Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Besuch bei Lady Suna in Hof

So, 22.Mai 2022, 05:30
Die Dame gastierte in KW 19 im Bizarrstudio Schwarz in Hof.

https://www.lady-suna.de/

✅️ Terminvereinbarung per WhatsApp
 ✅️ Aussehen, Sympathie
 ✅️ Ausführliches Vorgespräch mit Getränk
 ✅️ Bad/Dusche wurde angeboten

🟨 Wünsche/Vorlieben wurden z.T. umgesetzt

🟥 Gebuchte Zeit wurde leider nicht eingehalten
🟥 Als es an der Tür klingelte unterbrach sie einfach die Session und diskutierte mit einem Kunden über die Sprechanlage.
🟥 Während der Session gab es weitere Unterbrechungen (4x) durch ihre Kollegin...

Fazit:
Für mich wird es keine Wiederholung geben

Re: Besuch bei Lady Suna in Hof

Mi, 08.Jun 2022, 00:05
Also ich kann vor allem den ersten Negativ Punkt nicht nachvollziehen. Ich bin wie viele ein Regelmäßiger Gast bei Lady Suna seit 2019. Noch nie habe ich gehört oder gar erlebt das sie die vereinbarte Zeit Unterschritten hat. Ganz im Gegenteil, sie hat nie auf die Uhr geschaut und meist eine halbe Stunde länger gemacht.
Zum anderen Punkt kann man ihr für das Fehlverhalten ihrer Kollegin einen Strick drehen?
Mit dieser Kollegin reist sie auch nicht mehr wie man auf ihrer Homepage sehen kann.

Fr, 10.Jun 2022, 21:11
Hallo, ich kann das beschriebene von meinem Vorgänger nicht bestätigen. War in der KW19 2 mal bei der Herrin.

Es war das erste mal bei Lady Suna. Terminabsprache ging unkompliziert per WhatsApp.
Als es dann so weit war öffnet eine wirklich attraktive Lady die Tür. Kleidungswünsche wurden 100% umgesetzt. Zeitdruck gab es nie. Vorlieben, Wünsche und Neigungen wurden vorher zwar per WhatsApp ausgemacht, aber die Herrin hat es sich nicht nehmen lassen alles noch mal zu besprechen. Getränke wurde angeboten ebenso eine Dusche was ich dankend annahm. Auch die session selbst wurde genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Eigentlich sogar noch mehr denn sie setze noch eins drauf. War schon bei mehreren Ladys in dieser Branche. Aber keine hat mich so geflasht wie Suna. Deswegen 2 Tage später noch ein Besuch.
Nach der Session etwas smalltalk bei einer Zigarette und dann war es leider schon vorbei.
Werde sie das nächste mal in Hof zu 100% wieder besuchen. Freu mich drauf

Sa, 11.Jun 2022, 03:40
Soulman87 hat geschrieben:
Mi, 08.Jun 2022, 00:05
.Noch nie habe ich gehört oder gar erlebt das sie die vereinbarte Zeit Unterschritten hat. Ganz im Gegenteil, sie hat nie auf die Uhr geschaut und meist eine halbe Stunde länger gemacht.
Laut Homepage macht sie inzwischen nur noch Termine mit strikter Terminplanung und Anzahlung. Wenn sie voll gepackt ist bleibt ihr kaum die Zeit, um zu überziehen, schon gar nicht um 30 Minuten.

Ist schon interessant, dass plötzlich hier Neulinge sich anmelden und nach wenigen Minuten schnell auf so einen Bericht wie oben was dagegen schreiben - ohne Vorstellung im Forum. Und lang währt das Konto nicht immer, siehe andere Beiträge von vor ein paar Monaten wo der Nutzer gelöscht ist.

Frage: Ist es üblich, dass das Vorgespräch von der Spielzeit nicht abgezogen wird? Und wie ausführlich sollte das Gespräch davor und danach ausfallen bei einem Neuling / Erfahrenen (Minuten)?
Wenn du jetzt hysterisch wirst, rede ich kein Wort mehr mit Dir.

