Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Anwesenheit auf dem Vulkan

Mi, 07.Feb 2024, 06:13
Soll ja nur am regnen sein die Tage, da ist ein Besuch auf dem Vulkan gut. Besser als in die Stahlstraße nass zu werden. Glaube da ist auf den Vulkan mehr los. Welche Frauen sind da aktuell von Dominas? Haben ja einige frei? Was ist mit dir Diana auf der 26 zum Beispiel? Oder andere? Danke für Info.

Di, 27.Feb 2024, 17:42
Jann hat geschrieben:
Di, 27.Feb 2024, 15:31
alex_du hat geschrieben:
Mo, 26.Feb 2024, 13:43
Ach die hab ich gedanklich schon abgehakt, da die Session eher bescheiden war. Optik ist eben nicht alles.
So sind die Geschmäcker anders, ich finde sie ist nicht nur die mit Abstand die hübscheste, sie lebt es auch richtig. Super Job. Finde ich zumindest. Aber gut, dass die Geschmäcker anders sind, sonst würden wir ja alle zu der selben Damen gehen.
Ich hab an der Optik garnichts auszusetzen, ganz im Gegenteil.
In meiner Session war sie mehr mit ihren Handys beschäftigt als mit mir. Die Stunde war demnach eher abturnend. Da war sie aber noch recht neu am Vulkan, vielleicht hat es sich ja doch gelegt. Dennoch war es eine der schlechtesten Sessions die ich je hatte.

Mi, 28.Feb 2024, 14:20
Jann
Ich habe nach deinem Beitrag von jemandem gehört , ich zitiere : " Wenn das für ihn in der Stahl so öde ist, warum treibt er sich da trotzdem ständig rum und sitzt bei einigen Frauen in der Schotte und schleimt ? " Offenbar kennt dich da jemand %oh%
Im übrigen gehe ich mit dir ganz und gar nicht konform was Essen betrifft. Ich finde die Stahlstrasse immer noch äusserst attraktiv, was das BDSM Angebot betrifft. In Duisburg ist dann doch eher die Bizarrlady Fraktion gefragt, d. h. Ladys, die zwar das Bizarre sehr gut beherrschen, aber auch normalen Service anbieten. Ich bin gerne in beiden Strassen, auch wenn mein aktueller Schwerpunkt auf Duisburg liegt.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“