Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Bestes Studio im Frankfurter Raum

Mo, 10.Feb 2014, 17:43
...in Frankfurt habe ich sowohl das Studio Atelier Du Mal als auch das Studio von TS Lady Angel kennengelernt.

Beide Studios waren aus meiner Sicht toll zurecht gemacht und in jedem Fall ein Besuch wert.

Natürlich alles subjektiv und - ganz wichtig ist ja auch die auserwählte Dame, die sich mit Dir beschäftigt.

Im Atelier Du Mal hatte ich damals mit Fedora eine sehr sympathische Dame erwischt. Für mich mit einem kleinem Schönheitsfehler versehen - könnte ich mich aus den Fesselungen von allein befreien. Da bin ich mit etwas überzogenen Erwartungshaltungen hingefahren, da Lady Isis als Ikone in Deutschland für restriktive Fesselungen steht und das Wissen an ihre im Studio tätigen Damen weitergibt.

Im Studio TS Lady Angel hab ich Davina Dust in der Session erlebt. Und Holla die Waldfee - die ging dort ab wie ein Zäpfchen. Was mir da sehr sehr gut gefallen hatte - war dieser tolle Sklavenstuhl. An dem hatte ich schon meine Zähne ausgebissen - und ich glaube, auch einen Weg daraus gefunden zu haben.

Doch Davina ist ein Fuchs in ihren Session und hat das ganz klasse umgesetzt.

Ich wüßte heute nicht, welches Studio ich von den beiden als "schöner" einordnen würde. Dafür ist es einfach eine zu subjektive Angelegenheit. Jedoch weiß ich heute, wohin ich aufgrund meiner Erfahrungen wieder hingehen würde. Aber auch das - alles subjektiv.

Gruß

Pavarot

Di, 11.Feb 2014, 10:23
Auch ich hatte u.a. mit Davina als Gastdomina schon das Vergnügen in Angels Studio und denke, dass es zu den besten in Frankfurt gehört. Dazu kommt allerdings auf jeden Fall das von Lara Schneider, auch wenn es nicht direkt in Frankfurt sondern Eschborn liegt. Übrigens trägt auch das von Angel Laras Handschrift!

Mo, 07.Apr 2014, 11:48
Für mich ist das Studio Tresor das beste Studio. Hammer Service, geile Ausrüstung nur vom Feinsten, exklusive Möbel, und die ladies echt verrückt. Bei der Vorstellung der Damen war jede schöner als die andere.
Da muss ich echt 5 mal hintereinander hin, um alle Damen zu besuchen. War schon in so vielen Studios, aber hier bleibe ich. Die Latexauswahl hat mich umgehauen. Kann es echt empfehlen. Viel Spass latexpeter

Mo, 14.Apr 2014, 17:31
Es gibt kein "schönstes oder stilvollstes" Studio! %rolleys%

Dies ist doch immer verbunden mit den Erfahrungen, ob positiv oder negativ. Genauso wie die Frage: welcher war ihr schönster Urlaub ... ist doch auch nur von Emotionen abhängig ... Wetter, Landschaft, Dame, Essen.

Tschuldigung, lieber slaveman, Deine Frage macht keinen Sinn und bringt uns nicht weiter. Meinst Du die Ausstattung, die Damen oder den Service? Ein jeder hat eigene Empfindungen.

Aber wenn wir dabei sind: du Mal besitzt alleine aufgrund der Ausstrahlung der Damen und deren vielfältigen Möglichkeiten fast ein Alleinstellungsmerkmal im Rhein-Main-Gebiet. Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, seinen Fetish zu befriedigen. %wink%

Andererseits empfiehlt gleich Frank B. das Studio Flair. Für mich nicht mehr besuchbar. Wer gleichzeitig drei Sklavinnen, zwei Bizarrladies und drei Dominas in diesen Räumlichkeiten anbietet, ist unseriös. "Lady" Kay entsprang dem horizontalen Gewerbe, bot dies zunächst in Kombination mit ihrem Studio an. Meine Besuche bei ihr waren weder von einem Vor- noch Nachgespräch geprägt, selbst für eine gespielte Domina ein schlechtes Zeugnis. %oh%

Meine Highlights basieren auf einzelnen Dominas mit einem kleinen, jedoch geschmackvoll und stilvoll eingerichtetem Studio, z.B. Lady Maren und Lady Linda Dorn. Sehr erfahrene einfühlsame Dominas, die wissen, was sie tun und gewähren Dir eine Privatsphäre ohne Lust- oder Schmerzschreie aus dem Nachbarzimmer.

Du siehst, wie unterschiedlich die Sichtweiten bezüglich eines schönsten oder stilvollsten Studios variieren können. Entscheidend ist immer, wo Du Dich wiederfindest oder die Dame Dir dabei hilft, Dich neu zu entdecken.

Oftmals bedarf es dazu nicht mal eines Studios mit TOP-Ausstattung, vielmehr ein gesundes Einfühlungsvermögen der Domina und natürlich Deine Selbstdefinition.

Have Fun and find yourself. pies

Mo, 15.Sep 2014, 11:03
Das ist dann aber die beste Herrin....;-)

Die Fragestellung an sich provoziert natürlich jede Menge subjektive Eindrücke, verbunden mit eigenen Erfahrungen.

Und um alles zu komplettieren, kann ich bestätigen, dass es bei Lady Lara und Frl. Schneider auch sehr schön gewesen ist.

Bei Frl. Schneider macht es das Einzelhaus, dabei Studio und behaglicher Wohn- Aufenthaltsbereich in Kombination, du wirst also nicht gleich von wuchtigen BDSM Elementen erschlagen, sondern kannst erstmal runterkommen in gewohnter Umgebung.

Bei Lady Lara ist es wiederum das Moderne, Neue, was reizt.

Und so hat eigentlich jedes Stuidio immer etwas, was gefällt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“