Ich kenne Pia schon seit einigen Jahren - bin Stammgast bei ihr, wenn man das so nennen kann. Sie war immer fair und korrekt und was sie tut, das tut sie authentisch.
Und ich muss sagen, sie ist eine tolle einfühlsame aber auch dominante Frau mit einem seriösen immer ehrlichen Service. Ich reise immer extra wegen Pia nach Hannover, weil diese besondere Mischung aus Sinnlichkeit, Verruchtheit, Erotik, Experimentierfreude und Dominanz nicht leicht zu finden ist - bei Pia ist das allerdings der Fall und das zu 100 Prozent.
Sie hat mit mir Dinge ausprobiert, die ich nicht für möglich gehalten hätte.
So sind wir des öfteren durch die 3 Stockwerke des Etablissements am Reitwall gegangen, nur dass ich nackt war. Wir haben des öfteren andere Damen aus dem Reitwall in unser Spiel mit einbezogen und auch einmal einen Mann (=welch ein Erlebnis).
Zwischenzeitlich hatte Pia in ein Penthouse gewechselt und ist jetzt in der Villa Hiss in der Hannoverschen City. In beiden Etablissements hatte ich Sie aufgesucht. In der Villa Hiss erst diese Woche und es war wie immer einfach nur geil.
Carl (
www.odschi@web.de)