Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mein Weg zur Selbstkontrolle – Erste Erfahrungen mit dem Peniskäfig

Fr, 21.Mär 2025, 04:12
ich bin ein Mann Anfang 30, komme aus dem süddeutschen Raum und befinde mich noch relativ am Anfang meiner Reise mit dem Thema Chastity. Ich nutze den Peniskäfig bisher eher in leichter Form – für kürzere Zeiträume, begleitet von viel Selbstreflexion.

Für mich ist es weniger eine rein sexuelle Praxis, sondern vielmehr ein Prozess innerer Veränderung. Ich spüre, dass sich durch die Kontrolle und das Loslassen auch emotional einiges in mir bewegt.

Meinen aktuellen Peniskäfig habe ich übrigens hier gekauft(https://peniskafig.com) – Preis und Qualität haben mich positiv überrascht, gerade für den Einstieg finde ich das Modell wirklich gut geeignet.

Ich bin gespannt, ob ihr noch andere Shops oder Modelle empfehlen könnt – gerade für längere Tragezeiten oder mehr Komfort?

Ich bin hier, um Menschen zu finden, die ähnliche Erfahrungen machen oder gemacht haben – ein Ort zum Austausch, zur Inspiration, vielleicht auch zur Bestätigung, dass dieser Weg nicht nur individuell, sondern auch verbindend sein kann.

Ich freue mich auf respektvolle Gespräche und neue Impulse!

Re: Mein Weg zur Selbstkontrolle – Erste Erfahrungen mit dem Peniskäfig

So, 23.Mär 2025, 20:54
Hi,

ich habe inzwischen mehrere gehabt und immer mal wieder getragen... Zuletzt einen besseresen mal 2 Wochen in jeder freien Minute.
Was schwierig war für mich:

Toilette... Nicht immer hat man die Möglichkeit sich hinzuhocken und da habe ich mir schon mal die Hose genässt. Dann tropft es gern immer mal wieder nach auch nicht so schön. Ausserdem ist bei den Kunststoffdingern immer das problem, dass man sich was abschnürt.. gerade wenn man mal mit dem Auto unterwegs ist wird das nach 1-2 Stunden unangenehm weil die Hose doch sehr auf den KG drückt und der Kunstoff einfach nicht gut ist.

Was aber gut war, man wird immer gieriger und spitzer was natürlich toll ist, man ist total heiss und trotzdem steht unten nichts mehr.
Ich war sogar bei meiner Dom und sie hat mich so nach Hause geschickt, ich durfte nicht kommen, was absolut toll war. So hatte ich dannach noch viel mehr Lust auf mehr.

Ich werde mir jetzt bei https://www.steelworxx.de/ einen bestellen. Ich denke das so einer mit Plug sehr gut ist und auch sicher und für längere Zeit gedacht ist. Hatte dazu schon einige Berichte wo eine Sie so etwas seit einem Jahr ohne Probleme trägt.

Das Ding ist dann halt für die Zeit wo ich mal Zeit und Lust habe mich zu wieder aktiv zu stimulieren und diese Zeit zu geniessen.

Mo, 24.Mär 2025, 13:04
biitatians
Willkommen im Forum und siehe da, du hast schon das erste Feedback auf deine Vorstellung bekommen. So soll es sein hier im BDSM Forum.
Obwohl ich auch schon sehr lange im Geschäft bin, habe Chastity noch nicht probiert. Der Gedanke reizt mich allerdings schon. Ist nur problematisch, wenn man in einer Beziehung ist.
Es gibt hier im Forum sicher auch den einen und anderen Bericht über Chastity.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg in die ( zumindest Zeitweise ) Keuschheit.
Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest, wie es bei dir weitergeht.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 24.Mär 2025, 23:13
Ich habe im August auf Anweisung meiner Domina angefangen einen KG zu tragen.
Sie hat sich für einen hochwertigen aus Kunststoff in schwarz entschieden.

Der Tragekomfort ist super und mein Modell lässt sich unauffällig tragen. Ich gehe auch damit ins Schwimmbad. Fahrrad fahren geht aber nur auf kürzeren Strecken.
Die längste Zeit in Keuschhaltung waren bisher 12 Tage.
Wir ihr ja auch beschrieben habt, ist die psychische Veränderung durch das Tragen des KGs enorm und natürlich ist das Gefühl der Dauereregung auch ein toller Effekt.
In der Zwischenzeit kann ich auch mit KG ohne Probleme im Stehen pinkeln ohne Nachttropfen.
Nach nun rund 8 Monaten wird der KG aber nun
    zunehmend instabil. Ich glaube ich darf meine Gebieterin in der nächsten Zeit fragen, welchen Ersatz ich mir zulegen darf
    Liebe Grüße
    DS9MOOGIE

Di, 25.Mär 2025, 22:00
    Hallo biitatians,

ja, (erzwungene) Keuschhaltung kann viel Frust und Freude bringen. Wobei es in meinem Fall immer um das Gefühl des Kontrollverlusts und das Ausdehnen der Hilflosigkeit über die Session hinaus ging. Sozusagen eine "Langeitfesselung", die mich tagelang begleitet. Also im Gegensatz zu dir sehr stark sexuell aufgeladen.

Zu Tips und Tricks erst mal was zum "Tropfproblem", das @alexsmax71 erwähnt hat. Dass was nachtropft, lässt sich kaum vermeiden. Aber eine Damenbinde in der Unterhose sorgt dafür, dass das ganze nicht zum Problem wird. Viel ist es ja in der Regel nicht, was nachkommt.

