Liebe Forumsgemeinde,
mir ist heute Abend (Donnerstag) eine sehr attraktive und blonde Dame in dem Koberraum vor Christines Studio aufgefallen. Sie hatte ihre blonden Haare stramm nach hinten gebunden; hatte eine sehr schlanke Figur und trug ein schwarzes Lackoutfit.
Da ich die Dame auf ca. Mitte-Ende 20 schätze und ich eher auf erfahrene dominante Frauen stehe, habe ich meine Finger erst einmal von ihr gelassen.
Hat jemand ggf Erfahrung mit ihr bzw. kann mir jemand ihren Namen sagen? :-)
LG
Re: Junge blonde Dame in der Stahl?
Fr, 30.Okt 2015, 07:40Die Blonde nennt sich Electra, arbeitet im normalen Bereich, macht einen netten Eindruck.
Sie will auch wohl auf der bizarren Schiene fahren, hat aber kein Studio und ist noch in der Lernphase.
Sie ist auch wohl schon bei Dominas/Bizarrladys zu einem bizarren Dreier dazu gebucht worden.
Aber mangelnde Erfahrung und fehlendes Outfit ( z.B. Stiefel ) machen einen Besuch bei ihr noch nicht zu einem Muss.
Sie will auch wohl auf der bizarren Schiene fahren, hat aber kein Studio und ist noch in der Lernphase.
Sie ist auch wohl schon bei Dominas/Bizarrladys zu einem bizarren Dreier dazu gebucht worden.
Aber mangelnde Erfahrung und fehlendes Outfit ( z.B. Stiefel ) machen einen Besuch bei ihr noch nicht zu einem Muss.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Fr, 30.Okt 2015, 13:12Danke für die Infos, lederfreak!
Hat die gute Dame evtl. ein GdS (oder ähnliches) Profil bzw. gibt es irgendwo Sessionberichte?
Würde liebend gerne mehr über sie erfahren. Sie erinnert mich an die junge Evelyn (die ja leider seit einigen Monaten nicht mehr in der Stahl ist).
@lederfreak: Also das Outfit fande ich schon sehr anregend :-) Da hat sie auf jeden Fall schonmal eine "passende" Garderobe mit Ihren Stiefeln die weit über ihre Knie reichen ;-)
LG
Hat die gute Dame evtl. ein GdS (oder ähnliches) Profil bzw. gibt es irgendwo Sessionberichte?
Würde liebend gerne mehr über sie erfahren. Sie erinnert mich an die junge Evelyn (die ja leider seit einigen Monaten nicht mehr in der Stahl ist).
@lederfreak: Also das Outfit fande ich schon sehr anregend :-) Da hat sie auf jeden Fall schonmal eine "passende" Garderobe mit Ihren Stiefeln die weit über ihre Knie reichen ;-)
LG
Fr, 30.Okt 2015, 13:22Wenn du möchtest lasse ich dir eine PN über die Dame zukommen.
LG
LG
Fr, 30.Okt 2015, 14:34@Maddino1
Dann sind die Stiefel neu, vor 2 Wochen hatte sie noch keine. Das Lackteil hatte sie allerdings schon öfter an.
Dann sind die Stiefel neu, vor 2 Wochen hatte sie noch keine. Das Lackteil hatte sie allerdings schon öfter an.
Sa, 21.Nov 2015, 00:40Habe mich mal aufgeopfert,
Sie sieht gut aus ist nett und charmant aber wenn ich meinen eingesetzten Obolus
mit Helena vergleichen würde da erlebe ich bei Helena wahrlich eine Hochzeitsnacht.
Summa Summarum der Euro steht bei Ihr vor dem Service am Gast im Vordergrund.
Sie sieht gut aus ist nett und charmant aber wenn ich meinen eingesetzten Obolus
mit Helena vergleichen würde da erlebe ich bei Helena wahrlich eine Hochzeitsnacht.

