Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Madame Barbara Miller

Mo, 02.Jun 2014, 10:50
frechdachs hat geschrieben:Schaun mer mal. Ich habe mal eine Anfrage geschickt ob sich meine Phantasien mit ihrem Service decken.
Wenn es was wird werde ich berichten.
Hallo Frechdachs,
Decken sich Deine Phantasien, wäre nähmlich schon sehr gespannt auf Deinen Bericht
danke dafür..
lg
sixinch

Di, 17.Jun 2014, 15:02
Ich verstehe auch nicht, warum bei solchen Fragen bezüglich einer Dame nicht direkt ein Link mit angegeben wird (falls es den überhaupt gibt). Oder ist das nicht erlaubt?

Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Mo, 23.Jun 2014, 08:32
Stallsklave76 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum bei solchen Fragen bezüglich einer Dame nicht direkt ein Link mit angegeben wird (falls es den überhaupt gibt). Oder ist das nicht erlaubt?
Hätte den link gesucht, ist aber nicht mehr im Netz present.
lg
sixinch

Mo, 01.Sep 2014, 13:51
Also mein erster Eindruck von der Dame war mehr als negativ. Hatte einen Termin bei einer anderen Dame im Studio. Diese war allerdings noch beschäftigt als ich ankam. Barbara öffnete mir die Türe und sagte das die Dame beschäftigt sei, ich aber mit Ihr etwas machen könnte?? %puh%

Nee, da warte ich dann halt auf die Dame mit der ich einen Termin habe und lasse mich nicht von einer mir total fremden und unsympathischen, schlecht deutsch sprechenden Dame eine Session aufdrängen.

VG gummilover

So, 07.Sep 2014, 15:55
gummilover hat geschrieben:Also mein erster Eindruck von der Dame war mehr als negativ. Hatte einen Termin bei einer anderen Dame im Studio. Diese war allerdings noch beschäftigt als ich ankam. Barbara öffnete mir die Türe und sagte das die Dame beschäftigt sei, ich aber mit Ihr etwas machen könnte?? %puh%

Nee, da warte ich dann halt auf die Dame mit der ich einen Termin habe und lasse mich nicht von einer mir total fremden und unsympathischen, schlecht deutsch sprechenden Dame eine Session aufdrängen.

VG gummilover
Da hast Du zu 100 % alles richtig gemacht !
Zeige niemals deinen Schmerz !
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“