Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Jungdomina Mistress Tess

Mo, 06.Sep 2021, 17:03
Seitdem die Domina Studios in Bayern wieder geöffnet sind, bietet Mistress Tess ( https://domina-muenchen-tess.de/) Sessions in München an (in aller Regel im Bizarrstudio Elegance). Ich hatte seitdem das Glück, dass sie meinen Bewerbungen nach einer Audienz einige Male nachgekommen ist. Ich muss einfach kurz loswerden wie toll diese Dame ist. Dieses unbeschreiblich gute Aussehen, gepaart mit einer unnachahmlichen dominanten Aura und ein zu hundert Prozent selbstsicheres Auftreten suchen meiner Meinung nach wirklich seinesgleichen. Hinzukommt, dass Mistress Tess gefühlt mindestens zwei Uniabschlüsse haben muss. Sie weiß ungemein viel und hat ein wahnsinnig smartes Auftreten (was für mich persönlich auch unglaublich wichtig ist).

Ging/geht es nur mir so oder hat hier noch jemand anderes gute Erfahrungen gemacht? Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Meinung dazu, würde mich freuen wenn man sich kurz austauschen könnte :)

Re: Jungdomina Mistress Tess

Di, 07.Sep 2021, 11:00
Meine Meinung zu dem Bericht ist, dass dieser als Erstbericht ohne Beschreibung dessen was dort geschehen ist suboptimal ist. Andere Leser würden es als Werbung beschreiben was nicht meine Art ist. Da Du neu bist mit dem Account, beschreibe woher deine Erfahrungen so kommen, das schafft Vertrauen in deine Berichte. Unabhängig davon ist Sie sicherlich eine attraktive junge Dame, von denen mehrere unterwegs sind, und einige auch richtig gut sind in dem was sie machen.
Grüße Popoff

Di, 07.Sep 2021, 20:45
In nicht allzu ferner Zukunft werde ich Mistress Tess kennenlernen und kann dann auch ein paar Zeilen dazu beisteuern. 😅

Der bisherige Kontakt war jedenfalls sehr freundlich, persönlich und professionell. Sie hat auch immer zeitnah geantwortet. Die Vorzeichen stehen zumindest schon mal gut. :)

Aber nichtsdestotrotz wäre ich natürlich auch auf ausführlichere Infos seitens LUY gespannt.

Do, 09.Sep 2021, 11:04
Hi zusammen, ich hatte schon die Befürchtung, dass es ggf. als Werbung aufgenommen wird (v.a. weil genau dafür ein Forum nicht da ist). Ich wollte aber tatsächlich einfach nur meine Begeisterung mit euch teilen und bitte mir das nicht allzu übelzunehmen cool

Aus meiner Sicht ist diese natürliche, dominante Art von Mistress Tess einfach nur top. Hinzu kommt das Hohe Maß an Professionalität. Trotz des jungen Alters - In keinster Weise merkt man eine Unsicherheit o.Ä.

Sa, 11.Sep 2021, 23:12
Dürfte ich mal fragen, was die Schwerpunkte in den Sessions waren? Wusstest du genau, was du wolltest und hast dann (genau) das bekommen oder war das eher kreativ? (Manche Ladies scheinen ja besser zu wissen, was man eigentlich will, als man selbst.)
Stichpunkte sind natürlich auch ok (ich bin ja auch kein guter Geschichtenerzähler).

Mo, 13.Sep 2021, 15:48
ChrisMuc1986 hat geschrieben:
Sa, 11.Sep 2021, 23:12
Dürfte ich mal fragen, was die Schwerpunkte in den Sessions waren? Wusstest du genau, was du wolltest und hast dann (genau) das bekommen oder war das eher kreativ? (Manche Ladies scheinen ja besser zu wissen, was man eigentlich will, als man selbst.)
Stichpunkte sind natürlich auch ok (ich bin ja auch kein guter Geschichtenerzähler).
Hi Chris,
ich bin wahrlich auch kein guter Geschichtenerzähler aber versuche für dich und für den Rest der gefragt hat, nochmal etwas ausführlicher zu berichten (gleich vorab, ich habe relativ wenig Negatives zu sagen, werde es aber trotzdem reflektiert kommentieren):

Allgemein bezüglich der Kommunikation vor und nach den Sessions:

Insgesamt ist die Kommunikation mit Mistress Tess bis jetzt immer absolut reibungslos verlaufen und ich habe immer relativ zeitnah einen Antwort erhalten. Natürlich hat es auch manchmal etwas länger gedauert, aber das ist ja bei der Masse an Nachrichten welche die Damen erhalten wirklich absolut verständlich. Vor den Sessions nimmt sie sich auch die Zeit um nochmal die Vorlieben zu besprechen und genauer auf Wünsche/Vorstellungen einzugehen. Nach den Sessions kommt es etwas darauf an wie knapp die nächste (Anschluss)-Session getaktet ist, aber bis jetzt hat sich Mistress Tess außer einmal wirklich immer die Zeit genommen um noch kurz zu plaudern.

Ablauf / Inhalt der Sessions:

Ja, ich wusste eigentlich ziemlich genau was ich an Vorlieben habe/hatte. Solche Vorlieben gehen dann natürlich auch immer mit bestimmten Vorstellungen/Wünschen einher. Und diese wurden von Mistress Tess aus meiner Sicht wirklich vollumfänglich erfüllt. Natürlich kann in einer einstündigen Session nicht sofort alles umgesetzt werden, aber davon bin ich persönlich auch überhaupt kein Fan von. Wenn eine Dame versucht jeden Vorliebenswunsch in einer Session zu erfüllen, fühlt sich das für mich immer nach Schnelldurchlauf ohne wirklicher Intensität an. Insgesamt und da ich jetzt schon mehrere Sessions mit Mistress Tess hatte, kann ich sagen, dass eigentlich alle meiner Vorlieben abgedeckt wurden und keine Session mit einer vorhergegangen vergleichbar war. Des Weiteren habe ich mit ihr meinen "Vorlieben-Horizont" sogar auch noch etwas erweitert, was ich eigentlich gar nicht mehr für möglich gehalten habe. Das darf dann durchaus als, wie von dir beschrieben, "kreativ" betrachtet werden.

