Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Gibt es TS Dominas oder TS in Frankfurt ?

Sa, 03.Dez 2005, 17:28
:-D Hallo,

ist ne kurze und knappe Frage ?
Gibt es in Frankfurt TS Dominas oder Dominas die
die Kunst des Strapon besitzen.
%puh% Gibt es eigentlich in Frankfurt Transen,
die man kennenlernen kann und den Traum ausleben
kann.
%sieh% Gibt es unter Umständen für Neulinge
:-D Sonderrabatt ?
winke winke Is ja nur ne Frage


%klatsch% Grüsse
Benny
Zuletzt geändert von Befi35 am So, 05.Mär 2006, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Mi, 01.Mär 2006, 23:57
Vor längeren ca. 5-6 Jahren war ich mal bei TS Angie in Frankfurt. Sie ist sehr geil, hat auch einen großen Schwxxz, der gut poppen kann. Heute ist Sie wohl überwiegend im Studio Black Magic zu finden und reist wohl auch mal nach Köln, wo sie demnächst wohl residiert für kurze Zeit denke ich...!

TS Angie ist Mo.-Sa. 11-22 Uhr nach telefonischer Terminvereinbarung im Studio Black Magic anzutreffen.

Mobil: +49 (0)160 / 95 65 06 31

TS - Lady Angel ist mir persönlich vom Preis etwas zu extravagant. Ansonsten war der Service gewohnt gut, als ich einmal das Vergnügen hatte.

Sonderrabbatte wird es aber wohl bei keiner von beiden geben...!?
Eine femdominante Frau ist eine Göttin
von unten gesehen, das Höchste

Bizarr-Lady Angel

Do, 02.Mär 2006, 08:44
Ich kenne bislang nur Lady Angel.

http://www.ts-erotic.de

Photo´s und Text der HP lügen nicht!
Kann nur schwärmen. Hatte ein 2,5-Stunden-Programm, inkl. ZK! Sie bietet alles: Tolles Outfit, Standhaftigkeit und unendliche Phantasie....

Zu teuer? Kann ich nicht nachvollziehen. Wirklich angemessen, dafür ist ein komplettes Studio und ein "Kuschelzimmer" vorhanden. Also KEINE Spur von Abzocke.

Viel Spaß bei ihr....

TV Sandra

So, 05.Mär 2006, 17:23
%knast% muss man den für alles Bezahlen ?
winke winke Klar für nix gibts nix, aber ich würde
gerne mal wissen ob man die Menschen hinter des
ganzen normal kennenlernen kann, ob Domina oder
gar TS %hula% Wir wollen doch alle mal glücklich sein
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Mo, 06.Mär 2006, 10:49
Gute Frage! Wollen nicht fast alle nur die Domina oder TS-Lady sehen? Interessiert der Rest überhaupt???
Lady Angel kam die Idee, gemeinsam eine SM-Party zu besuchen, bzw. mich zu informieren, wenn sie eine besucht. Ich denke, das ist schon etwas mehr.... als nur die Studioatmosphäre.

Ich hoffe sehr, in diesem Rahmen etwas mehr von ihr zu erfahren. Kann also Deine Intention völlig nachempfinden!

Trau Dich, frag die Damen/Ts-Ladies einfach. Natürlich muss da beiderseits die Chemie stimmen!

TV Sandra

Mo, 06.Mär 2006, 15:59
TV Sandra hat geschrieben:Gute Frage! Wollen nicht fast alle nur die Domina oder TS-Lady sehen? Interessiert der Rest überhaupt???
Lady Angel kam die Idee, gemeinsam eine SM-Party zu besuchen, bzw. mich zu informieren, wenn sie eine besucht. Ich denke, das ist schon etwas mehr.... als nur die Studioatmosphäre.

Ich hoffe sehr, in diesem Rahmen etwas mehr von ihr zu erfahren. Kann also Deine Intention völlig nachempfinden!

Trau Dich, frag die Damen/Ts-Ladies einfach. Natürlich muss da beiderseits die Chemie stimmen!

TV Sandra
Also mich interessiert schon anderes nun habe ich Kontakt mit
Miss Solitaire aufgenommen. %puh% Muss aber gestehen
Mega grosse Angst zu haben. Natürlich nicht vor Miss Solitare
sondern, Was mache ich wenn es mir gefällt ? HM duz
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Di, 07.Mär 2006, 08:23
Hallo, eine gute Wahl, denke ich. Meine Herrin, welche mich auch zum Termin von Lady Angel entführt hatte, kennt sie persönlich/privat. Sie ist sehr einfühlsam, nicht die ganz strenge/brutale Lady (so etwas suchst Du ja wohl), mit einem Hang zur Verbalerotik. Mit ihr soll man über ALLES reden können. Auch soll ihr Salär in einem sehr angemessenen Rahmen liegen, für Neulinge/Frischfleisch %gern% bietet sie auch kurze Einführsessions an. (Siehe auch andere Berichte im Forum)

Kenne sie selbst nicht, mag eher den dunklen und stillen Dominatyp :-D

Viel Spaß! Und den Bericht nicht vergessen %sieh%

TV Sandra

Do, 03.Aug 2006, 07:17
Befi35 hat geschrieben:%knast% muss man den für alles Bezahlen ?
winke winke Klar für nix gibts nix, aber ich würde
gerne mal wissen ob man die Menschen hinter des
ganzen normal kennenlernen kann, ob Domina oder
gar TS %hula% Wir wollen doch alle mal glücklich sein


Du schreibst "oder gar TS......."

also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es bei TS durchaus möglich ist, sie privat kennenzulernen und sich mit ihnen anzufreunden, was bei gewerblichen Dominas (biologischen Frauen) ja fast so gut wie unmöglich ist......

Bei gewerblichen TS ist es aber durchaus möglich und man trifft sie auch oft an Wochenenden in bestimmten Clubs, wo sie privat zum abfeiern hingehen........


Gruß

Hawk

Do, 03.Aug 2006, 20:14
Hi Hawk,

kannst Du im Raum Frankfurt derartige Clubs oder auch andere "locations", wie es neudeutsch so schrecklich heisst, benennen, wo man goile Transen im privaten Ambiente antrifft ? Habe diesbezüglich bei meiner Recherche über das Internet bislang leider noch keinen Erfolg verzeichnen können %puh%

Bizarrre Grüße
Gummibock winke winke

Miss Solitaire

Do, 03.Aug 2006, 23:38
Zuerst mal Hi @all,

Sorry muss nun mal kurz vom Thema ablenken!!!

Habe in letzter Zeit schon öfters Miss Solitaire in Verbindung mit TS gelesen.
Weiß einer zuverlässig ob sie auch eine TS/TV ist?
Hatte Sie eigentlich für meine Premiere in die engere Auswahl mit einbezogen und hab sogar einmal mit Ihr telefoniert aber mich dann doch nicht getraut obwohl sie sehr nett und Fair am tel. klang

Danke für evtle Antworten und noch mal Sorry für die Zwischenfrage

greetz zero
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“