Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Gegensätze ziehen sich bekanntlich an

Fr, 20.Sep 2024, 17:45
Herrin von Styx kommt am 21.11. wieder.

@Relax: Die Session holen wir nach 😎

@Lederfan: Sie hat einen Schlüssel von mir 😁 falls sie mal spontan in NRW ist und ich mal wieder einen Ausflug mache. Irgendwann, mein Lieblingshase, steht sie im Zimmer und versohlt Dir mal ordentlich den Hintern für Deine frechen Antworten hier 😂.

Die eine oder andere Überraschung kommt noch …

Allen ein schönes Wochenende !
https://www.kaufmich.com/LanaDT

https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... 11494.html

Fr, 20.Sep 2024, 20:33
Dirty Lana hat geschrieben:
Fr, 20.Sep 2024, 17:45
Herrin von Styx kommt am 21.11. wieder.

@Relax: Die Session holen wir nach 😎

@Lederfan: Sie hat einen Schlüssel von mir 😁 falls sie mal spontan in NRW ist und ich mal wieder einen Ausflug mache. Irgendwann, mein Lieblingshase, steht sie im Zimmer und versohlt Dir mal ordentlich den Hintern für Deine frechen Antworten hier 😂.

Die eine oder andere Überraschung kommt noch …

Allen ein schönes Wochenende !
Nein Lana du warst die die mir das letzte Mal harte Konsequenzen angedroht hat ohne Genehmigung in den 4 Stock zu gehen. Da würde ich doch sofort auf der Hacke kehrt machen wenn sie auch von oben bis unten in Leder mir deine Tür aufmacht anstatt du 🤣
Schönes Wochenende allen

Mi, 16.Okt 2024, 21:16
Wann bist du denn wieder in Leipzig, Lana? Das Abjauchloch hat ganz und gar seinen unverwechselbaren Geruch in der Fresse verloren. Wobei mit Lady Syonera in Leipzig zusammen wäre auch was. Bei Lady Syonera war das Abjauchloch übrigens auch schon mehrfach
Sich wegschließen lassen in der Zelle bzw Kerker und Loch. Und mit ihrer Scheiße wurde ich auch schon dekoriert, gibt es sogar Bilder von.
Freu mich auf neue peinliche Sauereien und Erniedrigung.

Mo, 21.Okt 2024, 22:06
sub84 hat geschrieben:
Wann bist du denn wieder in Leipzig, Lana? Das Abjauchloch hat ganz und gar seinen unverwechselbaren Geruch in der Fresse verloren. Wobei mit Lady Syonera in Leipzig zusammen wäre auch was. Bei Lady Syonera war das Abjauchloch übrigens auch schon mehrfach
Sich wegschließen lassen in der Zelle bzw Kerker und Loch. Und mit ihrer Scheiße wurde ich auch schon dekoriert, gibt es sogar Bilder von.
LOL hat da etwa jemand Entzugserscheinungen?? Lach ja ich weiss Lana kann suechtig machen !!!

Di, 29.Okt 2024, 22:33
englandfahrer hat geschrieben:
Mo, 21.Okt 2024, 22:06
sub84 hat geschrieben:
LOL hat da etwa jemand Entzugserscheinungen?? Lach ja ich weiss Lana kann suechtig machen !!!
Definitiv habe ich die...inklusive der Erniedrigung und Bloßstellungen, die bei mir immer mit dazugehören und die Lana für mich artgerecht findet.
Antworten

Zurück zu „Dirty Lana“