Ab dem 17.9.-bis einschließlich 19.9. wird
https://mobile.galeriedesade.com/Dortmu ... 22065.html
in Dortmund bei mir zu Gast sein.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und viele aufregende Spiele.
Bizarre Grüße
Re: Gegensätze ziehen sich bekanntlich an
Mo, 16.Sep 2024, 13:34

Da werde ich mich aber mal ganz schnell ans Telefon hängen damit ich in der knapp bemessen Zeit bei diesem Duo noch nen Termin ergattern kann.

Di, 17.Sep 2024, 05:15So ein pech, diesen beiden Lady's gleichzeitig zu Dienen wäre so toll. Leider für mich zu kurzfristig. Hoffe dies zu einem späteren Zeitpunkt zu erleben. Viel Spass denen die das Glück haben!
Di, 17.Sep 2024, 10:01wieso Gegensätze ?
nichts wird nach einer Session bei diesem teuflischen Duo so sein, wie davor ;
F (iel) F(ergnügen) und gutes Gelingen
nichts wird nach einer Session bei diesem teuflischen Duo so sein, wie davor ;
F (iel) F(ergnügen) und gutes Gelingen
Di, 17.Sep 2024, 11:15Oh, oh Legendentreffen und das ist zu 100% positiv gemeint.
Wenn ich doch nur Zeit hätte
Wenn ich doch nur Zeit hätte

Di, 17.Sep 2024, 12:15Na da bin ich auf die Berichte gespannt.
Di, 17.Sep 2024, 16:08Alles eine Frage von Prioritätenstefandoreal hat geschrieben: ↑Di, 17.Sep 2024, 11:15Oh, oh Legendentreffen und das ist zu 100% positiv gemeint.
Wenn ich doch nur Zeit hätte![]()
Di, 17.Sep 2024, 18:28Ja auf die Berichte bin ich auch Mal gespannt
Vielleicht sind die ja so interessant das jemand drauf antwortet
Gruß Lederfan
Fr, 20.Sep 2024, 17:45Herrin von Styx kommt am 21.11. wieder.
@Relax: Die Session holen wir nach
@Lederfan: Sie hat einen Schlüssel von mir
falls sie mal spontan in NRW ist und ich mal wieder einen Ausflug mache. Irgendwann, mein Lieblingshase, steht sie im Zimmer und versohlt Dir mal ordentlich den Hintern für Deine frechen Antworten hier
.
Die eine oder andere Überraschung kommt noch …
Allen ein schönes Wochenende !
@Relax: Die Session holen wir nach

@Lederfan: Sie hat einen Schlüssel von mir

Fr, 20.Sep 2024, 20:33Nein Lana du warst die die mir das letzte Mal harte Konsequenzen angedroht hat ohne Genehmigung in den 4 Stock zu gehen. Da würde ich doch sofort auf der Hacke kehrt machen wenn sie auch von oben bis unten in Leder mir deine Tür aufmacht anstatt duDirty Lana hat geschrieben: ↑Fr, 20.Sep 2024, 17:45Herrin von Styx kommt am 21.11. wieder.
@Relax: Die Session holen wir nach![]()
@Lederfan: Sie hat einen Schlüssel von mirfalls sie mal spontan in NRW ist und ich mal wieder einen Ausflug mache. Irgendwann, mein Lieblingshase, steht sie im Zimmer und versohlt Dir mal ordentlich den Hintern für Deine frechen Antworten hier
.

Schönes Wochenende allen
Mi, 16.Okt 2024, 21:16Wann bist du denn wieder in Leipzig, Lana? Das Abjauchloch hat ganz und gar seinen unverwechselbaren Geruch in der Fresse verloren. Wobei mit Lady Syonera in Leipzig zusammen wäre auch was. Bei Lady Syonera war das Abjauchloch übrigens auch schon mehrfach
Sich wegschließen lassen in der Zelle bzw Kerker und Loch. Und mit ihrer Scheiße wurde ich auch schon dekoriert, gibt es sogar Bilder von.
Freu mich auf neue peinliche Sauereien und Erniedrigung.
Sich wegschließen lassen in der Zelle bzw Kerker und Loch. Und mit ihrer Scheiße wurde ich auch schon dekoriert, gibt es sogar Bilder von.
Mo, 21.Okt 2024, 22:06LOL hat da etwa jemand Entzugserscheinungen?? Lach ja ich weiss Lana kann suechtig machen !!!sub84 hat geschrieben: ↑Mi, 16.Okt 2024, 21:16Wann bist du denn wieder in Leipzig, Lana? Das Abjauchloch hat ganz und gar seinen unverwechselbaren Geruch in der Fresse verloren. Wobei mit Lady Syonera in Leipzig zusammen wäre auch was. Bei Lady Syonera war das Abjauchloch übrigens auch schon mehrfach
Di, 29.Okt 2024, 22:33Definitiv habe ich die...inklusive der Erniedrigung und Bloßstellungen, die bei mir immer mit dazugehören und die Lana für mich artgerecht findet.englandfahrer hat geschrieben: ↑Mo, 21.Okt 2024, 22:06LOL hat da etwa jemand Entzugserscheinungen?? Lach ja ich weiss Lana kann suechtig machen !!!sub84 hat geschrieben: ↑Mi, 16.Okt 2024, 21:16Wann bist du denn wieder in Leipzig, Lana? Das Abjauchloch hat ganz und gar seinen unverwechselbaren Geruch in der Fresse verloren. Wobei mit Lady Syonera in Leipzig zusammen wäre auch was. Bei Lady Syonera war das Abjauchloch übrigens auch schon mehrfach
Mo, 18.Nov 2024, 00:29Ich bin ab dem 24.11. in Leipzig für eine Woche.
Herrin von Styx ist ab dem 21.11.-23.11. bei mir zu Gast in Dortmund..
In Leipzig ergeben sich garantiert Möglichkeiten, uns im Duo zu erleben
spätestens aber im Dezember , wenn ich bei ihr in Dresden bin
Geile und feuchte Grüße
Herrin von Styx ist ab dem 21.11.-23.11. bei mir zu Gast in Dortmund..
In Leipzig ergeben sich garantiert Möglichkeiten, uns im Duo zu erleben

Geile und feuchte Grüße
Di, 19.Nov 2024, 14:52Das klingt nach aufregenden Möglichkeiten…..hoffe ich bekomme die Möglichkeit euch in Dortmund zu treffen…..aber ob ich das aushalte
Werde es versuchen!