Ich wurde gewarnt. Aber ich will ja nicht hören. Ein unbelehrbarer Sturkopf. Eigentlich wollte ich an meine Threaderöffnung im bw7 einen Super-Bericht anhängen. Aber der beste Plan erlischt beim ersten Feindkontakt. Es hätte schön werden können. Es war es nicht. Ich weiß selber, dass ich fett geworden bin. Ich leide darunter. Jeden Tag. Und ich weiß auch, dass ich einen Sprachfehler habe. Das muss man mir nicht noch zusätzlich auf die Stulle schmieren. Ich zahle Geld. Wenn man es annimmt, sollte man mich auch annehmen. Oder mich gleich ablehnen. Und nicht ständig vorhalten, wie toll andere Männer sind. Auch ein Fettsack hat das Recht auf sexuelle Erfüllung. Aber der Reihe nach.
Wir hatten tollen SMS-Kontkt.Ich habe mich sehr auf das Date gefreut. Meine Freude steigerte sich noch, als Frau Kiss mir in einem Hauch von Nichts öffnete. Als bekennender Gentleman hatte ich Blumen dabei und eine Ausgabe meines ausverkauften Erotik-Bestsellers. Ich durfte eintreten und den gut gefüllten Umschlag übergeben. Frau Kiss ruft derzeit xxxxx auf. Dafür schuftet mancher Friseur oder Pizzafahrer eine ganze Woche. Dafür sollte man einen einwandfreien Service erwarten können.
Getränk wurde angeboten. Dusche nicht. Angefangen hat es super. Dirty Talk und Peitsche. Aber immer wieder die Vorhaltungen, dass ich zu fett bin. Danach das Highlight. Fuß,Nylon und Schuherotik. Das kann sie super. Danach Brustwarzenspiele, die gar nix waren. Noch etwas Schuherotik und das war es. Frau Kiss stellte die Arbeit ein und begann zu reden. Wenn ich reden will, rufe ich die Telefonseelsorge an,. Die ist umsonst. Die Zeit wurde eingehalten. Der Rest-Abzocke. Da lobe ich mir die Empathie, die man mir bei Hekate entgegenbringt. Dort bin ich auch fett. Aber man lässt es mich nicht spüren. Ich hoffe, dass Frau Kiss auch mal fett wird und weiß, wie es ist. Der erste Bauchansatz ist schon da.
Heute abend wollte ich einen guten Bordeaux genießen und feiern. Ich besaufe mich einfach. Mit einem Merlot, der so billig ist, wie Frau Kiss. Und ich freue mich auf Hamburg. Dort werde ich 65.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/hure ... s-10675837
Preisangaben nur unten im Tribut-Bereich (01.03.2021-H.)
Re: Katarina Kiss-Das Geld nicht wert
Di, 01.Mär 2022, 08:10schade das tut mir leid für dich --
ich war auch schon bei Ihr und ich muss sagen, dass ihr meist nach ca 30 Minuten die SM Phantise ausgeht weil sie da ihr Repertoire verbraucht hat.
Den Rest auf die Stunde füllte sie mehr oder weniger gut mit reden und kleinen Spielchen oder Massagen...........
ich war auch schon bei Ihr und ich muss sagen, dass ihr meist nach ca 30 Minuten die SM Phantise ausgeht weil sie da ihr Repertoire verbraucht hat.
Den Rest auf die Stunde füllte sie mehr oder weniger gut mit reden und kleinen Spielchen oder Massagen...........
Di, 01.Mär 2022, 08:33Uff,
konntest Du ihr nicht sagen, dass Du keine verbal Erniedrigen magst?
Tut mir leid, hoffe das Du das nächste mal ein besseres Erlebnis bei einer Lady hast.
konntest Du ihr nicht sagen, dass Du keine verbal Erniedrigen magst?
Tut mir leid, hoffe das Du das nächste mal ein besseres Erlebnis bei einer Lady hast.
Di, 01.Mär 2022, 09:33Hallo
die Dame scheint ja nicht nur SM anzubieten. Zumindest einige der angebotenen Services (dem Link, bzw. Ihrer Homepage folgend) gehen weit darüber hinaus.
Aber das muss ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Für manchen der eher auf der Suche nach bizarrer Erotik ist ist das sicher optimal.
Was mich jedoch interessieren würde..
- wie ist / war das Ambiente und die Ausstattung ? Vergleichbar mit Studio ? Denn wenn ich die Sachen lese die vorhanden sind.... da is viel aufgeführt aber bei genauem Hinschauen doch recht wenig aus meiner Sicht.
- wie sind die Preise ? Gerne auch per PN. Würden die in Relation zu dem Ambiente und Ausstattung stehen ?
