Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Terminvereinbarungen: Welche Erfahrungen?

Fr, 06.Mai 2016, 18:10
Eins vorweg: Bin blutjunger Anfänger, was den professionellen Bereich BDSM angeht. %rolleys%

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, von einer sorgfältig ausgewählten Domina "rangenommen" zu werden. Darum telef. Terminvereinbarung, Wünsche & Tabus via Mail mitgeteilt und abgestimmt.
Etwa 3 Stunden vor der geplanten Session Absage ihrerseits wegen Terminproblemen via SMS. Auf meine SMS-Bestätigung erfolgt nach 30 Stunden eine kurze und knappe Nachricht, es müsse ein neuer Termin gesucht werden. Für diesen neuen Termin ist sie mir nun schon seit über einem Tag schuldig.
-Ist das eine Gratisversion einer "Fernerziehung"?
-Ich habe eigentlich wenig Lust einer Person hinterher zu laufen, die eine Dienstleistung gegen Entgelt erbringt.

Wie seht ihr das, sollte ich nicht lieber nach einer anderen Domina Ausschau halten?

Re: Terminvereinbarungen: Welche Erfahrungen?

Sa, 07.Mai 2016, 09:04
Hi Henky!
Das Thema haben wir hier schon oft diskutiert und alle Möglichkeiten ausgelotet.
Leider bleibt am Ende immer nur die Erkenntnis, dass die meisten Kolleginnen zu oft schlechte Erfahrungen mit ausgefallenen Terminen gemacht haben, dass sie im Ernstfall einen bekannten Gast oder einen Spontanbesucher immer einem anonymen Neukunden vorziehen.

Darüber kann man (Kunde) erbost sein oder nicht ... es ändert nichts an den Tatsachen.
Finde dich damit ab und ziehe deine eigenen Konsequenzen. Das Terminproblem wird nicht der einzige Stolperstein auf deinem Weg durch den Profi-SM bleiben.

Sonnige Grüße aus Berlin
Lady MacLaine

Sa, 07.Mai 2016, 13:03