Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Jüngere Dominas

Mo, 25.Okt 2021, 13:09
Im SM Bahnhof gibt es die Herrin Romina, die Gebieterin Lyria, Lady Violet Black, die Komplizin Cloe, Lady Donna und weitere.
Gibt es irgendjemanden der mit einer der Damen Erfahrungen sammeln konnte. Wäre schön davon zu hören. Ich selbst konnte bisher die Komplizin Chloe in einer Session antreffen.

Sa, 30.Okt 2021, 15:50
Hat alles 2 Seiten. Wenn jemand unbedingt eine "junge" Mistress sucht. Warum nicht ? Auch sollte man nicht vereinheitlichen. In der Regel mag es schon zutreffen, je länger dabei um so mehr Erfahrung, aber auch die Gefahr einer Routine. Und auch wenn meine eigenen Erfahrungen mit sog. Jung Dominas nicht, ich nenne es mal höflich nicht berauschend waren, so mag es doch die eine oder andere junge Dame geben die nicht nur das schnelle Geld sucht wie so viele. Was vielleicht an Erfahrung fehlt wird durch Herzblut und Einsatzbereitschaft wettgemacht. Soviel zu diesem Punkt. Jetzt möchte ich nochmal kurz auf das Ausssehen zu sprechen kommen. Leider ist es inzwischen oft gang und gäbe die Bilder wie auf anderen Portalen nachzubearbeiten. Das finde ich schade, denn ich bekomme letztendlich nicht was ich sehe. Nun sehen ja viele Damen um die 40 wesentlich jünger aus (entweder natürlich oder dank Kosmetika). Ist halt irgendwo auch eine Ansicht aus der des Betrachters. Für einen jungen Mann von unter 30 ist oft eine 40jährige schon alt :-) . Aber ehrlich sieht manchmal nicht auch eine jüngere Dame schon wesentlich älter aus ?

Wie gesagt, meine persönlichen Erfahrungen mit Jung Dominas sagen mir das ich da besser die Finger davon lasse. Etwas Reife und Erfahrung , dazu zähle ich auch Lebenserfahrung, sollte es für mich schon sein.

Aber Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das ist auch ok so. Wenn hier jemand unbedingt eine junge Mistress möchte , warum also nicht ?

Sa, 30.Okt 2021, 20:47
Sehe ich ähnlich...

Meine Überzeugung ist, frau hat es im Blut und hat Talent oder eben nicht, das bekommt sie nicht erst über die Jahre.

Suche aber auch keine Praktiken, wo eine besondere Erfahrung notwendig ist. Das bizarre Handwerk hat frau in der Regel instinktiv drauf.

PS: Über die Aussage im BF seien alle Ü50 bin ich auch gestolpert, denke Ü40 trifft es wohl eher.

So, 16.Apr 2023, 13:05
AnfängerM hat geschrieben:
Mo, 25.Okt 2021, 13:09
Im SM Bahnhof gibt es die Herrin Romina, die Gebieterin Lyria, Lady Violet Black, die Komplizin Cloe, Lady Donna und weitere.
Gibt es irgendjemanden der mit einer der Damen Erfahrungen sammeln konnte. Wäre schön davon zu hören. Ich selbst konnte bisher die Komplizin Chloe in einer Session antreffen.
Kannste zu Lady Cloe was berichten bitte.

So, 06.Aug 2023, 10:18
Dann würde ich mir eben wünschen, dass sie nicht hefitg ist ;). Ich finde sie ist eine sehr sympathische und tolle Frau. Auf Ihrer HP und auf twitter findet man auch persönliche Infos, die ich unglaublich sympathisch finde. Ich würde sie auch sehr gerne als Mensch mal kennenlernen.
Hier ist ein Interview mit ihr und einem ihrer Sklaven:
https://www.youtube.com/watch?v=0Mr4-OPteL8
Weilt der Sklave hier unter uns? ;)
Interessant sind die Kommentare. Durch und durch wird dem Sklaven die Pest an den Hals gewünscht weil er "fremdgeht", während die Frau die damit Ihr Geld verdient glorifiziert wird. Gender-Empathy-Gap in Reinkultur. So viel nur dazu.

Mi, 18.Okt 2023, 08:40
Hallo cyberbob1975
Du suchst nach jüngeren Dominas, aber was für Vorlieben sollten Sie denn haben?
Da du im Studio Black Fun keine passende Dame findest gehe ich mal davon aus, dass du ein Sessionangebot wie im BF suchst.
Ich kann dir die Lady Ashley in Leipzig sehr empfehlen. Sie hat früher im Studio BF gearbeitet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“