Re: Madame Barbara Miller
Mo, 19.Mai 2014, 20:24Schaun mer mal. Ich habe mal eine Anfrage geschickt ob sich meine Phantasien mit ihrem Service decken.
Wenn es was wird werde ich berichten.
Mo, 02.Jun 2014, 10:50Hallo Frechdachs,frechdachs hat geschrieben:Schaun mer mal. Ich habe mal eine Anfrage geschickt ob sich meine Phantasien mit ihrem Service decken.
Decken sich Deine Phantasien, wäre nähmlich schon sehr gespannt auf Deinen Bericht

lg
sixinch
sixinch
Mo, 16.Jun 2014, 21:04Ich finde nicht einmal über Google einen Treffer.
Grüße
Meriten

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Di, 17.Jun 2014, 15:02Ich verstehe auch nicht, warum bei solchen Fragen bezüglich einer Dame nicht direkt ein Link mit angegeben wird (falls es den überhaupt gibt). Oder ist das nicht erlaubt?
Viele Grüße
Stallsklave76
Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Di, 17.Jun 2014, 15:17Link darf angegeben. Außer wenn die Seite nicht jugendfrei ist oder nach unseren Regeln verstößt.
Bei Zeitungsanzeigen: Gefunden in XYZ am xx.XX.2014
Bei Zeitungsanzeigen: Gefunden in XYZ am xx.XX.2014
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 17.Jun 2014, 15:59Danke Helmut! Das ging ja flux.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Mo, 23.Jun 2014, 08:32Hätte den link gesucht, ist aber nicht mehr im Netz present.Stallsklave76 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum bei solchen Fragen bezüglich einer Dame nicht direkt ein Link mit angegeben wird (falls es den überhaupt gibt). Oder ist das nicht erlaubt?
lg
sixinch
sixinch
Sa, 05.Jul 2014, 13:26Die Dame würde mich auch interessieren, schaut ja fantastisch aus und scheint aus der privaten Szene zu kommen.
http://www.dominastudio-muenchen.de/inf ... eller.html
http://www.dominastudio-muenchen.de/inf ... eller.html
So, 31.Aug 2014, 18:30hallo zusammen,
sieht echt umwerfend aus die Dame, kann denn jemand mehr zu ihr berichten? spiele auch mit dem Gedanken, eine session bei der Dame in Anspruch zu nehmen.
vielen dank und einen schönen sonntag.
sieht echt umwerfend aus die Dame, kann denn jemand mehr zu ihr berichten? spiele auch mit dem Gedanken, eine session bei der Dame in Anspruch zu nehmen.
vielen dank und einen schönen sonntag.
Mo, 01.Sep 2014, 13:51Also mein erster Eindruck von der Dame war mehr als negativ. Hatte einen Termin bei einer anderen Dame im Studio. Diese war allerdings noch beschäftigt als ich ankam. Barbara öffnete mir die Türe und sagte das die Dame beschäftigt sei, ich aber mit Ihr etwas machen könnte??
Nee, da warte ich dann halt auf die Dame mit der ich einen Termin habe und lasse mich nicht von einer mir total fremden und unsympathischen, schlecht deutsch sprechenden Dame eine Session aufdrängen.
VG gummilover

Nee, da warte ich dann halt auf die Dame mit der ich einen Termin habe und lasse mich nicht von einer mir total fremden und unsympathischen, schlecht deutsch sprechenden Dame eine Session aufdrängen.
VG gummilover
So, 07.Sep 2014, 15:55Da hast Du zu 100 % alles richtig gemacht !gummilover hat geschrieben:Also mein erster Eindruck von der Dame war mehr als negativ. Hatte einen Termin bei einer anderen Dame im Studio. Diese war allerdings noch beschäftigt als ich ankam. Barbara öffnete mir die Türe und sagte das die Dame beschäftigt sei, ich aber mit Ihr etwas machen könnte??![]()
VG gummilover
Zeige niemals deinen Schmerz !