 00:17
Hallo Sam, oder Deluxe, wie sich die Prädikate im Laufe der Jahre doch verändern.! Ich kann mich noch sehr gut an unsere Begegnung vor 7 Jahren erinnern, allerdings war dies nicht in einem Studio , sondern in einer kleinen Allgemeinwohnung in der Schillerstraße(die Adresse müßte dir noch gut in Erinnerung sein). Erstaunt war ich jedoch vor ca 2 Jahren, als ich dich das erste Mal in einem Studio vorfand. Fazit: Deiner Aussage über die 7 Jahre sind einfach überzogen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und erinnere dich hiermit an deine derzeitige Abneigung und Allergie in Gummi! Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort.
Gummipeter

Lady Sam

Do, 06.Jul 2006, 11:46
Hallo Freunde,

da scheinen ja einige von Sam enttäuscht zu sein ...

Ich habe Sam (leider) nur einmal in ihrer Zeit bei Hekate erlebt. damals (vor gut 18 Monaten) hatte ich null Erfahrung im bizarren Bereich und wollte endlich mal erleben, was es damit denn nun auf sich hat.

Der Zufall und Hekates Rat führten mich in Sams Hände sowie in die einer Zofe (mit einem absoluten Traum-Body!)

Aber nun zu Sam: Sie hat mich in die Welt von Bondage, Gummi und Hingabe eingeführt. Von einer Gummi-Allergie war übrigens keine Spur! - Im Gegenteil respekt . Noch heute ändert sich mein Herzschlag, wenn ich an diese 4-Stunden Session zurückdenke. Da hat alles gestimmt, Hingabe, Können und der besondere Charme. Es war einfach einzigartig, mit welcher Mischung aus besonderem Charme und auch Herrschaft Sam sich Untertanen schaffen kann.
Von den gymnastischen Fähigkeiten von Sam und Ihrer Schönheit wollen wir an dieser Stelle gar nicht erst reden.

Verehrte Sam, ich bin jedenfalls Fan für den Rest meiner Tage und hoffe, dass mich das Leben bald mal wieder nach Karlsruhe verschlägt. Dann gehöre ich wieder der Besten, die Schottland je hervorbrachte. %klatsch% %klatsch%

In diesem Sinne - Jede Dame in dieser bizarren Welt hat Fürsprecher, Beobachter und Gegner. Denkt doch ruhig mal drüber nach, ob nicht häufig die Herausfordeung darin liegt, eine Dame zu finden, die zu unseren besonderen Interessenlagen passt. Die Ladies sind zwar nicht immer billig, aber eine verlässliche "Standardzufriedenheit" würde mich nicht freuen sondern nurt beunruhigen.

Wenn Sam im 6-Monatsrhytmus das Studio wechseln würde, müsste man sie eben aufmerksam beäugen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Dennoch gehen wir letztlich alle nicht ins Studio sondern zur Dame, die uns anspricht. Und dann erwarte ich ausser meiner Traumfrau nur die Ausrüstung (=Studio), ohne auf die Adresse zu beharren.

Wer etwas sucht, was den Standort und Standpunkt nicht verändert, braucht eine Standuhr und keine Lady, die ihn wild macht und besondere Gefühle weckt.

Beste Grüsse an alle Freunde der Hingabe und besonders liebe Grüsse an Sam!

Kommentar: Suchender

Do, 06.Jul 2006, 14:44
Man muß nicht unbedingt Psychologie studiert haben um zu erkennen, daß daß es sich bei diesem Kommentar um Selbstdarstellung handelt.
Vielleicht gibt es tatsächlich Studiobesucher die nur einer bestimmten Frau von Studio zu Studio folgen, aber eines sei doch klar, daß es trotzdem wichtig ist, in welches Studio man ihr folgt. Trotzdem verstehe ich nicht, daß immer wieder soviel Müll geredet wird, wenn Frauen die Studios wechseln. Ich bin sicherlich ein Fan von bestimmten Frauen, aber mir ist es ganz wichtig daß ich auch meine Session in einem besonderem Ambiente erleben kann. Mir fällt auch auf, obwohl ich selbst noch nicht so lange in Foren bin, daß immer wieder über die gleichen Frauen geschrieben wird. Es gibt soviele tolle Studios mit tollen Frauen, über die niemals ein Wort verloren wird.

Fr, 07.Jul 2006, 09:46
Hello zusammen,
So So......So habe ich das gern :-D Ich finde es sehr wichtig das man immer im gesprach bleibt,ansonsten würde es nur halb so viel spass bereiten.Ich bin für jeder kritik offen,nur wie ich schön mal geschrieben habe-ich finde es schlimm,das leute hier was rein setzen obwohl sie wirglich keine ahnung haben..... %schlaf% Sklave gummi peter,man merkt das du bist jetzt noch keine richtige erziehung bekommen hast zZ es ist zeit auf zuwachen,schillerstrasse war ganz lange her,man kann sagen der anfang von anfang.Das kannst du aber nicht nach vollziehen weil du nie siehst was wirglich hinter die kulissen so alles passiert.Zuruck zu meinen gummi allergie,haut ausschläge haben viele ursachen.psychisch war es hauptsächlich bei mir,nicht von meinen privaten leben,sondern von meinen damaligen studio deshalb bin ich froh das ich denn schritt gemacht habe....Weisst du,es ist nicht immer wichtig in welchen tollen umgebung du bist,den atmosphäre kommt von ganz alleine wenn du den passenden Lady dazu hast.Eine grossartige Herrin,(Ich hatte den vergnugung mit ihr zu arbeiten vor 3jahren :-D )Herrin Cleo hatte mal gesagt,eine gute Domina kann auch in ein hühner stall arbeiten......Also gummi peter,schau mal ab august auf meinen eigene homepage www.fetish-rubbina.de,da kannst du nach schauen wie meinen gummi fetish sich entwickelt hat,prominenten auftritten von rubber ladies aus USA,UK usw und ich mitten drin,und wenn du lust hast gummi peter kannst du sehr gerne mit kommen nach USA,Tampa Florida im august.Ein riesen grossen gummi fetish week,wo du dich wirglich austoben kannst,statt dich in puffs rumzutreiben :shock: Ein ganz grossen grüss an Suchender und Mikeb32,wie ich auch schon mal schrieb,ich danke meinen gäste. Liebe Grüsse,Sam

Fr, 07.Jul 2006, 09:54
Oh Gummi Peter,verrat uns doch alle in welchen Studio du mich besucht hat,wo ich diesen schlimmen Gummi allergie hatte!!!!!!!!

So, 09.Jul 2006, 12:08
Ich habe den letzten Beitrag von Gummipeter gelöscht und werde nun diesen Thread abschließen, denn er geht meiner Auffassung nach zu sehr ins Persönliche.

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“