wer jetzt noch vor dem Rechner sitzt, ist selbst Schuld...

Ich werde mich jetzt mit meiner Fahne und meinen Deutschland-Wollsocken vor die Flimmerkiste hocken.
Lieben Gruß,
Tanja
*bekennender Fußballfan*
Wollsocken wie unerotisch, undominant .... und dann noch in schweiss ... äh ... schwarz-rot-gold ... :-)Tanja hat geschrieben:Hallo Männer (und fußballinteressierte Frauen),
wer jetzt noch vor dem Rechner sitzt, ist selbst Schuld...![]()
Ich werde mich jetzt mit meiner Fahne und meinen Deutschland-Wollsocken vor die Flimmerkiste hocken.
Lieben Gruß,
Tanja
*bekennender Fußballfan*
Hatten wir nicht vor kurzem im Off-Topic erst diskutiert, daß auch Dominas mal ganz privat sind?Wollsocken wie unerotisch, undominant .... und dann noch in schweiss ... äh ... schwarz-rot-gold ... :-)
Und - Realität? ist er vorhanden, dieser Fußfetischist?Tanja hat geschrieben: Dazu ein Fußfetischist, der in der Halbzeitpause die Füßchen massiert und während des Spiels Erdnüsse und Schokolade serviert.![]()
Lieben Gruß,
Tanja
Tanja hat geschrieben:Hi Taucher,
Hatten wir nicht vor kurzem im Off-Topic erst diskutiert, daß auch Dominas mal ganz privat sind?Wollsocken wie unerotisch, undominant .... und dann noch in schweiss ... äh ... schwarz-rot-gold ... :-)![]()
Und privat geht doch nix über Wollsocken.
Nach Stunden in HighHeels eine wahre Wohltat....
Dazu ein Fußfetischist, der in der Halbzeitpause die Füßchen massiert und während des Spiels Erdnüsse und Schokolade serviert.![]()
Lieben Gruß,
Tanja
taucher hat geschrieben:
Wollsocken wie unerotisch, undominant ....
Geehrte Lady Marfa,Lady Marfa hat geschrieben:taucher hat geschrieben:
Wollsocken wie unerotisch, undominant ....
Woran manche Leute Dominanz festmachen??? Und was hat Dominanz originär mit erotischer Kleidung zu tun?![]()
Marfa
Und - Realität? ist er vorhanden, dieser Fußfetischist?
Die Anzahl der Ecken multipliziert mit der Anzahl der gelben/roten Karten subtrahiert mit missglückten Abseitsfallen + die Anzahl der Tore zum Quadrat....macht bestimmt eine hübsche Anzahl von Schlägen.Reizvoll wäre sicher auch die Variante eines WM-TV-Abends, bei dem sub jedes Foul, jede gelbe oder rote Karte auf besondere Weise am eigenen Leib intensiv spüren darf. - Aber dann wäre der Abend ja für die Lady nicht mehr so entspannend ... :-)
Lady Marfa hat geschrieben:angekommen - angenommen
Marfa
Wäre sicher eine Möglichkeit. - Aber warum müssen Frauen immer alles so kompliziert machen ?Tanja hat geschrieben:Hi,
@taucher:Die Anzahl der Ecken multipliziert mit der Anzahl der gelben/roten Karten subtrahiert mit missglückten Abseitsfallen + die Anzahl der Tore zum Quadrat....macht bestimmt eine hübsche Anzahl von Schlägen.Reizvoll wäre sicher auch die Variante eines WM-TV-Abends, bei dem sub jedes Foul, jede gelbe oder rote Karte auf besondere Weise am eigenen Leib intensiv spüren darf. - Aber dann wäre der Abend ja für die Lady nicht mehr so entspannend ... :-)![]()
Lieben Gruß,
Tanja
*die heute leider kein einziges Spiel sehen kann*
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“