Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Do, 18.Mai 2006, 20:52
Hallo,

versuchs mal mit Miss Alexandra aus dem Bizarradies.
Mich hat sie mal im Sommer als es draußen schön warm war am Halsband einfach auf die Straße geführt und mir ihre Stiefel küssen lassen. War spät abends, aber einige Autos in der Strasse wären bald zu Schrott gegangen ...

Do, 18.Mai 2006, 21:19
Danke für den Tipp !
Werde ich mal ausprobieren. Ich weis es ist sehr selten und geht meisst nicht beim ersten Besuch...

Was heisst denn "Dommaitressen" beim Bizzaradies ? Habs immer mit Bizarrlady oder so übersetzt.

Bin für weitere Tipps dankbar ! :-D
Grüsse
Mcdunkan

Dommaitressen...

Fr, 19.Mai 2006, 15:52
@ mcdunkan:
Hallo mein Lieber, Du fragst:
Was heisst denn "Dommaitressen" beim Bizzaradies ? Habs immer mit Bizarrlady oder so übersetzt.

Also nach meiner Erfahrung handelt es sich dabei üblicherweise um Damen, die die Rolle wechseln (können), sich bei Sympathie (bzw. entsprechender Bezahlung) auch anfassen, ggf. auch poppen lassen, im Prinzip wie bei "Zofen"...

2. Erziehung in der Öffentlichkeit:
Nun, Vermutlich wird es kaum eine "beim ersten Mal" machen, weil das doch ´ne Menge "Kennen" und "Vertrauen" erfordert, außerdem brauchst Du für sowas eine Lady, die WIRKLICH naturdominant ist und sich selbst in die Öffentlichkeit traut. Lady Alexa ist da bestimmt keine verkehrte Adresse, aber auch Dominatrix Nana oder Comtesssa Loredana (beide im Palais), vielleicht auch Lady Zara oder Herrin Silvia (1x im Monat in Augsburg bei Lady Nicole). Hängt ja auch davon ab, was so Dein Typ ist...
Sag´ mal rechtzeitig Bescheid, ich komm dann gucken :-D
Die frohe Botschaft:
S/M ist nichts für doofe, denn es hat in erster Linie etwas mit Hirn zu tun...

So, 21.Mai 2006, 11:38
Hallo mcdunkan,
Versuche es doch einmal bei Comtesse Larissa im Studio Bizarradies. Ich habe gehört, dass sie schon Sessions mit Leuten im Freien durchgeführt hat. Da ist wohl Dein Ansinnen noch viel einfacher umzusetzen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“