Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Tattoofreie Domina oder Bizarrlady gesucht

Mo, 09.Nov 2015, 10:43
Im Prinzip ist das bei mir mit den Tattoos genauso wie mit EdHardy-Shirts. Ich finde sie megaout und grausig. %red%

Leider findet man kaum doch Damen im Gewerbe die zumindest im Bezug auf Tätowierungen genauso denken wie ich. %rolleys%

Oder kann mir jemand Empfehlungen geben wo ich solche Exemplare finden kann. %frage%

Meine optischen Vorlieben gehen dabei etwa in Richtung von Lady Elektra in Köln.

http://lady-electra.de/herogallery/leder/

Re: Tattoofreie Domina oder Bizarrlady gesucht

Mo, 09.Nov 2015, 12:20
Vielleicht Chloe Savage aus dem HobD in Düsseldorf:
https://www.house-of-bizarre-dreams.de/ ... avage.html

Soweit mir bekannt ist, hat die Dame ebenfalls keine Tattoos.

Ich habe dieselbe Abneigung wie Du, wobei ich inzwischen etwas toleranter geworden bin. Solange es nur 1 Tattoo ist das den Körper schmückt und nicht allzu groß bzw. an einer nicht direkt ins Auge fallenden Körperstelle, kann ich damit leben.

Unter sexrelax.de (einer Seite für den normalen Sex) gibt es die Funktion bei Besonderheiten sich die Damen ohne Tattoos anzeigen zu lassen.

Von 1.261 Damen waren nur 95 ohne Tattoos. Eine erschreckende Entwicklung in den letzten 20 Jahren (jedenfalls meiner Ansicht nach).

Mo, 09.Nov 2015, 15:49
BadBoy2012 hat geschrieben:Leider findet man kaum doch Damen im Gewerbe die zumindest im Bezug auf Tätowierungen genauso denken wie ich. %rolleys%
Auch mich lenken die Tatoos, aber auch einige Piercings von der ansonsten perfekten Optik der Damen ab. Aber solange ich die Tatoos und Piercings während der Session nicht sehen kann, gebe ich ihnen eine Chance.

Falls die folgenden Damen welche haben, waren diese für mich bis jetzt nicht sichtbar.
Köln :
SMArt : Electra, Gini, Pia
Cologne Decadence : Raphaela

Düsseldorf :
Studio Noir : Sahra Jill, Nora

Wuppertal :
LSB : Celina, Ann

Mo, 09.Nov 2015, 18:44
Hallo,

Also ich muss dem Threadschreiber absolut zustimmen !

Ich finde Tättoowierungen generell auch absolut grässlich.... bei Frauen finde ich es umso mehr abstossend, gerade wenn sie am ganzen Arm tättowiert sind, wie ein "primitiver Hooligan " sieht das meiner Meinung aus....das hat dann nichts mehr mit einer stilvollen Dame zu tun.... aber es ist schwer geworden, es gibt auch kaum noch wirkliche Damen mit Niveau und Stil, ( nur noch ganz wenige) die auf Natürlichkeit und Schönheit wert legen.....da wird man(n) dann schon fast nostalgisch, wenn man an "Diven" von ganz früher denkt, die noch ihre Weiblichkeit mit femininen Auftretten und Selbstbewusst zum Ausdruck brachten, Heute hingegen, versuchen Frauen nur alles den Männer nachzumachen, ob es schön ist oder nicht, spielt da keine Rolle....Hauptsache man(n) bezw. frau ist im Trend, aber was dabei vergessen wird ist: das viel verloren geht von wirklichem weiblichen Charme, und weiblicher Identität.

Aber es wird noch ein paar Generation dauern, bis die nächsten Generationen wieder auf die natürliche Schönheit zurückkommen, spätestens dann wenn das Tättoowieren, Piercen ect... so abgedroschen ist, das es bei den heranwachsen heißt " ich will ja nicht aussehen wie meine Eltern"....

Das werde ich auch noch erleben, mit meinen 33 Jahren bin ja noch jung, also lässt sich das abwarten.....

Schönen Abend

Lieben Gruß
Flagheart

Ps: falls sich hier jetzt tättoowierte: Dominas, Subs ect... beleidigt fühlen, kann ich ihnen nicht helfen, mir gefällt es eben nicht, das hat aber nichts damit zu tun, das ich hier jemand beleidigen möchte, ich sage hier nur meine Meinung dazu, mehr aber auch nicht, also nix für ungut
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 09.Nov 2015, 19:24
@BadBoy2012

Ich würde Dir auch das Casa Casal in Essen empfehlen,

http://www.casa-casal.de/

speziell Lady Casal. Zwar ist Sie nicht so groß wie Lady Electra (180 cm), aber mindestens genauso ausstrahlungsstark und sehr BDSM erfahren!
Zudem tattoo- und piercingfrei. :-D

Ich denke wenn Lady Casal sich eines Tages zurückzieht, werde ich es ihr gleichtun.

