Guten Abend!
War heute Vormittag nach langer Zeit mal in der Stahl vorbei schauen.
Erwartungsgemäß war nicht viel los jedoch fiel mir sofort ein Schild im Haus 56 im ehemaligen Zimmer von Evelyn auf: Bizarrlady Denise! Offenbar etwas neuer und mir bisher nicht bekannt...
Um diese frühe Zeit war die Dame natürlich nicht da, daher meine Frage ob jemand sie kennt oder bereits kennen gelernt hat bzw. ob es schon Erfahrungen/Empfehlungen gibt? Kann jemand vllt. grob was zum Optischen sagen und ggf. auch etwas zu den Anwesenheitszeiten?
Ich bin nicht mehr oft in Essen bzw. auf der Stahl, da es zuletzt für meinen Geschmack leider nicht mehr die passenden Angebote gab. Aber vllt wäre besagte Dame ja ein Grund evtl. etwas zeitnaher mal wieder in der Straße vorbei zu schauen als sonst geplant ;-)
Vielen Dank für eure Infos und schönen Abend!
Re: Bizarrlady Denise (Haus56)
Mi, 26.Okt 2016, 05:50Hallo,
da hat Vroniplag aber zugeschlagen und Denise wird der Doktortitel aberkannt!
Ich meine, dass Denise schon seit Jahren in dem Haus arbeitet.
Persönlichen Kontakt hatte ich bisher mit ihr nicht, aber sie immer wieder gesehen.
Sie hat mir nie den Eindruck gemacht, dass sie im bizarren Bereich arbeitet, aber das will ja nichts heißen.
Wenn sie sich jetzt als Switcherin bezeichnet und einen Text "ausleiht", kann man doch hoffen, dass der Inhalt zu ihr passt.
Also ich denke, wenn jemand so lange in der Stahl arbeitet, dann wird sie bestimmt auch eine zufriedene Stammkundschaft haben.
Ob das bizarre nun eine Leidenschaft von ihr geworden ist, oder nicht, muss wohl noch geklärt werden.
GG stefan
da hat Vroniplag aber zugeschlagen und Denise wird der Doktortitel aberkannt!
Ich meine, dass Denise schon seit Jahren in dem Haus arbeitet.
Persönlichen Kontakt hatte ich bisher mit ihr nicht, aber sie immer wieder gesehen.
Sie hat mir nie den Eindruck gemacht, dass sie im bizarren Bereich arbeitet, aber das will ja nichts heißen.
Wenn sie sich jetzt als Switcherin bezeichnet und einen Text "ausleiht", kann man doch hoffen, dass der Inhalt zu ihr passt.
Also ich denke, wenn jemand so lange in der Stahl arbeitet, dann wird sie bestimmt auch eine zufriedene Stammkundschaft haben.
Ob das bizarre nun eine Leidenschaft von ihr geworden ist, oder nicht, muss wohl noch geklärt werden.
GG stefan
Mi, 26.Okt 2016, 08:05zumindest scheint sie sich das Studio im haus mit Monique zu teilen, wenn man nach den Fotos bei NRW-Erotik geht...
Mi, 26.Okt 2016, 17:26Denise ist eine "alte Bekannte " in der Stahl.
Angefangen hat sie vor einigen Jahren im Haus 54, da noch eher auf der Normalo-Schiene.
Dann hat sie im Haus 46 gearbeitet, da auch schon im bizarren Bereich. Kurzfristig war sie dann in der 49, bevor sie nach Duisburg gewechselt ist.
Jetzt ist sie seit einiger Zeit wieder in der Stahl.
Falls jemand Berührungsängste oder Bedenken hat - Denise hat die garantiert nicht. Ihr ist nach meinem Wissen auch keine Sauerei fremd - und unzufriedene Gäste habe ich bei Ihr auch noch nicht erlebt.
Vor ihrer Duisburger Zeit hatte sie schon eine große Stammkundschaft!! .....und das nicht von ungefähr...........