Gruß
die Dame scheint ja nicht nur SM anzubieten. Zumindest einige der angebotenen Services (dem Link, bzw. Ihrer Homepage folgend) gehen weit darüber hinaus.
Aber das muss ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Für manchen der eher auf der Suche nach bizarrer Erotik ist ist das sicher optimal.
- wie ist / war das Ambiente und die Ausstattung ? Vergleichbar mit Studio ? Denn wenn ich die Sachen lese die vorhanden sind.... da is viel aufgeführt aber bei genauem Hinschauen doch recht wenig aus meiner Sicht.
- wie sind die Preise ? Gerne auch per PN. Würden die in Relation zu dem Ambiente und Ausstattung stehen ?
Gruß
Di, 01.Mär 2022, 11:54Ohweh. Über die Kollegin kann ich natürlich nichts sagen, aber es tut mir sehr leid, dass Du so eine Erfahrung machen musstest! Übergewicht belastet manche Menschen doch sehr, und wenn es nicht abgesprochen wurde, dass es Teil eines Demütigungs-Szenarios sein soll (gibt ja auch die Menschen, die das mögen, respektive, die explizit von einer Domina beim abnehmen "unterstützt" werden wollen), ist das ein absolutes NO GO! Dasselbe gilt für eine Sprachfehler.
Ich hoffe Du erholst Dich von der Enttäuschung und Frustration, und Deine nächste Session wird dafür umso besser!
Ich hoffe Du erholst Dich von der Enttäuschung und Frustration, und Deine nächste Session wird dafür umso besser!
Mi, 02.Mär 2022, 10:26Vielen DankRolandS hat geschrieben: ↑Di, 01.Mär 2022, 09:33Hallo
Gruß
Das Treffen fand in einer ehemaligen Terminwohnung statt. Es war auch eher Puffambiente. Da sind 250/60 schon über dem hohen Rand Equipment gesehen außer der Peitsche hab ich nicht. Also eher leichtes Gepäck Die Relation stimmt nicht. 180 wäre im Normslfall das,Höchste. Normal zahle ich 250 bei Hekate oder NV. Lea, eine Reisende Dame ist top ausgerüstet und nimmt 150
Mi, 02.Mär 2022, 10:33Vielen Dank Eigentlich mag ich verbale Erniedrigung. Aber das waren Beleidigungen Ich war bis zum verletzungsbedingtrn Aus Hochleistungssportler Marathon. Und der Sprachfehler hat mein Leben zerstört Ein stotternder Anwalt im Gerichtssaal. Slapstick pur. Danke dir, ich bin stark genug, wieder aufzustehen. Lea wird mir dabei helfen. Sie kommt im April nach KA und freut sich schon darauf, mich zu benutzenMadame_Simone hat geschrieben: ↑Di, 01.Mär 2022, 11:54Ohweh. Über die Kollegin kann ich natürlich nichts sagen, aber es tut mir sehr leid, dass Du so eine Erfahrung machen musstest! Übergewicht belastet manche Menschen doch sehr, und wenn es nicht abgesprochen wurde, dass es Teil eines Demütigungs-Szenarios sein soll (gibt ja auch die Menschen, die das mögen, respektive, die explizit von einer Domina beim abnehmen "unterstützt" werden wollen), ist das ein absolutes NO GO! Dasselbe gilt für eine Sprachfehler.
Re: Katarina Kiss-Das Geld nicht wert - Bericht Super!
Mi, 02.Mär 2022, 19:02Was für ein toller Bericht.
Endlich mal ein Bericht, der keine unkritische Lobhudelei ist und die Schwächen der Dame auch nachvollziehbar darstellt.
Mehr solche Berichte wünsche ich mir, denn das ist der Kern des Dominaforums.
Wobei eine Nippel-Behandlung ja eigentlich wirklich kein tiefes BDSM - Wissen verlangt. Leider hast Du ja zudem Deinen Frust über fehlende BDSM-Leistungen bei Ihr nicht ordentlich wegf*cken lassen können oder wollen. Schade. Vielleicht wäre der Nicht bizarre Service besser gewesen?
Endlich mal ein Bericht, der keine unkritische Lobhudelei ist und die Schwächen der Dame auch nachvollziehbar darstellt.
Mehr solche Berichte wünsche ich mir, denn das ist der Kern des Dominaforums.
Wobei eine Nippel-Behandlung ja eigentlich wirklich kein tiefes BDSM - Wissen verlangt. Leider hast Du ja zudem Deinen Frust über fehlende BDSM-Leistungen bei Ihr nicht ordentlich wegf*cken lassen können oder wollen. Schade. Vielleicht wäre der Nicht bizarre Service besser gewesen?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Mi, 02.Mär 2022, 22:41Hallo,
Tja.. wahrscheinlich wird jetzt gleich der Board Admin um die Ecke kommen und darum bitten den Tribut doch bitte im entsprechendem Forum anzugeben und nicht hier :-). Hat er ja auch recht.. aber Nightrider... ich kann Deinen Frust schon nachvollziehen.