Sa, 11.Jun 2022, 13:44
Der vermeintliche Neuling NXT hier im DF gibt sich sehr scharfsinnig, beinahe hellseherisch, besonders, wenn ein anderer keine Anbieterin kritisiert und Gutes zu berichten hat.
NXT, man sollte anderen deren Meinungen und Erfahrungen lassen, auch dann, wenn die eigenen anders sind - real oder in reiner Mutmaßung. Denn gute Gespräche müssen keine Frage der Zeit sein, sondern ergeben sich eher aus den Inhalten und den beiden Gesprächsparteien selbst. Und das es mal lebhafter zugeht bei den Besuchen, kann eben mal sein, auch Zeitverschiebungen bei Terminen, die zwar auf eine 1 Std angesetzt waren, aber dann auch mal länger dauern können, sind Usus. Womit sich dann auch ein mal gestrafftes Vor- Nachgespräch später erklären kann.
Und was Suna angeht - die hat eine ausgezeichnete Einstellung zu ihrem professionellen Tun, auch ein Grund, warum sie sich reger Besucherschaft erfreut und hier, - bis jetzt - , keinerlei Kritik sachlich - objektiver Art gekommen ist.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 11.Jun 2022, 14:16
torello1981 hat geschrieben:

✅️ Aussehen, Sympathie

🟥 Als es an der Tür klingelte unterbrach sie einfach die Session und diskutierte mit einem Kunden über die Sprechanlage.
🟥 Während der Session gab es weitere Unterbrechungen (4x) durch ihre Kollegin...

Fazit:
Ich finde einen differenzierten Bericht super-rasch lesbar, auf den Punkt klar formuliert und absolut beachtens-wert. Besser wie manchen Totalverriss oder manche Totalhubhudderei hier. IMHO gut gemacht, Gast1981, weiter so.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Sa, 11.Jun 2022, 14:52
@DomHunter:

Ja, ich befürworte Meinungsaustausch und freie Meinungsäußerung! Obwohl das hier mit den ersten 10 Beiträgen bei Neulingen - ohne Kritik sollen sie sein - na ja, etwas leiden kann - offene Kritik an der Regel.

Weil ich persönlich differenziere durchaus sehr genau und dann kommt Lob und Kritik durchaus zusammen vor. War halt so, hab's so mitgenommen und ist so meine Meinung.

Wegen der obigen feinsinnigen Kritik an dem einen anderen Neuling, ist ja an sich wie du sagst, vom Inhalt dessen Beitrages ganz okay. Dann schau aber auch in das andere Thema zur Lady zum Hamburg Wechsel. Da hatte ich ein paar Beiträge von Nutzen gesehen, positiv, die dann aber gelöscht waren als Nutzer. Und das sieht komisch aus. Ich schreibe wie man hoffentlich sehen kann, querbeet. Was mich interessiert und wo ich was sagen kann.

Und zu guter Letzt: Ich wurde in jüngster Vergangenheit von einer Lady, deren Name ich nicht nennen werde, aufgefordert, hier einen guten Bericht über sie zu schreiben. Ich könnte ja gut schreiben und meine Texte gefallen ihr normalerweise sehr gut. Ergänzende Anmerkung; Im April war das auf WhatsApp und die Dame und ich kannten uns nicht durch eine Session. Wieso dann einen Erlebnisbericht anfertigen, auf welcher Grundlage?!

Ich habe das nicht getan. Aber so viel zu Neulinge, die wunderbare Berichte schreiben hier. Bei so was würde ich als Admin noch mehr hinschauen als bei was mit Kritik, die gut und nachvollziehbar ist. Aber gut. Der goldene Mittelweg ist nicht immer leicht zu finden.

