Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Fr, 09.Jun 2006, 22:58
Hallo Tanja,

wenn du die Socken bis zum WM-Endspiel anbehälst kannst du sie bestimmt nachher gut an einen Wäschefetischisten verkaufen.

Bis dahin die Füße gut einfetten, die durch HighHeels gemarterten Füßchen werdens dir danken (ist gut für die Haut).

Der Anfang der WM war doch ganz nett, imcl. der Überraschung vorhin und ich werde mir tunlichst alle Spiele ansehen, so ein wenig Sport hat bekanntlich noch nie geschadet. :)

Re: Jetzt geht's los...

Sa, 10.Jun 2006, 00:01
Tanja hat geschrieben:Hallo Männer (und fußballinteressierte Frauen),

wer jetzt noch vor dem Rechner sitzt, ist selbst Schuld... :-D

Ich werde mich jetzt mit meiner Fahne und meinen Deutschland-Wollsocken vor die Flimmerkiste hocken.

Lieben Gruß,
Tanja
*bekennender Fußballfan*
Wollsocken wie unerotisch, undominant .... und dann noch in schweiss ... äh ... schwarz-rot-gold ... :-)

Gibt es für die Hardcore-Fans (w) noch keine Leder-Strapsgürtel in schwarz-rot-gold ?
Würde dennoch eher die brasilianischen Farben vorziehen ... :-)

Wollsocken

Sa, 10.Jun 2006, 08:12
Hi Taucher,
Wollsocken wie unerotisch, undominant .... und dann noch in schweiss ... äh ... schwarz-rot-gold ... :-)
Hatten wir nicht vor kurzem im Off-Topic erst diskutiert, daß auch Dominas mal ganz privat sind? :)

Und privat geht doch nix über Wollsocken.
Nach Stunden in HighHeels eine wahre Wohltat....
Dazu ein Fußfetischist, der in der Halbzeitpause die Füßchen massiert und während des Spiels Erdnüsse und Schokolade serviert. :)

Lieben Gruß,
Tanja

Re: Wollsocken

Sa, 10.Jun 2006, 09:06
Tanja hat geschrieben: Dazu ein Fußfetischist, der in der Halbzeitpause die Füßchen massiert und während des Spiels Erdnüsse und Schokolade serviert. :)

Lieben Gruß,
Tanja
Und - Realität? ist er vorhanden, dieser Fußfetischist?
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 10.Jun 2006, 09:30
Tanja hat geschrieben:Hi Taucher,
Hatten wir nicht vor kurzem im Off-Topic erst diskutiert, daß auch Dominas mal ganz privat sind? :)

Und privat geht doch nix über Wollsocken.
Nach Stunden in HighHeels eine wahre Wohltat....
Dazu ein Fußfetischist, der in der Halbzeitpause die Füßchen massiert und während des Spiels Erdnüsse und Schokolade serviert. :)

Lieben Gruß,
Tanja

Geehrte Tanja,

war ja auch iiiiirooooonisch gemeint. - Bis auf die brasilianischen Farben. :-)

Ist mir schon klar, dass der Masochismus einer dom/sad Lady nicht so weit geht, dass sie ihre zarten Füsse 24/7 in diese wundervollen (aber irgendwie bzw. irgendwann unbequemen) Lederstiefel oder High Heels quält oder nach dem ständigen, anstrengenden zutreten ihre Füsse verwöhnt haben möchte (und dies sicher auch "verdient" hat).

Obwohl bekennender Leder-Freund, bin ich auch der Meinung, dass sich wahre Dominanz einer Lady auch in der berühmten Schlabber-Jogginghose und Birkenstocks zeigt. - Zumal letztere ja auch aus Leder sind ... :-)

Das beschriebene Szenario jenes WM-TV-Abends ist sicher sehr schön. Würde ich auch sehr gerne mitmachen, aber leider bin ich nicht aus Hamburg ...
Reizvoll wäre sicher auch die Variante eines WM-TV-Abends, bei dem sub jedes Foul, jede gelbe oder rote Karte auf besondere Weise am eigenen Leib intensiv spüren darf. - Aber dann wäre der Abend ja für die Lady nicht mehr so entspannend ... :-)

Relaxte und sonnige Grüsse aus dem Süden
taucher

Re: Jetzt geht's los...

