Es gibt kein "schönstes oder stilvollstes" Studio!
Dies ist doch immer verbunden mit den Erfahrungen, ob positiv oder negativ. Genauso wie die Frage: welcher war ihr schönster Urlaub ... ist doch auch nur von Emotionen abhängig ... Wetter, Landschaft, Dame, Essen.
Tschuldigung, lieber slaveman, Deine Frage macht keinen Sinn und bringt uns nicht weiter. Meinst Du die Ausstattung, die Damen oder den Service? Ein jeder hat eigene Empfindungen.
Aber wenn wir dabei sind: du Mal besitzt alleine aufgrund der Ausstrahlung der Damen und deren vielfältigen Möglichkeiten fast ein Alleinstellungsmerkmal im Rhein-Main-Gebiet. Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, seinen Fetish zu befriedigen.
Andererseits empfiehlt gleich Frank B. das Studio Flair. Für mich nicht mehr besuchbar. Wer gleichzeitig drei Sklavinnen, zwei Bizarrladies und drei Dominas in diesen Räumlichkeiten anbietet, ist unseriös. "Lady" Kay entsprang dem horizontalen Gewerbe, bot dies zunächst in Kombination mit ihrem Studio an. Meine Besuche bei ihr waren weder von einem Vor- noch Nachgespräch geprägt, selbst für eine gespielte Domina ein schlechtes Zeugnis.
Meine Highlights basieren auf einzelnen Dominas mit einem kleinen, jedoch geschmackvoll und stilvoll eingerichtetem Studio, z.B. Lady Maren und Lady Linda Dorn. Sehr erfahrene einfühlsame Dominas, die wissen, was sie tun und gewähren Dir eine Privatsphäre ohne Lust- oder Schmerzschreie aus dem Nachbarzimmer.
Du siehst, wie unterschiedlich die Sichtweiten bezüglich eines schönsten oder stilvollsten Studios variieren können. Entscheidend ist immer, wo Du Dich wiederfindest oder die Dame Dir dabei hilft, Dich neu zu entdecken.
Oftmals bedarf es dazu nicht mal eines Studios mit TOP-Ausstattung, vielmehr ein gesundes Einfühlungsvermögen der Domina und natürlich Deine Selbstdefinition.
Have Fun and find yourself.