Suna an sich, also das Thema oben, sie ist ein nettes Mädel aus meiner Heimat, mit Klasse als Domina und Vamp, einem interessanten Wesen (obwohl sie nach außen hin ja nur das 'Mistress life' leben will), und die eine oder andere Macke / Unzulänglichkeit, was aber wieder menschlich ist und nicht abwertend gemeint ist. Man kann mit ihr eine tolle Zeit haben. Es kann sein, dass die Spielzeit von ihr überzogen wird oder man kürzer dort war als bezahlt wurde (ist mir auch schon passiert!). Das alles ist meine Meinung. Und die ist feinsinnig differenziert.

Mich würde oben gerne ja mal aus Interesse erfahren, von dem Themen Poster, wie er sich unabhängig von der Zeitfrage direkt nach der Session gefühl hat! War er von ihr begeistert oder verzaubert? Dann war das Geld dennoch gut investiert! Suna gestaltet eine Session idR immer individuell und spult nicht blind ein Drehbuch runter. Ihn würde an deiner Stelle einen zweiten Versuch wagen. Das erste Mal kann ja.... :)

PS. Da ich euch Mods keine PN schreiben kann, oder das noch nicht geschnallt habe, wie das geht, kommt das Feedback eben hier. Wenn's missfällt, wird ja die Freigabe verweigert. Ohne PN können wir nicht einen Dialog führen. Insofern....
Wenn du jetzt hysterisch wirst, rede ich kein Wort mehr mit Dir.

Mo, 13.Jun 2022, 22:22
NXT hat geschrieben:
Sa, 11.Jun 2022, 03:40
Laut Homepage macht sie inzwischen nur noch Termine mit strikter Terminplanung und Anzahlung. Wenn sie voll gepackt ist bleibt ihr kaum die Zeit, um zu überziehen, schon gar nicht um 30 Minuten.
Du weißt doch nicht wie sie plant? Sie ist ja keine Akkordarbeiterin. Es gibt ja auch kundenorientiertes Arbeiten. Ich kann nur das sagen was ich immer wieder erlebe.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Ich finde es halt nur schade eine gute Dame auf Grund einer nicht 100% schlechten Erfahrung abzustempeln.
Es gibt so viele die so viel schlechter und profit gieriger arbeiten. Aber jedem das seine.

Sa, 11.Mär 2023, 22:23

✅️ Aussehen, Sympathie

Fazit:
Zunächst Danke für den Bericht. Ich habe, wegen der räumlichen Nähe, einen Besuch in diesem Studio erwogen.

Gestatten mir bitte ein paar Fragen.

Wie muss man sich das vorstellen, dass die Sessionzeit nicht eingehalten wurde?

Was bei mir die Vorlieben betrifft, erkläre ich vor der Session, welcher Anwendungen sich die betreffende Dame bedienen darf. Dabei erwarte ich nicht, dass das gesamte Spektrum abgearbeitet wird.

Wie war das bei Dir genau, bezüglich der "Wünsche/Vorlieben"?

Was die Unterbrechungen betrifft, frage ich, wieso überhaupt eine Klingel im Studioraum hörbar ist.

Und was haben andere Kolleginnen in der Session verloren?

Hat man Dir nach der Session ein Angebot gemacht, wie man das aus der Welt schafft?

lig

So, 12.Mär 2023, 00:36

✅️ Aussehen, Sympathie

Fazit:
Diese Entscheidung mag gerechtfertigt sein. Aber es kann sich bezahlt machen, wenn man der Dame Gelegenheit gibt, auf den Erfahrungen aus der ersten Begenung aufzubauen.
Meiner Meinung nach kann man nicht erwarten dass schon bei der ersten Session alles den Vorstellungen entspricht. Um sich aufeinander abzustimmen, ist ein entsprechendes Nachgespräch unabdingbar.
Es gibt auch Damen, denen ist es wichtig, dass der Gast erlebt was er erwartet und die durchaus gewillt sind, das Erlebnis von Session zu Session zu verbessern.
Gegenseitiges Vertrauen kann auch erworben werden. Das muss nicht zwangsläufig geschenkt werden.

lib
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“