Grüße vom
Lederfreak
Angefangen hat sie vor einigen Jahren im Haus 54, da noch eher auf der Normalo-Schiene.
Dann hat sie im Haus 46 gearbeitet, da auch schon im bizarren Bereich. Kurzfristig war sie dann in der 49, bevor sie nach Duisburg gewechselt ist.
Jetzt ist sie seit einiger Zeit wieder in der Stahl.
Falls jemand Berührungsängste oder Bedenken hat - Denise hat die garantiert nicht. Ihr ist nach meinem Wissen auch keine Sauerei fremd - und unzufriedene Gäste habe ich bei Ihr auch noch nicht erlebt.
Vor ihrer Duisburger Zeit hatte sie schon eine große Stammkundschaft!! .....und das nicht von ungefähr...........
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 26.Okt 2016, 18:08Kann die Aussagen von lederfreak nur bestätigen Kenne Denise schon einige lange Jahre hatte Sie aber Früher nur im normalen Bereich auf dem Vulkan gebucht und hatte immer ein guten Service geboten.
veni vidi vici Gruß PaschaMicha
Follow Me on Twitter @PaschaMicha
Follow Me on Twitter @PaschaMicha
Fr, 28.Okt 2016, 14:36Komm mal runter.
Die Fotos sind aussagekräftig.
Der Text zur Dienstleistung ist verfasst.
Auch andere, Dir vielleicht bekannten Dienstleisterinnen, bedienen sich eines Ghostwriters oder kopieren Textpassagen aus anderen Veröffentlichungen.
Also ist doch alles gut.
Ich kenne Denis lediglich vom Ansehen, was offensichtlich ein Fehler zu sein scheint, habe sie bislang nicht in einem Phone vertieft angetroffen. Im Gegenteil wurde ich mitunter von ihr zurückhaltend angekobert. Beim der nächsten ähnlichen Situation werde ich zumindest mal das Gespräch suchen. Sympathisch kommt sie jedenfalls rüber.
Die Fotos sind aussagekräftig.
Der Text zur Dienstleistung ist verfasst.
Auch andere, Dir vielleicht bekannten Dienstleisterinnen, bedienen sich eines Ghostwriters oder kopieren Textpassagen aus anderen Veröffentlichungen.
Also ist doch alles gut.
Ich kenne Denis lediglich vom Ansehen, was offensichtlich ein Fehler zu sein scheint, habe sie bislang nicht in einem Phone vertieft angetroffen. Im Gegenteil wurde ich mitunter von ihr zurückhaltend angekobert. Beim der nächsten ähnlichen Situation werde ich zumindest mal das Gespräch suchen. Sympathisch kommt sie jedenfalls rüber.
-j-
Fr, 28.Okt 2016, 16:59Mit ist es egal mit welchen Texten eine Dame für sich wirbt. Ich halte mich lieber an persönliche Empfehlungen
und natürlich auch etwas auf mein Bauchgefühl ( obwohl mein Bauch in den vergangenen Jahren an Volumen verloren hat) und meine Erfahrung sowie dem ersten Eindruck bei einem Kontaktgespräch.
Aber jeder sollte natürlich für sich selbst entscheiden. Logisch, dass man bei einem neuen Profil skeptisch ist und wenn man dann noch einen kopierten Text findet. Deswegen darf man Guenter auch nicht böse sein wenn er Sie nicht besuchen möchte.
Aber die Erfahrung der Forumsmitglieder zu Denise sprechen ja auch eine klare Sprache. Diesen kann ich nur zustimmen, Denise ist eine ganz liebe die aber auf Wunsch auch böse sein kann.
und natürlich auch etwas auf mein Bauchgefühl ( obwohl mein Bauch in den vergangenen Jahren an Volumen verloren hat) und meine Erfahrung sowie dem ersten Eindruck bei einem Kontaktgespräch.
