Ich muss das loswerden:
Dem ein oder anderen ist aufgefallen, dass ich große Probleme mit meiner Herrin habe.
Seit ich sie kenne, war mir klar, dass ich meine Traumdomina gefunden habe.
Und genau das, wurde mir zum Problem.
Denn je mehr ich mich fallenlassen wollte, desto mehr standen mir meine Inneren Stimmen im Wege, meine Frau und meine Tochter damit zu hintergehen.
Oft merkte meine Herrin in den Sessions, dass ich nicht richtig dabei war, doch erfand ich immer Ausreden.
Ich wurde erzkatholisch erzogen, und es hat sich bei mir verinnerlicht, dass es Sünde ist, die Familie zu hintergehen. Aber meine Triebe waren stark genug, trotzdem zu ihr zu gehen.
Dann fing ich an, ausgemachte Termine abzusagen oder nicht zu erscheinen, da meine Schuldgefühle zu groß wurden.
So leistete ich später schon Vorauszahlungen, damit es keinen Finanziellen Ausfall gab.
Aber zurecht war meine Herrin irgendwann nicht mehr bereit das mitzumachen.
Und erst Corona hat mir dann die Augen geöffnet.
Ja, vor kurzem hatte ich es auch, aber die Angst, die mein Umfeld vor der Krankheit hat, konnte ich nie teilen. Ich habe gemerkt, wie sehr mir SM fehlt, wie sehr ich mich und meine Bedürfnisse jahrelang hinten angestellt habe, und wie sehr mich das belastet.
Auf dem Sterbebett meines Vaters hat dieser mir gesagt, wie wichtig es ist, dass ich auch an mich denken soll, denn er hat erkannt dass immer nur Arbeit und Familie im Fokus standen, und ich mich selbst nie wahrgenommen habe.
Denn: ist es verwerflich, auf das zu verzichten, was einem guttut?
Ist es gewollt, sich schlecht zu fühlen, damit kirchliche Prinzipien erfüllt werden?
Und ganz ehrlich, im Endeffekt habe ich eh alles, was meine Familie und meine Religion als heilig erachten, eh schon vollkommen missachtet, indem ich mich habe quälen lassen, Spucknapf war, NS Toilette und mich all dies auch noch geil machte!!!!!
Deshalb:
Damit ist nun Schluss, selbst wenn mir meine Herrin nicht verzeiht, so möchte ich wieder in den Spiegel schauen können. Ich werde nicht mehr so tun, als wäre SM mir nicht wichtig, denn SM ist für mich ein Teil meines Lebens… und zwar ein immens wichtiger!!!!!!
Deshalb:
Lady Caroline,
Ich bin ein riesengroßer Vollspacko, ein Idiot…..
Und ich bitte aufrichtig um Verzeihung.
Wenn ich für diesen Post gesperrt werde, dann ist das eben so, aber ich musste das endlich loswerden…
Denn ich möchte nun mein Leben genießen. Nach meinen Vorstellungen, ohne Reue!!!!!!!!
Re: Kritische Selbstreflexion
Sa, 09.Jul 2022, 19:53Das ist alles nichts anderes, als besagte Anbieterin unter Druck zu setzen, dich wie auch immer zu erhören und dir Aufmerksamkeit zu geben. Denn was hat 90 Prozent deines Statements mit einem Fehlverhalten, welches es ja gegeben haben muss, sonst hätte sie ja den Kontakt nicht abgelehnt mit dir, - mit jener Anbieterin zu tun?
Ansonsten ist das alles eine persönliche, private Geschichte, die nicht in ein öffentliches Portal gehört. Ich empfehle eine Therapie.
DomHunter
Ansonsten ist das alles eine persönliche, private Geschichte, die nicht in ein öffentliches Portal gehört. Ich empfehle eine Therapie.
DomHunter