ChrisMuc1986 hat geschrieben: ↑Sa, 11.Sep 2021, 23:12
Dürfte ich mal fragen, was die Schwerpunkte in den Sessions waren? Wusstest du genau, was du wolltest und hast dann (genau) das bekommen oder war das eher kreativ? (Manche Ladies scheinen ja besser zu wissen, was man eigentlich will, als man selbst.)
Stichpunkte sind natürlich auch ok (ich bin ja auch kein guter Geschichtenerzähler).
Hi Chris,
ich bin wahrlich auch kein guter Geschichtenerzähler aber versuche für dich und für den Rest der gefragt hat, nochmal etwas ausführlicher zu berichten (gleich vorab, ich habe relativ wenig Negatives zu sagen, werde es aber trotzdem reflektiert kommentieren):
Allgemein bezüglich der Kommunikation vor und nach den Sessions:
Insgesamt ist die Kommunikation mit Mistress Tess bis jetzt immer absolut reibungslos verlaufen und ich habe immer relativ zeitnah einen Antwort erhalten. Natürlich hat es auch manchmal etwas länger gedauert, aber das ist ja bei der Masse an Nachrichten welche die Damen erhalten wirklich absolut verständlich. Vor den Sessions nimmt sie sich auch die Zeit um nochmal die Vorlieben zu besprechen und genauer auf Wünsche/Vorstellungen einzugehen. Nach den Sessions kommt es etwas darauf an wie knapp die nächste (Anschluss)-Session getaktet ist, aber bis jetzt hat sich Mistress Tess außer einmal wirklich immer die Zeit genommen um noch kurz zu plaudern.
Ablauf / Inhalt der Sessions:
Ja, ich wusste eigentlich ziemlich genau was ich an Vorlieben habe/hatte. Solche Vorlieben gehen dann natürlich auch immer mit bestimmten Vorstellungen/Wünschen einher. Und diese wurden von Mistress Tess aus meiner Sicht wirklich vollumfänglich erfüllt. Natürlich kann in einer einstündigen Session nicht sofort alles umgesetzt werden, aber davon bin ich persönlich auch überhaupt kein Fan von. Wenn eine Dame versucht jeden Vorliebenswunsch in einer Session zu erfüllen, fühlt sich das für mich immer nach Schnelldurchlauf ohne wirklicher Intensität an. Insgesamt und da ich jetzt schon mehrere Sessions mit Mistress Tess hatte, kann ich sagen, dass eigentlich alle meiner Vorlieben abgedeckt wurden und keine Session mit einer vorhergegangen vergleichbar war. Des Weiteren habe ich mit ihr meinen "Vorlieben-Horizont" sogar auch noch etwas erweitert, was ich eigentlich gar nicht mehr für möglich gehalten habe. Das darf dann durchaus als, wie von dir beschrieben, "kreativ" betrachtet werden.
Bezüglich Zeitdruck:
Einen wirklichen Zeitdruck gibt es aus meiner Sicht nicht. Wie oben bereits erwähnt, ist es manchmal etwas "stressiger" wenn direkt im Anschluss eine andere Session geplant ist, das wirkt sich aber meines Erachtens überhaupt nicht auf den eigentlichen Sessionablauf, bzw. den Sessioninhalt ab.
Bezüglich Outfits/Aussehen:
Mistress Tess schaut 1:1 aus wie auf den Bildern ihrer Website, bzw. auf Twitter, ich würde eigentlich sogar sagen: Besser. Eine junge Schönheit, die genau weiß wie sie ihre Reize einsetzen kann um einen um die Finger zu wickeln. Was ich auch äußerst geschätzt habe sind die immer wechselnden Outfits. Ich habe es jetzt schon mehrmals erlebt, dass wenn ich öfter bei einer anderen Dame war, sich die Outfits wiederholt haben (teilweise auch nur bei 2 Sessions), das finde ich persönlich dann immer super langweilig. Das ist bei Mistress Tess überhaupt noch nicht vorgekommen, sie hat bis jetzt immer umwerfend ausgeschaut + sie geht auch auf Outfit-Wünsche ein.
Bezüglich Verhalten / Auftreten / Professionalität:
Auch hier kann ich sagen, dass Mistress Tess für ihr junges Alter äußerst professionell arbeitet. Man hat auch wirklich gemerkt, dass sie super schnell dazulernt und sich auch immer über Feedback freut (was ich persönlich für eine äußerst positive Eigenschaft halte). Des Weiteren, ich habe es ja bereits in vorhergegangenen Kommentaren geschrieben, finde ich das natürlich dominante Auftreten in Kombination mit diesem auf den ersten Blick unschuldigen Aussehen einfach unschlagbar. Natürlich wird man dann sofort während der Session eines Besseren belehrt hehe.
Wie gesagt, war ich bis jetzt in der Summe absolut zufrieden und kann Mistress Tess nur weiterempfehlen.
Schreibt gerne falls ihr noch mehr wissen wollt, ich werde versuchen alles zu beantworten