Bitte nicht falsch verstehen. Aber es war reine Neugierde welche Preise da aufgerufen werden. Und ja... das ist bzw. war vor Corona durchaus der Standardsatz den auch ich kenne. Außer ein paar Studio´s bzw. Damen die aus meiner Sicht da etwas abgehoben sind. Ja, ich weiß was jetzt kommt...Studio kostet Geld, die Anschaffungen, die Miete, die Instandhaltung, etc.... Aber für den Preis hätte man aus meiner Sicht schon etwas mehr Ambiente erwarten dürfen.
Auch wenn aus meiner Sicht in erster Linie die Dame das Maß der Dinge ist. Ich erinnere mich an einen Fall, da hatte das Studio wegen Renovierung (Wasserschaden) zu. Da ich aber unbedingt mit der Lady spielen wollte hat Sie damals ne Miet Location besorgt, sprich wir sind quasi kurzfristig "geswitcht". Ja, es war kein Studio, nicht mal SM mäßig angehaucht. Und die Dame kam auch nur mit "leichtem Gepäck". Sprich ein paar Schlagwerkzeuge, ein paar Bondage Artikel, StrapOn, Reizstromgerät, etc.
(es ist erstaunlich was alles in eine große Damentasche passt). Aber was die Lady unter diesen Umständen gemacht hat war grandios. Also die Ideen sind Ihr wahrlich nicht ausgegangen.
Was ich damit sagen möchte. Es geht auch mal anders als Studio, wenn
a) die Leistung der Dame stimmt
b) Mann nicht gerade für die eine Session das ganze Equipment benötigt.
Es hilf aber alles Equipment auch nicht wenn die Dame nicht gut ist. Vielleicht hatte ich damals auch nur großes Glück eine wahre Meisterin zu treffen die es verstand aus Wenigem sehr Viel zu machen
Meine Wünsche das Deine nächsten Sessions (vielleicht doch bei bekannten Locations bleiben) wieder besser werden, und Du auf edlere Tropfen zurück steigen kannst.
Tja.. wahrscheinlich wird jetzt gleich der Board Admin um die Ecke kommen und darum bitten den Tribut doch bitte im entsprechendem Forum anzugeben und nicht hier :-). Hat er ja auch recht.. aber Nightrider... ich kann Deinen Frust schon nachvollziehen.
Bitte nicht falsch verstehen. Aber es war reine Neugierde welche Preise da aufgerufen werden. Und ja... das ist bzw. war vor Corona durchaus der Standardsatz den auch ich kenne. Außer ein paar Studio´s bzw. Damen die aus meiner Sicht da etwas abgehoben sind. Ja, ich weiß was jetzt kommt...Studio kostet Geld, die Anschaffungen, die Miete, die Instandhaltung, etc.... Aber für den Preis hätte man aus meiner Sicht schon etwas mehr Ambiente erwarten dürfen.
Auch wenn aus meiner Sicht in erster Linie die Dame das Maß der Dinge ist. Ich erinnere mich an einen Fall, da hatte das Studio wegen Renovierung (Wasserschaden) zu. Da ich aber unbedingt mit der Lady spielen wollte hat Sie damals ne Miet Location besorgt, sprich wir sind quasi kurzfristig "geswitcht". Ja, es war kein Studio, nicht mal SM mäßig angehaucht. Und die Dame kam auch nur mit "leichtem Gepäck". Sprich ein paar Schlagwerkzeuge, ein paar Bondage Artikel, StrapOn, Reizstromgerät, etc.
(es ist erstaunlich was alles in eine große Damentasche passt). Aber was die Lady unter diesen Umständen gemacht hat war grandios. Also die Ideen sind Ihr wahrlich nicht ausgegangen.
Was ich damit sagen möchte. Es geht auch mal anders als Studio, wenn
a) die Leistung der Dame stimmt
b) Mann nicht gerade für die eine Session das ganze Equipment benötigt.
Es hilf aber alles Equipment auch nicht wenn die Dame nicht gut ist. Vielleicht hatte ich damals auch nur großes Glück eine wahre Meisterin zu treffen die es verstand aus Wenigem sehr Viel zu machen
Meine Wünsche das Deine nächsten Sessions (vielleicht doch bei bekannten Locations bleiben) wieder besser werden, und Du auf edlere Tropfen zurück steigen kannst.
Do, 03.Mär 2022, 13:37Tja, das kann ich nur bedauern.
Doch
"Und ich freue mich auf Hamburg. Dort werde ich 65."
