Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Suche Würgeleine

So, 27.Aug 2017, 13:49
Liebe Fans des Würgens,

mein Freund und ich möchten eine Würgeleine anschaffen. Also, primär eigentlich ich, aber als fürsorglicher Katzenhalter ist er natürlich auch dran.
Jedenfalls hat sich das als deutlich schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Ich dachte eigentlich, dass ich keine überzogenen Ansprüche hätte, aber die Angebote von Fressnapf und Amazon haben mich nicht überzeugt. Deswegen wollte ich an dieser Stelle mal rumfragen.
Die Würgeleine sollte mindestens einen Meter lang sein, eine vernünftige Dicke aufweisen und aus Leder bestehen. Prinzipiell ist mir egal, ob Kunstleder oder echtes Leder, solange das Instrument wertig gearbeitet ist. Richtiges Leder wäre mir aber eigentlich schon lieber.
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung, wo man so etwas bestellen könnte? Oder hat jemand so etwas rumliegen und gerade keine Katze zum Würgen da? Ich kann mir auch vorstellen, eine guterhaltene Leine abzukaufen.

Liebe Grüße
katze
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.

Re: Suche Würgeleine

Do, 31.Aug 2017, 23:34
Francois hat geschrieben:Zur Not anfertigen lassen. Für Firmen wie O. G. Style, LGS usw. sollte das kein Problem darstellen.

Danke für den Tipp! Habe beide Anbieter angeschrieben und mich jetzt für O.G. Style entschieden. Die reine Erwähnung von "Lammnappa" hat mich getriggert. Das ist dann halt doch was anderes als das Sortiment der lokalen Zoohandlung.

Und mal ehrlich... Katzen mit einer Hundeleine zu zähmen... das wäre auch einfach nicht angemessen :)
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.

Fr, 08.Dez 2017, 15:03
Francois hat geschrieben:Gern geschehen. Viel Spaß damit...
Kurzer Nachklapp: OG Style hat den Auftrag am Ende umgesetzt. Hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Das schwarze Nappa-Leder ist einfach zum Verlieben. Die ersten Praxistests hat das Stück überstanden, ohne dass es Würgemale gegeben hätte. Die Würgeleine ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte und der Kundenkontakt war sehr angenehm. Also, kann man nur weiterempfehlen.

Wünsche schönes Wochenende! Wenn mich wer sucht ... ich geh mal los und hänge mich am Türrahmen auf.... :-D

So, 10.Dez 2017, 22:16
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Pics or it didn't happen!
Uuuuuuhhhh, du kannst dir vorstellen, wie sehr es mich schmerzt, der Herrin einen Wunsch abzuschlagen… aber für Fotos bin ich zu paranoid. Ich bring die Würgeleine einfach übernächste Woche mit. Vielleicht findest du sie nützlich.

So, 10.Dez 2017, 23:29
Ich konnte dem großen öffentlichen Druck nicht länger standhalten ;) Copyright by Herrchen
Dateianhänge
F4BD1903-D4DD-4A1D-A9E4-2AD83546510E.jpeg
Leine auf Laminat
F4BD1903-D4DD-4A1D-A9E4-2AD83546510E.jpeg (25.85 KiB) 4075 mal betrachtet

Mo, 25.Dez 2017, 18:15
paul50 hat geschrieben:Liebe Miezecat,

ich hoffe du berichtest uns :-D

Gruß Paul
Hey Paul,

frag mal, wie die Session mit der Würgeleine war! ;)

LG
katze
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“