In der Zeit in der ich aufgewachsen bin und dem Umfeld (1980er und Anfang 1990er Jahre, konservativ und katholisches Umfeld) galten Menschen mit Tattoos als asoziales Gesocks. Daher fällt es mir auch sehr schwer, Menschen mit Tattoos zu akzeptieren, obwohl es unter ihnen viele gibt die herzensgut sind.

Für mich ist es aber eher eine ästhetische Frage, da ich die Eleganz einer "adligen" und attraktiven Dame damit verbinde, dass Sie frei von Tattoos und Piercings ist.

Mo, 09.Nov 2015, 23:59
Hallo in die Runde!

Also diesen Thread finde ich jetzt ja mal wirklich interessant und behandelt ein Thema, dass wir sooo auch noch nicht hatten: Pro und Contra Tattoos!

Ich lese mit Überraschung, aber auch großer Freude, dass es hier noch Leute gibt, die was gegen Tattoos im Speziellen haben und gleichzeitig gegen den Mainstream wettern, ein Tattoo unbedingt haben zu müssen - sehr sympathisch!

Meine Meinung ist dabei zweigeteilt: Ich sage mal so: Wenn die Frau es tragen kann, ergo wenn es ihr steht, habe ich nichts dagegen. So`n kleines Tattoo am Oberarm oder -lecker!- am Fußknöchel sehr gerne, aber den Gesamtkörper zu einem Bildnis aus grünen, blauen, roten und was weiß ich nicht für Farben zu machen - da hört auch bei mir der Spaß auf!

Ich bin ganz bei den Statements u.a. von Flagheart, der sich z.B. eine "Dame von früher" zurückwünscht, die noch ihre Weiblichkeit gezeigt hat und nicht krampfhaft in einen Wettbewerb mit einem Mann getreten ist.
Eben eine Lady, die noch Frau ist, die noch klassisch Rock, Bluse und Pumps trägt und eben damit auch frei von Tattoos ist.

(Wobei es auf der anderen Seite auch sicher an-/erregend sein kann zu wissen, dass da eine seriöse Businesslady den ganzen Tag hochgeschlossen unterwegs ist, damit man nicht sehen muss oder darf, dass sie von oben bis unten tätowiert ist - wie gesagt: hat seinen Reiz!)

Mein Kompliment und mein Resspekt deshalb an alle Damen(hier: Dominas), die den Mainstream nicht mitmachen und -aus welchen Gründen auch immer- kein Tattoo tragen.

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Di, 10.Nov 2015, 09:40
Ich persönlich habe kein Tattoo, aber bei einigen Damen finde ich Tattoos durchaus schön, übrigens finde ich grossflächige oftmals stimmiger als versteckte, kleine Tattoos. Aber dies ist ja Geschmackssache und ich hoffe, dass die Empfehlungen BadBoy2012 helfen.

Übrigens habe ich schon "wirkliche Damen mit Niveau und Stil" getroffen, die Tattoos hatten und Frauen ohne Tattoos die billig und niveaulos sind - dies im normalen Leben wie im SM-Bereich. Dieses Frauenbild, auch dass früher ja alles besser war, finde ich schon relativ seltsam. Was haben Tattoos mit Charme zu tun? Falls jemand will, kann ich Frauen aufzählen, die unglaublichen Charme und Stil haben und Tattoos haben. Wenn eine Frau sich tätowiert hat dies sicherlich nicht mit "Wettbewerb mit einem Mann" zu tun. Klar werden sich die "Moden" ändern und einige machen es aus Opportunismus, andere weil sie es ästhetisch schön finden. Witzig finde ich, wenn von Natürlichkeit geschrieben wird. Schaut euch doch mal die SM-Filme an, die wir Männer konsumieren oder nur schon die Avatars von einigen hier an. Warum laufen viele Männer zu relativ unerfahrenen Dominas, nur da diese wie "Phantasieprodukte von übersexualisierten Männern" aussehen?

Mich reizen bestimmte Frauen optisch auch nicht, z.B. wenn man sieht, dass sie umfassend operiert wurden, aber mir würde nie einfallen, diesen Frauen das Niveau abzusprechen oder andere negative Attribute anzuhängen.

Di, 10.Nov 2015, 19:47
cm hat geschrieben:Ich persönlich habe kein Tattoo, aber bei einigen Damen finde ich Tattoos durchaus schön, übrigens finde ich grossflächige oftmals stimmiger als versteckte, kleine Tattoos. Aber dies ist ja Geschmackssache und ich hoffe, dass die Empfehlungen BadBoy2012 helfen.

Übrigens habe ich schon "wirkliche Damen mit Niveau und Stil" getroffen, die Tattoos hatten und Frauen ohne Tattoos die billig und niveaulos sind - dies im normalen Leben wie im SM-Bereich. Dieses Frauenbild, auch dass früher ja alles besser war, finde ich schon relativ seltsam. Was haben Tattoos mit Charme zu tun? Falls jemand will, kann ich Frauen aufzählen, die unglaublichen Charme und Stil haben und Tattoos haben. Wenn eine Frau sich tätowiert hat dies sicherlich nicht mit "Wettbewerb mit einem Mann" zu tun. Klar werden sich die "Moden" ändern und einige machen es aus Opportunismus, andere weil sie es ästhetisch schön finden. Witzig finde ich, wenn von Natürlichkeit geschrieben wird. Schaut euch doch mal die SM-Filme an, die wir Männer konsumieren oder nur schon die Avatars von einigen hier an. Warum laufen viele Männer zu relativ unerfahrenen Dominas, nur da diese wie "Phantasieprodukte von übersexualisierten Männern" aussehen?

