Reisender. hat geschrieben: ↑Do, 11.Apr 2019, 09:47
Ich bin der Letzte, der Meinungen und Geschmäcker nicht akzeptiert und bis zu einem gewissen Maß auch toleriert. Allerdings erwarte ich, dass bestimmte Vorlieben und Neigungen dann auch hinter verschlossenen Türen ausgelebt werden und nicht anderen, die damit rein gar nichts anfangen können, aufgedrängt werden. Es interessiert mich nicht, was andere im Bett treiben oder auf was sie stehen, solange sie es nicht in die Öffentlichkeit tragen. Es gibt sicher bei jedem Menschen Dinge, die er nicht öffentlich zur Schau gestellt sehen will. Insbesondere wenn es um "Intimität" geht erwarte ich ein Mindestmaß an Diskretion. Und bei SM dreht es sich, vor allem im Bezug auf die entsprechende Szene, ebenfalls um Intimität. Das ist hier doch mehr als offensichtlich.
Im Übrigen würde ich lügen, wenn ich behaupte, nicht auch auf die im Film gezeigte Handlung zu stehen. Dennoch möchte ich nicht, dass solche Bilder einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden.
Dafür gibt es ein Wort : ZENSUR
Und wer entscheidet wer was sehen kann??
Du, religiöse Fanatiker, radikale Sexisten (männliche und weibliche), autoritäre Regierungen???
Noch mal, wir leben trotz aller Gegenreden noch in einem freien Land und wem das nicht passt soll sich bitte mal Länder und Gesellschaften anschauen in dem Menschen von oben beschriebenen Gruppen vorgeschrieben wird was sie zu sehen und zu denken haben, und alle Andersdenkende verfolgt, ausgegrenzt oder gar tötet . Wehret den Anfängen.
Dann zahle ich lieber den Preis für die Meinungsfreiheit und lebe mit anderen Meinunen (auch mit Deiner), manchmal akzeptiere ich sie, manchmal lehne ich sie ab, manchmal lerne ich daraus.
Und damit beende ich für mich diese Diskussion über Meinungsfreiheit welche erstaunlicherweise durch einen simplen Link zu einem Teaser ausgelöst wurden