Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Junge blonde Dame in der Stahl?

Di, 19.Jan 2016, 10:19
Hallo dkny ,

habe Sie auch erst zum Jahresende Kennengelernt !! Ihre Arbeitszeiten liegen wohl zwischen später Nachmittag bis tief in die Nacht !!! Sie war im Urlaub wollte aber am 11.01 wieder in der Stahl sein!?!? konnte es leider selber noch nicht prüfen. Aber wenn das Schild nicht an der Scheibe hängt dann ist Sie wohl noch nicht zurück.

Di, 19.Jan 2016, 22:17
nylonfan007 hat geschrieben:Es geht hier ganz klar um Elektra, hier wurde auch nichts durcheinander gewürfelt.

Der Eintrag über Nelly steht extra eine Zeile tiefer. Da hast Du wohl was durcheinander gebracht.

Den Beitrag über Nelly kenne ich.

Und lese doch mal die letzten beiden Einträge auf der ersten Seite hier ( Nelly), dann werden in den nächsten Fragen keine Namen genannt.
Allerdings war Nelly in Urlaub bis Anfang Januar und nicht Electra!

Eindeutig ist was anderes......................

Im Übrigen trifft man Nelly jetzt in der 56 an, sie hat wohl das ehemalige Zimmer von Evelyn, sitzt aber meist unten im Eingangsbereich.
In dem Haus bekommt man auch Auskünfte über ihre Anwesenheit, in der alten Wirkungsstätte natürlich nicht (mehr).
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 24.Mär 2016, 06:59
Elektra ist nur Fr./ Sa. da. Macht hauptsächlich "normal", hat kein Studio. Leichter SM ist auch möglich. Probiert habe ich es nicht aber mit ihr gesprochen. Sie hat eine schlanke Modelfigur und sie klasse aus. Denke für SM-Erfahrung ist sie recht jung. Carolina hat sie seinerzeit ab und zu einer Session beiwohnen lassen, so wie Kollegin "Russland" auch. Bei sind aber weiter eher "noch" im konventionellen Bereich tätig.

Sa, 29.Okt 2016, 15:58
Neulich bei Elektra......,

....durch ihr freundliches Wesen im Koberraum angemacht, habe ich mich dann entschlossen, eine halbstündige Session zum Kennenlernen zu buchen.

Sie trug an diesem Abend einen LackBH und eine Lack Hot Pants und einen kleinen knappen Umhang. Hübsch anzusehen.

Also rauf aufs Zimmer, welches im 1. Stock liegt und sehr groß ist.
Wie schon von anderer Seite beschrieben, jedoch kein Studio, was ich somit auch nicht erwartet habe.
Ich fand das Zimmer trotzdem anregend - die Lichtverhältnisse stimmten und einige bizarre Gegenstände haben meine Stimmung weiter gehoben.

Wir besprachen dann, dass sie mich ein wenig bizarr erotisch verführt ...mit viel Hautkontakt und nach Möglichkeit feiner subtiler Verbalerotik.

Gerne hätte ich es gehabt, dass sie mich nach der Waschung abholt, mich mit Sklaven Parfüm abholt vom Waschtisch und mich dann bei ihrer Länge tief in die Augen schaut, um mich in ihren Bann zu ziehen.

Aber es kam anders.

Ich sollte mich aufs Bett legen und sie kniete sich dann so seitwärts neben mich, dass
sie möglichst wenig Angriffsfläche für Berührungen bot. Die erste Enttäuschung.
Ich kenne diese Stellung noch aus den Anfängen meiner PAY Sex Leidenschaft.
Ein klares Zeichen von.... fass mich nicht an.... ,
und auf meine Bitte nach "viel Hautkontakt" ging sie nicht weiter ein.

Verbal bemühte sie sich, aber der Funke sprang nicht über.
Auch ihren BH mochte sie nicht ausziehen...

Meine Lust war auf den Nullpunkt gesunken und ich brach ab.

Irgendjemand meiner Vorschreiber hat geschrieben, dass sie noch viel lernen muss.
Das habe ich auch so empfunden.
Ihre Reaktion auf meinen Abruch war, dass sie entsetzt war. Vielleicht verläßt sie sich zu sehr auf ihre Schönheit und ihre Freundlichkeit.
Handwerklich war das auf jeden Fall (für mich) zu wenig.

Vielleicht gibt es ja andere Erlebnisse der positiven Art.
Dann her damit.

Schönes Restwochenende

NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“