Wohin soll es gehen? Aktuell bin ich mal wieder etwas ratlos. Berlin ja, aber HH?
Gruß
Doch
Wohin soll es gehen? Aktuell bin ich mal wieder etwas ratlos. Berlin ja, aber HH?
Gruß
Do, 03.Mär 2022, 15:51BDSM-mäßig ist noch nix geplant. Bisher steht nur ein normales ON an. Den Rest kläre ich nach AnwesenheitHarry Tuttle hat geschrieben: ↑Do, 03.Mär 2022, 13:37Tja, das kann ich nur bedauern.
Doch
Gruß
Sa, 05.Mär 2022, 22:55Hi nightrider,nightrider hat geschrieben: ↑Di, 01.Mär 2022, 07:11Frau Kiss stellte die Arbeit ein und begann zu reden. Wenn ich reden will, rufe ich die Telefonseelsorge an,. Die ist umsonst.
Preisangaben nur unten im Tribut-Bereich (01.03.2021-H.)
gleiches Schicksal habe ich mal in Frankfurt erlebt. Gewarnt wurde ich von einem Forenmitglied, der einen Negativbericht über die Dame eingestellt hatte.
Leider war ich von den akt. Bildern der Dame so geblendet, dass mein Verstand aussetzte und ich sie besuchte. Ihr Outfit der Bilder konnte sie in der Session nicht tragen, da einige Teile nur für das shooting geliehen wurden. Kurz nachdem ihr Laienschauspiel als Domina begann erzählte mir die Dame dies, das und jenes und hörte einfach nicht auf. Ich hatte zur keiner Zeit die Chance, in "flow" zu kommen. Ich war froh als es vorrüber war.
Haken dran, Lehrgeld gezahlt.
vG
JD
So, 06.Mär 2022, 08:38ich glaube das Thema ufert aus.
@JD :
es wurde hier über Katarina Kiss geschrieben und wenn jetzt jeder, der schon einmal so ein Erlebnis hatte, das hier in den Thread von Katerina Kiss schreibt, dann entsteht der Eindruck, dass diese Dame absolut schlechten Service abliefert.
Das stimmt ja jetzt auch wieder nicht, Ihr Service passte eben nicht genau in das Erwartungsmuster zB von mir oder auch von nightrider.
Das bedeute aber nicht zwangsläufig, dass die Dame im "normalen" Bereich oder im nur leicht fetischangehauchten Bereich (poppen ind Lack, latex und Leder) nicht ihre Stärken haben kann.
Ich denke es wäre an der Zeit dass die MODs hier ein Schloss vormachen, bevor diese Dame hier komplett zerrissen wird, oder jeder hier seine Frusterlebnisse ablegt
@JD :
es wurde hier über Katarina Kiss geschrieben und wenn jetzt jeder, der schon einmal so ein Erlebnis hatte, das hier in den Thread von Katerina Kiss schreibt, dann entsteht der Eindruck, dass diese Dame absolut schlechten Service abliefert.
Das stimmt ja jetzt auch wieder nicht, Ihr Service passte eben nicht genau in das Erwartungsmuster zB von mir oder auch von nightrider.
Das bedeute aber nicht zwangsläufig, dass die Dame im "normalen" Bereich oder im nur leicht fetischangehauchten Bereich (poppen ind Lack, latex und Leder) nicht ihre Stärken haben kann.
Ich denke es wäre an der Zeit dass die MODs hier ein Schloss vormachen, bevor diese Dame hier komplett zerrissen wird, oder jeder hier seine Frusterlebnisse ablegt
So, 06.Mär 2022, 10:30Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, inzwischen sind wir weit vom Thema entfernt.
Es fing ja super an und die Fußerotik war offensichtlich auch gut, die Zeit wurde eingehalten. Hauptsächlich lief die Session wegen der beleidigenden Äußerungen aus dem Ruder. Ich könnte jetzt noch fragen, warum man nach der 1. derartigen Beleidigung nicht sofort Stopp schreit und die Dame aufklärt, dass man nicht auf derartige Erniedrigungen steht. Aber vermutlich ist man in diesem Augenblick zu sehr vor den Kopf gestoßen oder hofft, es kämen keine weiteren verbalen Untergriffe mehr.
Es fing ja super an und die Fußerotik war offensichtlich auch gut, die Zeit wurde eingehalten. Hauptsächlich lief die Session wegen der beleidigenden Äußerungen aus dem Ruder. Ich könnte jetzt noch fragen, warum man nach der 1. derartigen Beleidigung nicht sofort Stopp schreit und die Dame aufklärt, dass man nicht auf derartige Erniedrigungen steht. Aber vermutlich ist man in diesem Augenblick zu sehr vor den Kopf gestoßen oder hofft, es kämen keine weiteren verbalen Untergriffe mehr.