Jetzt ist es ja bald soweit, dass Lana wieder in Leipzig ist. Und beiady Syonera war ich auch schon und habe im Verlies und im "Loch" eingesessen.
Aber erstmal wird sich hoffentlich Lana ausgiebig um mich und meine widerlichen Vorlieben kümmern. Mal schauen was es dieses Mal wird....
Re: Gegensätze ziehen sich bekanntlich an
Mi, 27.Nov 2024, 21:10@Sub84:
Lass Dich einfach überraschen …vor allem welche Adresse es wird
Weitere Anweisungen erhält das hohle Fickloch per WhatsApp
@all:
Bleiben wir beim Thema
Syonera ist vom 13.3.-15.3. 25 wieder in Dortmund.
Lass Dich einfach überraschen …vor allem welche Adresse es wird

@all:
Bleiben wir beim Thema

Mi, 27.Nov 2024, 22:20LOL waere nicht all zu sehr ueberrascht wenn das eine Adresse ist die Subsuck sehr wohl bekannt ist heheDirty Lana hat geschrieben: ↑Mi, 27.Nov 2024, 21:10@Sub84:
Lass Dich einfach überraschen …vor allem welche Adresse es wird![]()
@all:
Bleiben wir beim Thema![]()
Do, 28.Nov 2024, 04:10Antrittsbefehl mit Zeit und Adresse hat das Abjauchloch gestern Abend noch per WhatsApp geschickt bekommen.
Und natürlich kommt die mir bekannt vor, genauso wie die Straßen rundum, durch die ich schon deutlich dekoriert laufen durfte.
Und natürlich kommt die mir bekannt vor, genauso wie die Straßen rundum, durch die ich schon deutlich dekoriert laufen durfte.
Do, 28.Nov 2024, 07:04Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal eine geile Zeit…..klingt sehr verlockend, was Du bis dato mit Lana erleben durftest
Ich würde mich sehr gerne von den beiden versaut benutzen lassen….mit Lana hab ich schon einiges erlebt und Ihre Versautheit scheint grenzenlos zu sein 🥰
Von beiden bearbeitet zu werden wäre traumhaft, und ich habe noch einige Tabus die wir überschreiten sollten

Ich würde mich sehr gerne von den beiden versaut benutzen lassen….mit Lana hab ich schon einiges erlebt und Ihre Versautheit scheint grenzenlos zu sein 🥰
Von beiden bearbeitet zu werden wäre traumhaft, und ich habe noch einige Tabus die wir überschreiten sollten