Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Zora OL

Sa, 21.Dez 2024, 21:31
Der Bericht hier im Forum, beziehungsweise die Frage im Forum nach einem Bericht zu Lady Zora in Oldenburg ist zwar schon von 21, aber vielleicht besteht ja noch Interesse.
Gestern hatte ich das Vergnügen mit Lady Zora eine Session von insgesamt 3 Stunden genießen zu dürfen.

Die Kontaktaufnahme zu ihr war sehr unkompliziert per WhatsApp oder Telefon, was mir sehr gut gefallen hat bei ihr, war der kurzen Dialoge über WhatsApp wo sie es versteht. Ihr Spielzeug im Vorfeld schon im Kopf anzuheizen. Wer jemanden sucht, die flagrant ist und sichtlich Spaß und Freude hat ihrem Spielzeug, den Hintern zu verhauen, ist sicher bei ihr gut aufgehoben. Sei es mit Hand oder diversen Gerätschaften. Man merkt an ihr, dass sie beim Spiel richtig Spaß hat, auch lachen ist erlaubt, was ja nicht überall so ist. Hier kurz und jugendfrei ein kurzen Bericht über die Session mit ihr.

Wie im Vorfeld abgemacht, war ich zwischen 13 und 13:30 Uhr an ihrer Tür in Oldenburg die Zeit 13 bis 13:30 Uhr daher, dass ich durch eine längere Anfahrt es nicht genauer sagen konnte. Wegen dem Verkehr damit war Sie aber einverstanden, war überhaupt kein Problem. Nun gut angekommen am Studio bat sie mich rein und wir haben ein kurzes Vorgespräch geführt, weil wir das meist ja schon über WhatsApp geregelt hatten. Angekommen in der Session durfte ich nach einem kurzen, aber intensiven Begrüßung der Herrin, wie sich für einen Sklaven gehört, am Kreuz platznehmen, wo Lady Zora dann erst mal Nippel und die kleine Männlichkeit auf betriebstemperatur gebracht hat. Bei der ganzen Geschichte kam natürlich die Rückansicht auch nicht zu kurz und mit den ersten gezielten aber noch angenehmen sanften Schläge aufwärmen mit einer Gerte und Hand. Da Lady Zora sehr abwechslungsreich und erfinderisch ist sowie intuitiv spielt, wurde ich kurz später erlöst und hatte mich vor ihr zu stellen. Dort wundern erst mal die schönen Kronjuwelen liebevoll in einen Prager verpackt. anschließend durfte ich Bekanntschaft mit dem schönen neuen Paddel machen um die rückansicht erst einmal auf Temperatur und schön einzufärben irgendwann kam sie auf die Idee, ein schönes Spiel zu spielen. Ich wurde in einer Ledermaske verpackt, wo ich kaum noch hören konnte, sehen sowieso nicht. Dann bekam ich die Aufgabe, ihre Heels zu sortieren die sie vor mir verteilt hat, die ich dann so blind passend zu sortieren hatte und sauber in eine Reihe zu stellen hatte. Sie droht mir sofort bei Beginn an pro falsch sortiertes Paar 20 Schläge zu empfangen. Wie gesagt, sie ist halt flagrant. Was soll ich sagen? Natürlich hatte ich von den ganzen Schuhen drei Paar falsch sortiert. Nachdem sie mir die Augen wieder frei gemacht hatte, muss ich ihre Schuhe wieder sauber an ihren Ort zurückstellen, wo sie hingehören mit dem Hoden Pranger, natürlich sehr, sehr schwer. Anschließend ging’s zu verkündeten Strafe. Ich durfte schön laut mitzählen und mehrere verschiedene Peitschen spüren. Verlasst euch drauf was sie sagt zieht sie durch. wir hatten beim Vorgespräch in WhatsApp über Nadeln Piercing play piercings gesprochen. Bevor ich mich versah, hatte ich irgendwann in der Session ein schönes Piercing von ihr bekommen. Oh Mann schon sehr intensiv. Ich aus meiner Sicht kann Lady Zora nur empfehlen und raten den Mund im Vorfeld nicht zu voll nehmen, was sie sagt, setzt sie definitiv um. Ich persönlich war nicht das letzte Mal bei ihr und werde sie auch bald wieder besuchen. Mal schauen, wie intensiv und tief es noch gehen wird. Wie schon gesagt schreibe ich hier nicht im FSK 18 Bereich und werde daher nicht intensiver auf die Einzelheiten der Session eingehen. Wer möchte kann gerne per PIN fragen. Wie gesagt ein super Session sie ist äußerst fair und korrekt sowie sehr auf die nötige Hygiene bedacht was Man sogar in der Session merkt. Das sie Spaß an der Sache hat merkt man genau so und Sie steckt eine in der Session auch mit ihrem Spaß an.
Ihr Studio ist nicht eines der hypermodernsten was aber der Sache keinen Abbruch tut, es ist alles vorhanden. Im Vordergrund steht ja eh das Spiel und der Spaß an der Sache und genau das merkt man bei ihr. Bei Ihr merkt der Sklave das es nicht nur um das finanzielle geht sondern um die Sache an sich.
Latex bietet sie so nicht an es sei denn ihr bringt eure eigenen Sachen mit was mich persönlich aber nicht stört.
Wer nicht das hochmoderne Studio mit hochmoderner Ausrüstung sucht sollte es wagen mit ihr in Kontakt zu treten.
Ahja Atemkontrolle macht Lady Zora. Alles andere spricht man am besten mit Ihr persönlich ab.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“