Aber jeder sollte natürlich für sich selbst entscheiden. Logisch, dass man bei einem neuen Profil skeptisch ist und wenn man dann noch einen kopierten Text findet. Deswegen darf man Guenter auch nicht böse sein wenn er Sie nicht besuchen möchte.

Aber die Erfahrung der Forumsmitglieder zu Denise sprechen ja auch eine klare Sprache. Diesen kann ich nur zustimmen, Denise ist eine ganz liebe die aber auf Wunsch auch böse sein kann.

Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Fr, 28.Okt 2016, 17:12.. und die Moral von der Geschichte?
Niemand darf wegen seines Profiltextes, seiner Bilder, seines Aussehen, seiner Neigung, seiner Schreibweise, seiner Forumsbeiträge, seiner Heimat und Herkunft, ... benachteiligt oder bevorzugt werden.
Habe ich ähnlicher Form gefunden und mehr oder weniger abgekupfert.
Wer rausbekommt woher, darf die Stahlstrasse umsonst ein mal rauf und runter gehen.
Das gilt für Dominas, Bizarrladys und Forumskollegen gleichermaßen.
Und ich werde mich demnächst auch mal mit Denise unterhalten.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. (Noch so eine Weisheit)
Gruß stefan
Niemand darf wegen seines Profiltextes, seiner Bilder, seines Aussehen, seiner Neigung, seiner Schreibweise, seiner Forumsbeiträge, seiner Heimat und Herkunft, ... benachteiligt oder bevorzugt werden.
Habe ich ähnlicher Form gefunden und mehr oder weniger abgekupfert.
Wer rausbekommt woher, darf die Stahlstrasse umsonst ein mal rauf und runter gehen.
Das gilt für Dominas, Bizarrladys und Forumskollegen gleichermaßen.
Und ich werde mich demnächst auch mal mit Denise unterhalten.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. (Noch so eine Weisheit)
Gruß stefan
Fr, 28.Okt 2016, 19:26Genau @ .... dat sind ma minnstes fünf Euronen für dat alte Phrasensau.
-j-
Fr, 28.Okt 2016, 22:15Okay, ich zahl ein!justav hat geschrieben:Genau @ .... dat sind ma minnstes fünf Euronen für dat alte Phrasensau.
und wenn es voll ist, wird das Schwein geschlachtet, und es gibt eine Session, die sich gewaschen hat.
Sa, 29.Okt 2016, 14:41Also ich fand den Einwand von guenter58095 gut und passend - SM ist für mich auch keine Sache der reinen Optik, sondern mehr eine Kopfsache und das Kopieren von irgendwelchen Texten - woher auch immer - spricht nicht gerade für diesen Kopf.
Anscheinend hat die Dame aber andere Leute überzeugt und so kann sich ein jeder selbst seine Gedanken machen.
Ich selber muss mir Gedanken machen, ob ich in der Stahl nicht womöglich immer zu viel gezahlt zu haben - für 150 Euronen die Stunde hatte ich dort nie eine Session...
Anscheinend hat die Dame aber andere Leute überzeugt und so kann sich ein jeder selbst seine Gedanken machen.
Ich selber muss mir Gedanken machen, ob ich in der Stahl nicht womöglich immer zu viel gezahlt zu haben - für 150 Euronen die Stunde hatte ich dort nie eine Session...
Mo, 28.Nov 2016, 10:43AN welchen Tagen ist die Dame anzutrffen??
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠
Mo, 28.Nov 2016, 11:16Anwesenheitszeiten Denise
Do - Mo 10.00 - 20.00 h
Di u. Mi. frei
Do - Mo 10.00 - 20.00 h
Di u. Mi. frei
Mo, 28.Nov 2016, 22:50Sollte sie Termine haben,bleibt sie auch länger

Streuner
Lebe deine Träume und träum nicht dein leben
Mit bizarrem Gruß
Lebe deine Träume und träum nicht dein leben