cm hat geschrieben:Ich persönlich habe kein Tattoo, aber bei einigen Damen finde ich Tattoos durchaus schön, übrigens finde ich grossflächige oftmals stimmiger als versteckte, kleine Tattoos. Aber dies ist ja Geschmackssache und ich hoffe, dass die Empfehlungen BadBoy2012 helfen.
Übrigens habe ich schon "wirkliche Damen mit Niveau und Stil" getroffen, die Tattoos hatten und Frauen ohne Tattoos die billig und niveaulos sind - dies im normalen Leben wie im SM-Bereich. Dieses Frauenbild, auch dass früher ja alles besser war, finde ich schon relativ seltsam. Was haben Tattoos mit Charme zu tun? Falls jemand will, kann ich Frauen aufzählen, die unglaublichen Charme und Stil haben und Tattoos haben. Wenn eine Frau sich tätowiert hat dies sicherlich nicht mit "Wettbewerb mit einem Mann" zu tun. Klar werden sich die "Moden" ändern und einige machen es aus Opportunismus, andere weil sie es ästhetisch schön finden. Witzig finde ich, wenn von Natürlichkeit geschrieben wird. Schaut euch doch mal die SM-Filme an, die wir Männer konsumieren oder nur schon die Avatars von einigen hier an. Warum laufen viele Männer zu relativ unerfahrenen Dominas, nur da diese wie "Phantasieprodukte von übersexualisierten Männern" aussehen?
Mich reizen bestimmte Frauen optisch auch nicht, z.B. wenn man sieht, dass sie umfassend operiert wurden, aber mir würde nie einfallen, diesen Frauen das Niveau abzusprechen oder andere negative Attribute anzuhängen.
Lieber CM,
So hat halt jeder seine Persönliche Meinung dazu, das ist auch gut so, ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, denn wie heißt es so schön "Kleider machen Leute" und das kann man auf Tattoos auch übertragen, und eine Frau z.B. in einem schönen Kleid die am ganzen Arm tättowiert ist, die betrachte ich nicht als stilvoll, weil es die gesamt Erscheinung stört, genauso wenig gefallen mir Frauen mit ganz kurzen Haaren, Piercings ect.... denn es gibt eben (nenne es Klischeehaft): ein gewisses Frauenbild das man(n) sich wünscht, genauso haben Frauen ja auch ein Männerbild vor Augen das sie sich wünschen, welche Vorstellung jeder Persönlich davon hat ist ganz individuell, und jeder hat das Recht sich so zu, kleiden, schmücken, zu tättowieren, piercen ect, wie er möchte, das möchte ich hier niemanden streitig machen, nur finde ich es traurig, das es fast nur noch tättoowierte Frauen gibt, und deshalb werden die Leute die Tattoos nicht schön finden, diese Tendenz nicht mit Begeisterung verfolgen, weil es deshalb bei der Partnerwahl, sowie eben wie hier bei der Dominawahl, sehr schwierig wird, eine geeignete Dame zu finden.
Und so verlogen brauchen wir nicht sein, das Aussehen des Gegenübers spielt für jeden Menschen (egal ob männlich oder weiblich) eine große Rolle, die Optik ist erst mal das was wir als sympathisch oder unsympathisch wahrnehmen, denn sonst würden wir ja sonst auch nicht auf optische Reize reagieren, deshalb kann man schlecht Kompromisse eingehen, wenn es darum geht, jemand passendes zu finden.....
Schönen Abend
Lieben Gruß
Flagheart