Zum Thema Schellen, da habe ich viele probiert, angefangen mit dem CB2000 sind mir über die Jahre sind mir immer mal wieder neue Modelle "zugelaufen". Zum Teil auch China-Kram aus irgendwelchen Wühltischen an SM-Messen. Meine Erfahrung ist, dass sie soweit ok sind. Aber nur ganz wenige haben sich bei mir zum längerfristigen Tragen geeignet. Mein Favorit in diesem Zusammenhang ist nach wie vor der CB 6000. Allerdings ist der unangemessen teuer.

China-Schellen sind interessant, weil preisgünstig. Allerdings musste ich die ziemlich regelmäßig erst mal nacharbeiten, weil irgendwo ein Grat oder eine raue Stelle war, die beim Tragen Verletzungen verursacht hatte.

Ich bin vor einigen Jahren zum Voll-KG gewechselt, genauer zum Carrara V2. Auch wenn man das Gegenteil vermuten würde, finde ich ihn komfortabler als jede Schelle. Insbesondere zieht er nicht an den Hoden, das heißt nächtliche Erektionsversuche sind schmerzfrei, außer das Spike-Insert ist drin. Allerdings hat er den Nachteil, dass er bestimmte Bewegungen stärker einschränkt als Schellen-Designs. In meinem Fall ist das aber meistens nicht so relevant. Auf jeden Fall ist er am Anfang deutlicher spürbar als eine Schelle, was mir entgegen kommt, da ich sträker an das Gefängnis erinnert werde. Solltest du einen Voll-KG in Erwägung ziehen, gibt es immer mal wieder SM-Messen, auf denen KG-Hersteller ausstellen. Zum Teil kann man da auch mal einen für ein paar Stunden probetragen.

Mo, 26.Mai 2025, 06:45
    Hi,
    Da Ich das Thema grade gefunden habe will ich eine Frage dazu stellen: Mein Partner und ich haben es auch mal versucht, einen Käfig zu nutzen. Neben den Problemen mit der Toilette hatten wir bei alle Modelle das Problem, dass der gewünschte Effekt ausblieb. Soll heissen, wenn er scharf genug war gings auch mit Käfig, welcher dann auch noch positiv dazu beigetragen hat.
    Kennt ihr sowas? Waren es einfach nur die falschen Käfige?

Mo, 26.Mai 2025, 16:02
    L!a hat geschrieben:
    Hi,
    Da Ich das Thema grade gefunden habe will ich eine Frage dazu stellen: Mein Partner und ich haben es auch mal versucht, einen Käfig zu nutzen. Neben den Problemen mit der Toilette hatten wir bei alle Modelle das Problem, dass der gewünschte Effekt ausblieb. Soll heissen, wenn er scharf genug war gings auch mit Käfig, welcher dann auch noch positiv dazu beigetragen hat.
    Ein passendes Modell für mich zu finden, ging ziemlich flott. Ich werde durch das Tragen innerhalb kürzester Zeit dauergeil und kann mich während des Tragens in keiner Variante erleichtern.
    Wenn die bisherigen noch nicht passend sind, müsst ihr halt noch etwas ausprobieren und suchen.
    Ich bin mir aber sicher, dass es für jeden Mann den passenden Käfig gibt.

Mo, 26.Mai 2025, 17:43
    L!a hat geschrieben:
    Hi,

Hallo L!a,

was kann ein Keuschheitskäfig oder auch ein VollKG verhindern?

1. Penetrativer Sex? Definitiv, zumindest was die aktive Seite angeht. Vor einem Strapon schützt er nicht. :-D
    2. Erreichen eines Orgasmus durch Stimulation des primären Geschlechtsteils? Teilweise. Das hängt von der individuellen Anatomie, der Konstruktion des Gürtels und, nicht zu vergessen, der Situation ab.
    3. Verhindern der Selbststimulation? Eher nicht. Ein Bisschen was geht selbst im dicksten KG. Entscheidend ist, ob damit Punkt 2 erreicht werden kann, oder ob am Ende nur Frustration bleibt.
    4. Verhindern eines Samenergusses? Definitiv nein. Der kann auch durch andere Dinge als die Stimulation des Penis ausgelöst werden.

Als generelle Erfahrung stimme ich @DS9MOOGIE zu. Wenn der KG gut passt, kann er viel verhindern. Allerdings ist es je nach anatomischen Gegebenheiten im Einzelfall nicht einfach, was passendes zu finden. Im Hinblick auf Punkt 2 halte ich VollKGs auf jeden Fall für überlegen.

Womit man auch viel Beeinflussen kann ist der EInsatz oder besser Nicht-Einsatz von zu viel Gleitmittel. Eine eng anliegende Röhre mit Gleitmittel gefüllt, sowas wird auch als Taschenmasturbator verkauft. Wenn die Schelle ein Stück vor- und zurückgleiten kann, lässt sich da viel machen.
    Das Risiko lässt sich verringern, in dem man zum Einziehen einen Strumpf oder besser ein Stück Feinstrumpfhose verwendet. Einfach im Internet mal nach 'Stocking Trick Chastity' suchen, da werden verschiedene Varianten vorgestellt.

Die eine perfekte Lösung gibt es nicht. Aber es gibt Möglichkeiten, zu einem funktionierenden Ergebnis zu kommen. Wie das aussehen kann, hängt von vielen Dingen ab. Neben der schon erwähnten Anatome auch von Fragen wie, wie lange und in welchem Kontext der KG getragen werden soll, welche Lebensgewohnheiten er mitmachen muss usw.
    Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“