Jüngere Dominas
Mo, 25.Okt 2021, 12:41Ich suche in Leipzig und Umgebung eine Domina die maximal 40 Jahre alt ist. Das Blackfun hat leider nur noch Ü50 im Angebot und das ist nicht so recht was ich suche.
Moderator: JoeRubber
Kannste zu Lady Cloe was berichten bitte.AnfängerM hat geschrieben: ↑Mo, 25.Okt 2021, 13:09Im SM Bahnhof gibt es die Herrin Romina, die Gebieterin Lyria, Lady Violet Black, die Komplizin Cloe, Lady Donna und weitere.
Gibt es irgendjemanden der mit einer der Damen Erfahrungen sammeln konnte. Wäre schön davon zu hören. Ich selbst konnte bisher die Komplizin Chloe in einer Session antreffen.
Sie kann, wenn sie will, sehr heftig sein. Also schön vorsichtig mit den Wünschen sein.Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑So, 23.Jul 2023, 10:18Mistress Medea ist aus Leipzig und noch ziemlich jung. Sie würde ich echt mal gerne treffen.
Mehr wollte ich nicht erreichen. Vermutlich wir alle neigen dazu, manchmal zu viel zu wünschen.Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑So, 06.Aug 2023, 10:18Dann würde ich mir eben wünschen, dass sie nicht hefitg ist ;).
Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“