Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Re: Lady Gina DeSantos

Sa, 13.Aug 2005, 15:57
JumpyCat hat geschrieben:Meines Wissens nach ist sie jetzt wieder in der Linienstr. anzutreffen, von 12 - 22 Uhr.
Da ich Gina de Santos bisjetzt einmal gesehen habe, denke ich mal, sie hat ihr Studio noch im Haus Nr. 18( wo auch Collete Delon residiert(e) ) in der Linienstraße.
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

Wo ist sie?

Mo, 17.Okt 2005, 22:39
Weiß jemand, ob sie bis dahin noch auf der Linie arbeitet und danach ggf. parallel? Ein paar Infos wären nett. Habe Lust, sie mal wieder zu besuchen. Sprechzeiten von 10 bis 12 Uhr nur montags sind leider nicht gerade servicefreundlich. Aber so kenne ich sie, das süsse Luder ;-)

Danke vorab!

doctór_doctor
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“