Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Gibt es TS Dominas oder TS in Frankfurt ?

Sa, 03.Dez 2005, 17:28
:-D Hallo,

ist ne kurze und knappe Frage ?
Gibt es in Frankfurt TS Dominas oder Dominas die
die Kunst des Strapon besitzen.
%puh% Gibt es eigentlich in Frankfurt Transen,
die man kennenlernen kann und den Traum ausleben
kann.
%sieh% Gibt es unter Umständen für Neulinge
:-D Sonderrabatt ?
winke winke Is ja nur ne Frage

%klatsch% Grüsse
Benny
Zuletzt geändert von Befi35 am So, 05.Mär 2006, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Mi, 01.Mär 2006, 23:57
Vor längeren ca. 5-6 Jahren war ich mal bei TS Angie in Frankfurt. Sie ist sehr geil, hat auch einen großen Schwxxz, der gut poppen kann. Heute ist Sie wohl überwiegend im Studio Black Magic zu finden und reist wohl auch mal nach Köln, wo sie demnächst wohl residiert für kurze Zeit denke ich...!

TS Angie ist Mo.-Sa. 11-22 Uhr nach telefonischer Terminvereinbarung im Studio Black Magic anzutreffen.

Mobil: +49 (0)160 / 95 65 06 31

TS - Lady Angel ist mir persönlich vom Preis etwas zu extravagant. Ansonsten war der Service gewohnt gut, als ich einmal das Vergnügen hatte.

Sonderrabbatte wird es aber wohl bei keiner von beiden geben...!?
Eine femdominante Frau ist eine Göttin
von unten gesehen, das Höchste

Bizarr-Lady Angel

Do, 02.Mär 2006, 08:44
Ich kenne bislang nur Lady Angel.

http://www.ts-erotic.de

Photo´s und Text der HP lügen nicht!
Kann nur schwärmen. Hatte ein 2,5-Stunden-Programm, inkl. ZK! Sie bietet alles: Tolles Outfit, Standhaftigkeit und unendliche Phantasie....