@DomHunter:
Ja, ich befürworte Meinungsaustausch und freie Meinungsäußerung! Obwohl das hier mit den ersten 10 Beiträgen bei Neulingen - ohne Kritik sollen sie sein - na ja, etwas leiden kann - offene Kritik an der Regel.
Weil ich persönlich differenziere durchaus sehr genau und dann kommt Lob und Kritik durchaus zusammen vor. War halt so, hab's so mitgenommen und ist so meine Meinung.
Wegen der obigen feinsinnigen Kritik an dem einen anderen Neuling, ist ja an sich wie du sagst, vom Inhalt dessen Beitrages ganz okay. Dann schau aber auch in das andere Thema zur Lady zum Hamburg Wechsel. Da hatte ich ein paar Beiträge von Nutzen gesehen, positiv, die dann aber gelöscht waren als Nutzer. Und das sieht komisch aus. Ich schreibe wie man hoffentlich sehen kann, querbeet. Was mich interessiert und wo ich was sagen kann.
Und zu guter Letzt: Ich wurde in jüngster Vergangenheit von einer Lady, deren Name ich nicht nennen werde, aufgefordert, hier einen guten Bericht über sie zu schreiben. Ich könnte ja gut schreiben und meine Texte gefallen ihr normalerweise sehr gut. Ergänzende Anmerkung; Im April war das auf WhatsApp und die Dame und ich kannten uns nicht durch eine Session. Wieso dann einen Erlebnisbericht anfertigen, auf welcher Grundlage?!
Ich habe das nicht getan. Aber so viel zu Neulinge, die wunderbare Berichte schreiben hier. Bei so was würde ich als Admin noch mehr hinschauen als bei was mit Kritik, die gut und nachvollziehbar ist. Aber gut. Der goldene Mittelweg ist nicht immer leicht zu finden.
Suna an sich, also das Thema oben, sie ist ein nettes Mädel aus meiner Heimat, mit Klasse als Domina und Vamp, einem interessanten Wesen (obwohl sie nach außen hin ja nur das 'Mistress life' leben will), und die eine oder andere Macke / Unzulänglichkeit, was aber wieder menschlich ist und nicht abwertend gemeint ist. Man kann mit ihr eine tolle Zeit haben. Es kann sein, dass die Spielzeit von ihr überzogen wird oder man kürzer dort war als bezahlt wurde (ist mir auch schon passiert!). Das alles ist meine Meinung. Und die ist feinsinnig differenziert.
Mich würde oben gerne ja mal aus Interesse erfahren, von dem Themen Poster, wie er sich unabhängig von der Zeitfrage direkt nach der Session gefühl hat! War er von ihr begeistert oder verzaubert? Dann war das Geld dennoch gut investiert! Suna gestaltet eine Session idR immer individuell und spult nicht blind ein Drehbuch runter. Ihn würde an deiner Stelle einen zweiten Versuch wagen. Das erste Mal kann ja....
PS. Da ich euch Mods keine PN schreiben kann, oder das noch nicht geschnallt habe, wie das geht, kommt das Feedback eben hier. Wenn's missfällt, wird ja die Freigabe verweigert. Ohne PN können wir nicht einen Dialog führen. Insofern....
Wenn du jetzt hysterisch wirst, rede ich kein Wort mehr mit Dir.