Bezüglich Zeitdruck:

Einen wirklichen Zeitdruck gibt es aus meiner Sicht nicht. Wie oben bereits erwähnt, ist es manchmal etwas "stressiger" wenn direkt im Anschluss eine andere Session geplant ist, das wirkt sich aber meines Erachtens überhaupt nicht auf den eigentlichen Sessionablauf, bzw. den Sessioninhalt ab.

Bezüglich Outfits/Aussehen:

Mistress Tess schaut 1:1 aus wie auf den Bildern ihrer Website, bzw. auf Twitter, ich würde eigentlich sogar sagen: Besser. Eine junge Schönheit, die genau weiß wie sie ihre Reize einsetzen kann um einen um die Finger zu wickeln. Was ich auch äußerst geschätzt habe sind die immer wechselnden Outfits. Ich habe es jetzt schon mehrmals erlebt, dass wenn ich öfter bei einer anderen Dame war, sich die Outfits wiederholt haben (teilweise auch nur bei 2 Sessions), das finde ich persönlich dann immer super langweilig. Das ist bei Mistress Tess überhaupt noch nicht vorgekommen, sie hat bis jetzt immer umwerfend ausgeschaut + sie geht auch auf Outfit-Wünsche ein.

Bezüglich Verhalten / Auftreten / Professionalität:

Auch hier kann ich sagen, dass Mistress Tess für ihr junges Alter äußerst professionell arbeitet. Man hat auch wirklich gemerkt, dass sie super schnell dazulernt und sich auch immer über Feedback freut (was ich persönlich für eine äußerst positive Eigenschaft halte). Des Weiteren, ich habe es ja bereits in vorhergegangenen Kommentaren geschrieben, finde ich das natürlich dominante Auftreten in Kombination mit diesem auf den ersten Blick unschuldigen Aussehen einfach unschlagbar. Natürlich wird man dann sofort während der Session eines Besseren belehrt hehe.

Wie gesagt, war ich bis jetzt in der Summe absolut zufrieden und kann Mistress Tess nur weiterempfehlen.

Schreibt gerne falls ihr noch mehr wissen wollt, ich werde versuchen alles zu beantworten :)

So, 19.Sep 2021, 18:14
Hallo zusammen :-)

nachdem ich wegen der Pandemie nun bald wieder nach MUC darf, werde ich wohl RL und auch in diesem Forum wieder aktiver sein. :-)

Ich habe Mistress Tess auch entdeckt und bin von den Bildern begeistert. Optisch ist sie zum Niederknien.
Noch gab es keinen Kontakt aber diese Woche will ich einen Termin bei ihr planen.

Was mir aktuell noch ein klein wenig ein schlechtes Gefühl gibt ist der Schreibstiel, den Sie auf ihrer HP, bei Twitter etc. gewählt hat.
Sie schreibt immer nur von sklaven, nie von Gästen oder Kunden. Ist es wirklich professionell oder nicht vielleicht abgehoben?
Sie hat es manchmal wohl auch mit Kunden zu tun, die rießen Sessions für wenig Geld wollen und sie wohl auch dumm und unfreundlich angehen. Dass sie das ärgert verstehe ich, aber ist es professionell, diese Gespräche zu twittern?

Bitte versteht mich recht. Ich will sie hier nicht kritisieren, nioch dazu wo ich sie noch gar nicht kenne, aber mir macht das ein wenig Angst. Aber villeicht ist das ja so gewollt ;-) oder ich bin in meiner Nervosität, die ich immer besonders verspüre, bevor ich eine neue Lady kennenlerne, einfach ein wenig übersensibel ;-)

Angst oder nicht. Ich hoffe, sie noch im Oktober zu treffen und werde hier dann sicher berichten.

LG
Kama

Do, 23.Sep 2021, 11:49
Hi Kama,

also meinen Erfahrungen nach war das in kleinster Weise abgehoben. Sie ist außerhalb der Sessions sehr freundlich. Während der Sessions natürlich nicht, aber das ist schließlich auch Sinn der Sache cool

Und an der Formulierung „Sklave“ störe ich mich persönlich nicht, das ist man ja schließlich auch am Ende des Tages.

LG,
LUY

So, 26.Sep 2021, 14:51
Hallo LUY,
LUY hat geschrieben:
Do, 23.Sep 2021, 11:49
Und an der Formulierung „Sklave“ störe ich mich persönlich nicht, das ist man ja schließlich auch am Ende des Tages.
Natürlich hast da Recht. Vlt ist es nur meine Nervosität, die mich etwas überreagieren lässt.

Ich hatte schon Mail-Kontakt wegen eines Termins und in diesenMails kam sie "nett" rüber.
Ich habe einen Termin Mitte Oktober und bin wirklich schon neugierig, gespannt, nervös, ungeduldig ................ ;-)
Bis dahin werde ich sie weiter hier und auf Twitter "verfolgen" und auf Instagram (wenn sie meine Follower-Anfrage akzeptiert).

Nach meinem Termin hier berichten.

KW
Kama
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“