Liebe Fans des Würgens,
mein Freund und ich möchten eine Würgeleine anschaffen. Also, primär eigentlich ich, aber als fürsorglicher Katzenhalter ist er natürlich auch dran.
Jedenfalls hat sich das als deutlich schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Ich dachte eigentlich, dass ich keine überzogenen Ansprüche hätte, aber die Angebote von Fressnapf und Amazon haben mich nicht überzeugt. Deswegen wollte ich an dieser Stelle mal rumfragen.
Die Würgeleine sollte mindestens einen Meter lang sein, eine vernünftige Dicke aufweisen und aus Leder bestehen. Prinzipiell ist mir egal, ob Kunstleder oder echtes Leder, solange das Instrument wertig gearbeitet ist. Richtiges Leder wäre mir aber eigentlich schon lieber.
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung, wo man so etwas bestellen könnte? Oder hat jemand so etwas rumliegen und gerade keine Katze zum Würgen da? Ich kann mir auch vorstellen, eine guterhaltene Leine abzukaufen.
Liebe Grüße
katze
Suche Würgeleine
So, 27.Aug 2017, 13:49Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.