Sa, 10.Jun 2006, 09:50
Lady Marfa hat geschrieben:
taucher hat geschrieben:
Wollsocken wie unerotisch, undominant ....

Woran manche Leute Dominanz festmachen??? Und was hat Dominanz originär mit erotischer Kleidung zu tun? :shock:

Marfa
Geehrte Lady Marfa,

damit Sie bei dem herrlichen Wetter nicht weiter unter Schock stehen (müssen), möchte ich Sie bitten, mein 2. Posting zu lesen, das ich kurz vor Ihrem Posting geschrieben habe.

taucher

Wollsocken

Sa, 10.Jun 2006, 12:13
Hi,

@Latexus
Und - Realität? ist er vorhanden, dieser Fußfetischist?

Das, lieber Latexus, bleibt mein privates Geheimnis. :-D

@taucher:
Reizvoll wäre sicher auch die Variante eines WM-TV-Abends, bei dem sub jedes Foul, jede gelbe oder rote Karte auf besondere Weise am eigenen Leib intensiv spüren darf. - Aber dann wäre der Abend ja für die Lady nicht mehr so entspannend ... :-)
Die Anzahl der Ecken multipliziert mit der Anzahl der gelben/roten Karten subtrahiert mit missglückten Abseitsfallen + die Anzahl der Tore zum Quadrat....macht bestimmt eine hübsche Anzahl von Schlägen. :)

Lieben Gruß,
Tanja
*die heute leider kein einziges Spiel sehen kann*

Sa, 10.Jun 2006, 13:24
hallo liebe tanja,

schläge hat allerhöchstens diese abwehr verdient. war ja teilweise reichlich desolat, was die vier da hinten geboten haben. hätte ich früher so hinten gestanden, wär ich für den rest der saison auf der bank gelandet. und ich war nur amateur, kein nationalspieler.

hoffe, die lernen wenigstens was daraus und sagen sich nicht: wieso, wir haben doch gewonnen.

liebe tanja, wusste ja gar nicht, das du fussball magst.
hoffe, du bist bald mal wieder in bonn, wenn ich keinen urlaub habe...

lg.

t

Sa, 10.Jun 2006, 13:28
Lady Marfa hat geschrieben:angekommen - angenommen

Marfa

Danke, danke.

Auch das ist für mich übrigens ein Merkmal von Authorität und Macht: eigene Missverständnisse oder Fehler zuzugeben ... :-)

taucher

Sa, 10.Jun 2006, 13:38
Tanja hat geschrieben:Hi,

@taucher:
Die Anzahl der Ecken multipliziert mit der Anzahl der gelben/roten Karten subtrahiert mit missglückten Abseitsfallen + die Anzahl der Tore zum Quadrat....macht bestimmt eine hübsche Anzahl von Schlägen. :)

Lieben Gruß,
Tanja
*die heute leider kein einziges Spiel sehen kann*
Wäre sicher eine Möglichkeit. - Aber warum müssen Frauen immer alles so kompliziert machen ?
Einfacher wäre doch: Jedes Foul ein Tritt in den Hintern, jede gelbe Karte 2 und jede rote Karte 3 Tritte in empfindlichere Regionen; und während die Mannschaften beim "Pausentee" sind, gibts für den sub die "Pausenpeitsche" (da kommen in 15 Min sicher auch eine hübsche Anzahl von Schlägen zusammen) ... :)

Schöne Grüsse
taucher
(der grad die Qual der Wahl hat, in welchem Biergarten er welches Spiel anschaut ... wohl aber die ersten beiden zuhause vom Sofa aus betrachtet)

Sa, 10.Jun 2006, 16:16
@Tanja...

herrlich, endlich mal eine fußballbegeisterte Kollegin...*freu!!
Auch ich habe mit Spannung das erste Spiel unserer Elf verfolgt.

@taucher

dein Vorschlag gefällt mir...du bist beim nächsten Spiel der deustchen Elf am Mittwoch herzlich willkommen. Warum kompliziert wenns auch einfach geht winke winke

Lady Joy
http://www.lady-joy.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“