Mich reizen bestimmte Frauen optisch auch nicht, z.B. wenn man sieht, dass sie umfassend operiert wurden, aber mir würde nie einfallen, diesen Frauen das Niveau abzusprechen oder andere negative Attribute anzuhängen.

Lieber CM,

So hat halt jeder seine Persönliche Meinung dazu, das ist auch gut so, ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, denn wie heißt es so schön "Kleider machen Leute" und das kann man auf Tattoos auch übertragen, und eine Frau z.B. in einem schönen Kleid die am ganzen Arm tättowiert ist, die betrachte ich nicht als stilvoll, weil es die gesamt Erscheinung stört, genauso wenig gefallen mir Frauen mit ganz kurzen Haaren, Piercings ect.... denn es gibt eben (nenne es Klischeehaft): ein gewisses Frauenbild das man(n) sich wünscht, genauso haben Frauen ja auch ein Männerbild vor Augen das sie sich wünschen, welche Vorstellung jeder Persönlich davon hat ist ganz individuell, und jeder hat das Recht sich so zu, kleiden, schmücken, zu tättowieren, piercen ect, wie er möchte, das möchte ich hier niemanden streitig machen, nur finde ich es traurig, das es fast nur noch tättoowierte Frauen gibt, und deshalb werden die Leute die Tattoos nicht schön finden, diese Tendenz nicht mit Begeisterung verfolgen, weil es deshalb bei der Partnerwahl, sowie eben wie hier bei der Dominawahl, sehr schwierig wird, eine geeignete Dame zu finden.

Und so verlogen brauchen wir nicht sein, das Aussehen des Gegenübers spielt für jeden Menschen (egal ob männlich oder weiblich) eine große Rolle, die Optik ist erst mal das was wir als sympathisch oder unsympathisch wahrnehmen, denn sonst würden wir ja sonst auch nicht auf optische Reize reagieren, deshalb kann man schlecht Kompromisse eingehen, wenn es darum geht, jemand passendes zu finden.....

Schönen Abend

Lieben Gruß
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 10.Nov 2015, 22:02
Also mit kleinen bis mittelgroßen Tattoos kann ich leben. Großflächige Tattoos finde ich persönlich eher abtörnend.

Noch schlimmer ist es mit Piercings, die mag ich gar nicht. Aber auch künstliche 'Riesenmelonen' empfinde ich als abtörnend - insbesondere bei dominanten Damen.

Wie soll ich eine Person als dominant empfinden von der ich vor allem eines weiß:
Sie hat sich 'unterworfen' - und wenn es nur einem Modetrend ist...

Di, 10.Nov 2015, 22:28
Flagheart hat geschrieben: ................ nur finde ich es traurig, das es fast nur noch tättoowierte Frauen gibt, und deshalb werden die Leute die Tattoos nicht schön finden, diese Tendenz nicht mit Begeisterung verfolgen, weil es deshalb bei der Partnerwahl, sowie eben wie hier bei der Dominawahl, sehr schwierig wird, eine geeignete Dame zu finden.
Sehe ich genauso Flagheart.

Vor einiger Zeit habe ich meine Abneigung so erklärt. :
Eine schöne Frau braucht kein Tatoo und auch kein Piercing, denn es lenkt von ihrer Schönheit ab.
Ich habe es mit der Autoindustrie verglichen, wenn diese ein neues Autodesign herausbringen wird das Fahrzeug bei Testfahrten mit Musterfolien (>Tatoos) beklebt welche mit ihrem Muster die Konturen unkenntlich machen, um somit vor der Konkurrenz ihr Design zu verschleiern.

Muss aber auch zugeben das einige Tatoos schon Kunstwerke sind. Nur finde ich das diese Kunstwerke auf Papier oder Leinwand besser aufgehoben sind als auf der Haut einer Schönen Dame.

Bei den Dominas, Bizarr Ladys sehe ich etwas lockerer solange ich die Tatoos / Piercings nicht sehe, wenn sie durch Kleidung verdeckt sind. Bei einer Partnerin sieht man(n) doch mehr Haut und dann würde es mich doch irgendwie stören.

Ich glaube das einige Damen gar nicht wissen, das sie sich nicht mehr von der Optik verbessern können. Denn wie soll etwas Perfektes verbessert werden.
Ich finde das Tatoos, Piercings und Vergrößerung der Oberweite oder sonstige Veränderungen immer vom Perfekten ins negative abgleitet.

Dies ist zumindest meine Meinung, andere mögen mit Sicherheit anders Denken, aber wenn ich hier die Beiträge lese dann sind doch mehr gegen Tatoos/Piercings als ich dachte.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“