Wer war schon mal bei Gina Desantos?Sie war früher auf der Linienstrasse.Weiss jemand wo Sie jetzt ist?
Ich war schon öfters bei Ihr.Ist für mich die absolut beste.
Lady Gina DeSantos
Sa, 13.Aug 2005, 13:25Meines Wissens nach ist sie jetzt wieder in der Linienstr. anzutreffen, von 12 - 22 Uhr.
JumpyCat
JumpyCat
Re: Lady Gina DeSantos
Sa, 13.Aug 2005, 15:57Da ich Gina de Santos bisjetzt einmal gesehen habe, denke ich mal, sie hat ihr Studio noch im Haus Nr. 18( wo auch Collete Delon residiert(e) ) in der Linienstraße.JumpyCat hat geschrieben:Meines Wissens nach ist sie jetzt wieder in der Linienstr. anzutreffen, von 12 - 22 Uhr.
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)
Lady Gina de Santos
Di, 11.Okt 2005, 15:33Hallo zusammen,
bin schon seit langem aufmerksamer Verfolger dieses Forums. Eine neue Info bezüglich Lady Gina. Auf der HP der WuFa in Münster wird sie für Anfang November angekündigt. Meines Wissens war sie dort schon einmal tätig.
bin schon seit langem aufmerksamer Verfolger dieses Forums. Eine neue Info bezüglich Lady Gina. Auf der HP der WuFa in Münster wird sie für Anfang November angekündigt. Meines Wissens war sie dort schon einmal tätig.
Wo ist sie?
Mo, 17.Okt 2005, 22:39Weiß jemand, ob sie bis dahin noch auf der Linie arbeitet und danach ggf. parallel? Ein paar Infos wären nett. Habe Lust, sie mal wieder zu besuchen. Sprechzeiten von 10 bis 12 Uhr nur montags sind leider nicht gerade servicefreundlich. Aber so kenne ich sie, das süsse Luder ;-)
Danke vorab!
doctór_doctor
Danke vorab!
doctór_doctor
gina de santos
Do, 03.Nov 2005, 09:14hallo an alle! gina de santos ist wohl wieder im studio wf in münster anwesend!!! laut deren homepage!!
gruß lestaard
[url]www.studio-wf.de
[/url]
gruß lestaard
[url]www.studio-wf.de
[/url]