Sa, 21.Nov 2015, 12:59@troll
Na dann müssen wir diese Dame noch etwas erziehen
,gestern abend hatte sie wieder Ihre Stiefel an. Gut aussehen tut sie jedenfalls, aber Nelly sah gestern auch wieder klasse aus 
Na dann müssen wir diese Dame noch etwas erziehen

Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Sa, 21.Nov 2015, 13:42Immer diese blöden Vergleiche! Jeder ist eben anders, hat seinen eigenen Charakter, seine Vorzüge und auch Nachteile.Troll hat geschrieben:Habe mich mal aufgeopfert,
Und auch wir Gäste haben eben unsere Vorlieben und unterschiedliche Vorstellungen. So habe ich mit der jungen blonden Lady schon mal eine halbe Stunde "getestet" und es hat Spaß gemacht - dafür würde ich zu Helena nicht mal hingehen, wenn ich noch nen Fuffziger rauskriegen würde, eben weil sie mich überhaupt nicht anspricht.
Mit dem letzten Satz erweckst Du den Eindruck, nur die Kohle zählt und der Service wäre schlecht.
Das ist bei Ihr mit Sicherheit nicht, sie ist korrekt, sagt sofort am Fenster das sie (noch) keine Domina oder Bizarrlady ist und das sie noch lernt!
Also sollte man ihr die Zeit und Möglichkeit geben, sich zu entwickeln. Das Potential hat sie schon......
Grüße
Lederfreak
Sa, 21.Nov 2015, 15:42Lederfreak
Soso...ham wa schon mal getestet ?
Und das Ergebnis ist durchaus positiv ? Ausbaufähig ? Ich hoffe, du hast ihr keine schmutzigen Sachen beigebracht ?
Beste Grüsse Jimmy
Soso...ham wa schon mal getestet ?

Und das Ergebnis ist durchaus positiv ? Ausbaufähig ? Ich hoffe, du hast ihr keine schmutzigen Sachen beigebracht ?
Beste Grüsse Jimmy
Sa, 21.Nov 2015, 17:03Sie hat alles eingehalten was Sie am Fenster versprochen hat und das Sie noch "Schülerin" von Charlie ist und noch einiges lernen muss hat Sie mir auch erzaehlt, aber ich war schneller draußen als ich dachte, deswegen der "Vergleich" Hochzeitnacht mit Helena vom Zeitfaktor aus gesehen.
Ich habe auch mal vorsichtig gefragt was den bei einem Stundenservice so alles möglich ist da wollte Sie auch nicht so richtig mit der Sprache rausrücken bei Detailfragen von meiner Seite aus kam dann immer nur ein das kostet Extra raus.
Jungens ich sehe nicht aus wie der Glöckner und mein Hirn ist auch noch halbwegs im grünen Bereich
aber bei solchen Antworten weiß ich wo die Glocken hängen. Jimmy, ich habe ja auch nichts schlechtes über Sie geschrieben Sie sieht gut aus ist nett und charmant und es ist auch Ihr gutes Recht so zu fungieren, aber wie gesagt meiner Meinung nach zu Euro fixiert.
Da fehlt der kleine Kick der bei einigen Damen angeboren ist oder bei besten Schauspielunterricht dem Gast vermittelt wird und dieser denkt, man was ist das eine geile Sau und der Gast dann glücklich von dannen nach Hause zieht und garantiert wieder "die geile Sau" besuchen kommt.
Aber ich werde Ihr mal einen Vorschuss geben und hoffen das Sie gut aufpasst und alles lernt und das aus Ihr ein "anständiges Mädchen" wird im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe auch mal vorsichtig gefragt was den bei einem Stundenservice so alles möglich ist da wollte Sie auch nicht so richtig mit der Sprache rausrücken bei Detailfragen von meiner Seite aus kam dann immer nur ein das kostet Extra raus.
Jungens ich sehe nicht aus wie der Glöckner und mein Hirn ist auch noch halbwegs im grünen Bereich

Da fehlt der kleine Kick der bei einigen Damen angeboren ist oder bei besten Schauspielunterricht dem Gast vermittelt wird und dieser denkt, man was ist das eine geile Sau und der Gast dann glücklich von dannen nach Hause zieht und garantiert wieder "die geile Sau" besuchen kommt.

Aber ich werde Ihr mal einen Vorschuss geben und hoffen das Sie gut aufpasst und alles lernt und das aus Ihr ein "anständiges Mädchen" wird im wahrsten Sinne des Wortes.

Sa, 21.Nov 2015, 18:15Natürlich nicht, es war ein rein vorweihnachtlicher Besuch mit Spekulatius und zum Schluss "Spritzgebäck"!!Jimmy hat geschrieben:Lederfreak
Ich hoffe, du hast ihr keine schmutzigen Sachen beigebracht ?
Beste Grüsse Jimmy

Grüße
Lederfreak
Sa, 28.Nov 2015, 00:13Diese sehr attraktive blonde Electra zusammen gebucht mit Nelly. War einfach klasse 

Di, 01.Dez 2015, 09:14wart ihr dann bei Nelly oder der neuen Dame. würde mich sehr interessieren was ihr so angestellt habt da ich sehr auf Nelly stehe und sie schon einige male besucht habe.